Gingerbread ROM Redux 1.2

Nein es hat kein Themen Chooser aber brauch ich auch nicht.
Soll erstmal nur laufen^^
Innerlich warte ich ja ncoh auf das Oxygen Release^^
 
Oxygen hat mir nicht getaugt , werde mir morgen aber das Redux ansehen , viel glück mit dem nachwuchs,dass habe ich schon hinter mir :)


dj-darkside schrieb:
Nein es hat kein Themen Chooser aber brauch ich auch nicht.
Soll erstmal nur laufen^^
Innerlich warte ich ja ncoh auf das Oxygen Release^^



Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Ja bis jetzt taugt mir Oxygen auch noch nciht wirklich viel. Da ist mir das Redux doch ausgereifter.
Vorallem weil der Entwickler es seit mehr als 2 Wochen getestet hat "ausgiebig" um es wirklich alltagtauglich zu machen :D

Danke ;)
 
Werde es mir morgen mal ansehen , versuch macht kluch :)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
dj-darkside & auch die anderen:
Nutzt ihr das 'apps2sd with dalvik to ext - apps_dalvik2ext-UNSIGNED' aus dem Redux thread? Habt ihr es direkt nach der rom geflasht oder erst 1 restart und danach das apps2sd flashen?
 
Richtig, wer nicht wagt der nicht gewinnt :D^^
 
Robinho1122 schrieb:
dj-darkside & auch die anderen:
Nutzt ihr das 'apps2sd with dalvik to ext - apps_dalvik2ext-UNSIGNED' aus dem Redux thread? Habt ihr es direkt nach der rom geflasht oder erst 1 restart und danach das apps2sd flashen?

Ja habe es nach nem Reboot geflasht. Läuft 1A
 
Okay ich flash es jetzt nochmal neu, ich hoffe einfach, dass es dann besser läuft.
 
Ich geb dir nen Tipp nimm ne ext4 mit 1024mb :D und mach nen full wipe flash das Rom, starte neu flash das Script und starte wieder neu fertig. Ich hab absolut keine Probleme.
 
1024MB ext4 hab ich generell immer :p und full wipe bevor ich ne rom installiere mach ich auch immer..Ich mach es jetzt mal mit dem flash dann reboot dann apps2sd flash..hab eben das a2sd script direkt hinterher geflasht..ich berichte dann gleich ob es gut läuft.
Edit: nach dem rom flash restarten und dann google konto und so einrichten oder direkt wieder ins recovery und a2sd hinterher?
 
Hat jemand von euch ne Idee wie ich in der Standard Kamera app Einstellungen vornehmen kann? Irgendwie fehlen mir das so Optionen wie Qualität einstellen usw komischerweise fehlen all diese bei der redux Kamera.
Ansonsten bin ich echt begeistert, selten so ein flüssiges Rom erlebt.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich geb dir nen seeeeehr guten Tip

Nimm die MIUI Kamera
Wie das geht kann ich dir bei interesse erklären.
 
Also ne andere Kamera muss auf jedenfall her, insofern man nicht mehr einstellen kann. Was bringt mir die Miui Kamera denn bzw. was kann sie tolles?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Sie sieht gut aus :D
Und man kann halt mehr einstellen usw ;)
Ist einfach schicker
 
Und wie bekommen ich das gute Stück in mein redux?
Ne andere Sache wäre die Animation wenn man nach oben oder unten scrollt und an den Bildschirmrand stößt, wie kann man das austellen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Mit der Kamere erkläre ich dir per PN

Nein das kann man leider nicht ausstellen, nur im CM7 lässt sich das ausstellen -.- mich nervts auch^^
 
Hm, Oxygen und CM gefallen mir nicht so und nur wegen der Animation schon wieder wechseln, ich weiß nicht. Hab heute schon vier Roms getestet.
Wäre nett wenn du mir ne pn zwecks Kamera schicken könntest.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich hab dir schon längst eine pn geschrieben.
 
Morgen.

Gibt bei dem Rom irgendwie Probleme mit Titanium Backup?

Folgendens:
Hab heute echt nur Pech gehabt... Seit ich aufgestanden bin...

Ich wollte mir heute morgen 1.0.0 draufziehen und hab mit TitaniumBackup eine Sicherung gemacht (hatte vorher CM7 RC1 drauf)
Hab dann noch ein Nandroid Backup gemacht und dann Redux geflasht.
Nach dem Wiederherstellen fehlten dann sämtliche Daten. Die Apps waren quasi wie frisch vom Market installiert.

Ärgerlich, aber lösbar.... Dachte ich....

Wollte dann eben auf der Arbeit das Nandroid Backup zurückspielen und in der Mittagspause in Ruhe nach dem Problem schauen. Da begrüßt mich doch die nette Meldung: error: run 'nandroid-mobile.sh restore' via adb. :cursing:

Natürlich kein ADB dabei, bin ja schließlich auf der Arbeit.


Jetzt hab ich nochmal CM7 geflasht und bin gerade dabei alles per TB wiederherzustellen.
Wenn das Misslingt und mein Daten futsch sind brauch ich Urlaub... vor allem von Android :angry:
 
puh..da lass ich doch das Testen des Redux erstmal :ohmy:
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
994
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.237
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten