Gingerbread ROM Redux 1.2

Und am Ende mit TB alle Apps wiederherstellen?
 
chris_te schrieb:
Und am Ende mit TB alle Apps wiederherstellen?
brauchst ja nicht...du spielst ja das Backup ein, welches du jetzt vom Redux machst ;)
hast den gleichen Stand wie jetzt...brauchst ja nur den Kontaktespeicher einspielen
 
Hört sich einfach an :D
Ist mir aber glaub ich doch zu heiß.

Evtl sync ich dann doch zu google :/
 
Nochmal eine kurze Frage von mr :D

Hat es einen Grund warum die Icons (wlan,mobilesnetz, empfang) einmal grau aber dann wieder grün sind?
 
Maysi2k schrieb:
Nochmal eine kurze Frage von mr :D

Hat es einen Grund warum die Icons (wlan,mobilesnetz, empfang) einmal grau aber dann wieder grün sind?
yup...grün = Verbindung mit Google Dienst
 
  • Danke
Reaktionen: Maysi2k
Das hab ich mich auch schon gefragt :D
 
chris_te schrieb:
Bei mir werden nur googlekontakt angezeigt :( andere werden nicht angezeigt...
Dass die Telefonkontakte nicht im Menu angezeigt werden, ist übrigens im CM7 genauso...
it´s not a bug, it´s a feature von Gingerbread..zumindest scheint es so :ohmy:
 
Okay.
Witzigerweise werden sie wirklich nur nicht angezeigt.

Ich kann sie Exportieren.
Ich kann sie im Navigon sehen.
Die Namen werden bei Anrufen und SMS verknüpft.
Ich kann in der Anrufliste die Kontakte öffnen und sehe alle Details.

Nur in der Kontaktliste sind die nicht sichtbar o.O
"Es sind keine Kontake vorhanden"...

Ich hab auch beim erstellen keine Auswahl mehr, ob Sim- Telefon- oder Googlekontakt :D

Scheinbar wirklich ein FEATURE?!
 
Also wenn ich in der Kontakt-App bin, kann ich unter *Menütaste*/Anzeigeoptionen einstellen welche er mir anzeigt, gmail, facebook, whatsapp
 
Hallo würde mir gern das Rom aufspielen habe momentan ein original HTC Rom drauf ohne root kann mir jemand genau erklären wie ich das mache denn bei xda ist ja alles auf englisch mache das nicht zum ersten mal hatte vorher ein milestone und habe mir hier auf dem deine das freie ausgespielt hat dieses Rom hier eigentlich Sense
Ich danke gier eure mühe
 
sascha19374 schrieb:
Hallo würde mir gern das Rom aufspielen habe momentan ein original HTC Rom drauf ohne root kann mir jemand genau erklären wie ich das mache denn bei xda ist ja alles auf englisch mache das nicht zum ersten mal hatte vorher ein milestone und habe mir hier auf dem deine das freie ausgespielt hat dieses Rom hier eigentlich Sense
Ich danke gier eure mühe
einfach nach folgendem TuT vorgehen..dann sollt alles gut gehen (natürlich in Deutsch ;) )
https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html
 
mr.stylo schrieb:
Also wenn ich in der Kontakt-App bin, kann ich unter *Menütaste*/Anzeigeoptionen einstellen welche er mir anzeigt, gmail, facebook, whatsapp
ja, die online Kontakte werden angezeigt, aber keine lokalen Kontakte
 
mr.stylo schrieb:
Also wenn ich in der Kontakt-App bin, kann ich unter *Menütaste*/Anzeigeoptionen einstellen welche er mir anzeigt, gmail, facebook, whatsapp

Genau.
Anzeige:
-Googlekontakte
-Facebookkontakte

Keine Telefon und keine Sim-Kontakte :)
Und genau das ist mein Problem mit dem ich bestimmt nicht alleine bin ...
 
ok, alles klar. Das kann ich nicht testen da ich meine bei Google habe. Und das empfehle ich auch jedem.
 
Wieso empfiehlst du das?
Gut. Vorteil ist die Synchronisation.

Nachteil ist für mich eben, dass ich sie nicht so gut verwalten kann. Im MyPhoneexplorer geht das ganz gut und der synct nur mit Telefonkontakten...
 
Einmal weil so deine Daten immer zur Hand sind. Ausserdem funktioniert so immer alles, egal mit welchem Rom. Und soviel verwalten tu ich nicht. Wenn ich etwas ändern will kann ich ja am PC auf mein gmail-account gehen. Ich habe nie eine andere Technik benutzt, kann also gut sein dass es besseres gibt. Aber ich kann von dieser sagen dass ich nie solche Probleme hatte. Deshalb kann ich sie empfehlen.
 
Naja die Verwaltung via Browser bei google finde ich jetzt auch nicht sonderlich schwierig
 
Trotzdem schade :)
Vielleicht ist es doch ein Bug. Ich hoffe ja noch :D
 
chris_te schrieb:
Keine Telefon und keine Sim-Kontakte :)
Und genau das ist mein Problem mit dem ich bestimmt nicht alleine bin ...


das geliche problem hab ich auch.

Habs es jetzt so "gelöst" das ich im menü-suche-* in allen kontakte suchen - und dan unter favoriten alle speichere :D
 
...nochmal zwei Fragen:
Wie komme ich an meine Favoriten aus dem vorherigen ROM?
Ist mit Redux tatsächlich nicht an die HTC Syn App ran zu kommen?

EDIT: Favoriten können mit Titanium: Internet (Lesezeichen) wiederhergestellt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.015
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.922
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.259
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten