Gingerbread ROM Redux 1.2

Hey,

ich habe etwas für alle Redux Fans wie mich :D

Und zwar habe ich gestern ein Splash Screen erstelt für dieses Rom. Es ist verdammt edel auf dem Handy aus :D

aber seht selbst.

//Angehängte Datei ist nicht zum Flashen, bitte vorher entpacken und die enthaltene bmp mit dem Android Flasher flashen ;)

splash1brln.png
 

Anhänge

  • redux_splash.bmp.zip
    316,1 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Kann mir keiner helfen ?
Welchen Table verwendet ihr ?

Und wieso geht der befehl nicht in cmd C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\android-sdk-windows\tools ?
 
azko schrieb:
Kann mir keiner helfen ?
Welchen Table verwendet ihr ?

Und wieso geht der befehl nicht in cmd C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\android-sdk-windows\tools ?

Ich nutze das N1Table

Wieso installierst du das SDK soweit weg? Ich installiere es direkt auf C: und hatte nie probleme
Dann einfach "cd c:/android-sdk-windows/tools" eintippen und ready to go
 
azko schrieb:
Kann mir keiner helfen ?
Welchen Table verwendet ihr ?

Und wieso geht der befehl nicht in cmd C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\android-sdk-windows\tools ?

erst mal mit cmd das fenster öffnen
dann cd c:\Doku..... usw.

wenn dann im ordner bist kannst dein fastboot versuchen
 
Erkan schrieb:
erst mal mit cmd das fenster öffnen
dann cd c:\Doku..... usw.

wenn dann im ordner bist kannst dein fastboot versuchen

welches fenster ? Oo
 
Gib doch einfach bei dir auf windows CMD in die Suche ein und drück Enter dann weißte was fürn Fenster -.-
 
das ist mir bewusst!
doch wenn ich dann cd C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\android-sdk-windows\tools öffne und fastboot flash hboot bravo_alphaspl-cm7.img eingebe kommt fastboot.exe fehlermeldungsfenster

"Anwendung konnt enicht gestartet werden, weil AdbWinApi.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
 
Und wenn Du in Windows, den Pfad zu SDK als Umgebungsvariable einträgst?
 
ich hab es nun aber es kommt die fehlermeldung wnen ichs flashen will
 
Dann guck mal ob im tools Ordner die fastboot.exe liegt.
 
ja liegt sie!
 
azko schrieb:
das ist mir bewusst!
doch wenn ich dann cd C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\android-sdk-windows\tools öffne und fastboot flash hboot bravo_alphaspl-cm7.img eingebe kommt fastboot.exe fehlermeldungsfenster

"Anwendung konnt enicht gestartet werden, weil AdbWinApi.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

dann geh mal weiter in den ordner plattform-tools oder so und kopier die beiden adbwinapi.dll und adbinusbapi.dll in den ordner tools
 
ich hab unter plattforms nur android-10 & android-Honeycomb
 
Dann lies mal was in der adb_has_moved.txt steht .... du musst noch was nachinstallieren damit du die apis bekommst.
Zitat:
The adb tool has moved to platform-tools/

If you don't see this directory in your SDK,
launch the SDK and AVD Manager (execute the android tool)
and install "Android SDK Platform-tools"

Please also update your PATH environment variable to
include the platform-tools/ directory, so you can
execute adb from any location.
 
The adb tool has moved to platform-tools/

If you don't see this directory in your SDK,
launch the SDK and AVD Manager (execute the android tool)
and install "Android SDK Platform-tools"

Please also update your PATH environment variable to
include the platform-tools/ directory, so you can
execute adb from any location.

so stehts auch bei mir
 
Hast den Ordner platform-tools? Wenn nein mach das was da steht!

/edit
Wenn ja, dann kopier die beiden dll in den ordner tools rüber .. dann sollte es gehen.
 
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>cd C:\Dokumente und Einstellungen\A
dministrator\Desktop\android-sdk-windows\tools

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\android-sdk-windows\tools>f
astboot flash hboot bravo_alphaspl-cm7.img
sending 'hboot' (512 KB)... OKAY [ 0.094s]
writing 'hboot'... OKAY [ 0.141s]
finished. total time: 0.234s

ist es nun gegangen ?

wenn ja wie gehe ich nun vor & ich will es so haben wie du es beschrieben hast :D
 
Okay sollte ja bedeuten :D

Vergiss nicht die beiden nächsten Zeilen ... reboot und clear cache

Glückwunsch!
 
6) fastboot reboot-bootloader
7) fastboot erase cache

aber wo find eich erase cache ? zeigt es bei mri nicht an :o
 
Wie zeigt nicht an!?

Einfach eintippen wie beim flashen!?
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.005
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.246
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten