Gingerbread ROM Redux 1.2

Hmm wie bekomm ich jetzt statt der wlan, bluetooth usw. zeugs in der Taskbark die zuletzt verwendeten Apps angezeigt und gibts auch ne möglichkeit Adfree zum laufen zu bringen? Habs ausm Market geladen, rechte gewährt, syslink usw. aktiviert, Handy neu gestartet aber die Werbung verschwindet einfach nicht.
 
Hab gestern Nacht auch mal Redux 1.0.2 installiert. Ohne wipe ging erstmal nix, danach aber schon.
Jetzt suche ich schon eine ganze Weile nach meinen alten Telefonkontakten und finde sie nicht, hat jemand eine Idee?
Und die alte SchreibtischUhr mit Wetter hab ich noch nicht gefunden. Nach dem Einschalten sehe ich kurz die Uhr
Hat jemand schon eine UOT Kitchen Accu %Anzeige gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Hab gestern Nacht auch mal Redux 1.0.2 installiert. Ohne wipe ging erstmal nix, danach aber schon.
Jetzt suche ich schon eine ganze Weile nach meinen alten Telefonkontakten und finde sie nicht, hat jemand eine Idee?
Wenn Du die Kontakte vorher auf die SD exportierst, dann findet Redux sie wieder.
Un die alte SchreibtischUhr mit Wetter hab ich noch nicht gefunden. Nach dem Einschalten sehe ich kurz die Uhr
Die findest Du nicht.
BeautifulWidget oder FancyWidget sind ein guter Ersatz.
Hat jemand schon eine UOT Kitchen Accu %Anzeige gefunden?
Du kannst es in Einstellungen einstellen.
Oder nimmt diese hier:
http://rapidshare.com/files/451212953/UOT-ZC-03-04-04-16-2.zip


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frajo
PeterSimlock schrieb:
Wenn Du die Kontakte vorher auf die SD exportierst, dann findet Redux sie wieder.
Die findest Du nicht.
Hab' ich nicht, die hatte ich via Bluetooth vom Handy tranportiert.
Kann Titanium das nicht?

EDIT: ein Neustart hat sie wieder gebracht.

PeterSimlock schrieb:
BeautifulWidget oder FancyWidget sind ein guter Ersatz.
Danke schau ich mir an.

PeterSimlock schrieb:
Du kannst es in Einstellungen einstellen.
Wo?

PeterSimlock schrieb:

Danke Probier ich aus.

Was ich aber bisher noch sehr vermisse: USB-Anbindung, Mobiles Netzwerk des Telefons für PC freigeben.
und an gleicher Stelle: HTC Sync, Kontakte und Kalender synchronisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Menü>Einstellungen(Settings)>interface>Battery Icon Style
 
frajo schrieb:
Menu > Einstellungen > Interface > Battery icon style > "With percentage"
Was ich aber bisher noch sehr vermisse: USB-Anbindung, Mobiles Netzwerk des Telefons für PC freigeben.
und an gleicher Stelle: HTC Sync, Kontakte und Kalender synchronisieren
Das habe ich noch nicht vermisst (sprich: habe ich noch nicht danach gesucht)

Gruß
Peter
 
"USB-Anbindung, Mobiles Netzwerk des Telefons für PC freigeben."
und
"HTC Sync, Kontakte und Kalender synchronisieren"

Kann ich nicht gucken oder hat Redux das nicht?
 
frajo schrieb:
"USB-Anbindung, Mobiles Netzwerk des Telefons für PC freigeben."
Menu > Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Tethering & mobiler Hotspot > "USB-Tethering" (nur auswählbar wenn USB am PC angeschlossen ist)
und
"HTC Sync, Kontakte und Kalender synchronisieren"
Versuch mal mit MyPhoneExplorer

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frajo
Sagt mal, ist es normal das es teilweise sehr lange dauert bis Wlan bzw. mobiles Internet aktiviert werden?

Manchmal dauert es keine Sekunde bis Wlan oder mobiles Internet ein anderesmal wiederrum kann ich ewig warten bis ich Empfang habe. In manchen Fällen muss ich sogar per Einstellungen erst auf "2g only" stellen, danach den Haken wieder entfernen um Empfang zu haben.
Jeweils der gleiche Standort(zuhause).

Radio nutze ich zur Zeit folgendes: 32.54.00.32U_5.14.05.17
Sollte ich dazu noch das passende Ril flashen oder ist das nicht notwendig?
 
PeterSimlock schrieb:
Menu > Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > Tethering & mobiler Hotspot > "USB-Tethering" (nur auswählbar wenn USB am PC angeschlossen ist)
danke, das klappt


PeterSimlock schrieb:

Ist aber kein Ersatz für HTC Synch, synchronisieren von Outlook-Kalender, ,-Kontakten geht nicht, oder hab ich da was übersehen?
 
frajo schrieb:
Jetzt suche ich schon eine ganze Weile nach meinen alten Telefonkontakten und finde sie nicht, hat jemand eine Idee?

Hast du telefonkontakt oder googlekontakte?
Bei mir werden nur googlekontakt angezeigt :( andere werden nicht angezeigt...
 
chris_te schrieb:
Hast du telefonkontakt oder googlekontakte?
Bei mir werden nur googlekontakt angezeigt :( andere werden nicht angezeigt...

Nachdem ich die Telefonkontakte mit Titanium wieder hergestellt hatte, waren sie nach einem Neustart wieder da.
 
dj-darkside schrieb:
Achja und für alle dem das Orange und damit hässliche "out of list glow" auf die nerven geht :D
Gibts dafür ne Kitchen die die Farbe ändert :D

Hier die Kitchen: http://kitchen.imitran.com:8009/

Und hier das ergebniss mit grün :p

Wenn der Link nur gehen würde....
 
frajo schrieb:
Nachdem ich die Telefonkontakte mit Titanium wieder hergestellt hatte, waren sie nach einem Neustart wieder da.

Das heißt aber, du hast die htc-app wiederhergestellt? Oder wie darf ich das verstehen?
Bin an einer Lösung sehr interessiert, da mir die Telefonkontakte wichtig sind.

Ich hab leider keine Sicherung mit Titanium gemacht :/
 
chris_te schrieb:
Das heißt aber, du hast die htc-app wiederhergestellt? Oder wie darf ich das verstehen?
Bin an einer Lösung sehr interessiert, da mir die Telefonkontakte wichtig sind.

Ich hab leider keine Sicherung mit Titanium gemacht :/
Du kannst ja den Kontakte/Telefon Speicher mit TB auch sichern und wiederherstellen :D
Innerhalb desselben Roms wirds gar keine Probleme damit geben...nur bei ROM Wechsel wär ich vielleicht ein wenig vorsichtig :winki:
 
Mist, dann werd ich wohl nicht mehr an ein Backup der Telefonkontakte mit TB kommen.

Wieso sehe ich keine Telefonkontakte :(
 
chris_te schrieb:
Wieso sehe ich keine Telefonkontakte :(
Ist scheinbar in REDUX nicht vorgesehen :(

hast noch ein NAND von deinem vorigen ROM ?
reinspielen...Kontakte sichern und im Redux wiederherstellen.
 
Ja ich hab ein NAND.
Kann ich dass einfach wiederherstellen? Will meine aktuelle Rom nicht "zerschießen"...
 
chris_te schrieb:
Ja ich hab ein NAND.
Kann ich dass einfach wiederherstellen? Will meine aktuelle Rom nicht "zerschießen"...
zuerst von deinem jetzigen ein Nand Backup machen...dann factory reset und das vorige ROM einspielen...dann entweder gleich mit google syncen oder TB Backup von dem Kontaktespeicher machen....dann wieder factory reset und dein jetziges NAnd einspielen.

zugegeben...ist zwar ein wenig umständlich...sollte aber funken
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.011
chris1995
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.253
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten