[HTC Froyo Rom 2.10.405.2_R] nur_root_su_v2.3.5_signed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pjfry
was meinst Du mit "Radio" Version!?
Baseband: 32.41.0032U_4.08.00.09
Kernel: 2.6.32.15-g6a358a9 htc-kernel@and18-2 #1
Build Number: 2.10.405.2 CL226611 release key
Software Nummer: 2.10.405.2
 
Ja genau Baseband: ..._4.08.00.09 diese Version wird nur bis 2.1 unterstüzt.

Neue Version siehe einen Post weiter oben. Per Recovery die zip Datei flashen, dann funzt der Camcorder.

Bei Froyo Roms unbedingt Radio Versionen mit 5.xxx verwenden.


 
  • Danke
Reaktionen: pjfry
"flashen" mit dem recovery Image?
 
Ja genau, Radio zip aud SD Karte kopieren, und dann über das Custom Recovery Flashen.:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: pjfry
aber was, wenn nicht froyo soll es denn unterstützen?
 
Wie meinen? Die Frage habe ich jetzt nicht verstanden?:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: pjfry
Baseband hat den Camcorder zum Funktionieren gebracht... sehr gut!
und die verwirrende Frage bezog sich eigentlich noch auf die Voice Actions Geschichte, taucht aber im Bullet Board komischerweise nicht dort als direktantwort auf...
Also Du fragtest ja, ob Voice Actions evtl. noch nicht auf Froyo läuft... Es läuft erst AB Froyo..., sollte also, will aber nicht. Könnte aber auch ein Country Problem sein!? Geht das denn bei sonst Jemandem mit deutschem Android?
 
Heureka!
Tastatur auf englisch umschalten, dann verwandelt sich der Sprachwahlknopf in einen Mikrofonknopf und man kann in Textfelder sprechen...

Aber dem Telefon initial einen Befehl wie "schreibe SMS" geben scheint immer noch nicht zu funktionieren...
 
Tja evtl. ist es noch nicht für nicht USAler :D:D fertig.?? Keine Ahnung...
 
wohin soll man vpn installieren lassen

OPENVPN installer fragt
/system/xbin
/system/bin
und kennt jemand einen proxymod und wo man den bekommt
lg
 
Ja, die Voice Actions funktionieren noch nicht richtig, oder man braucht bestimmte Befehle in deutsch?!
Hab mich vorher auch gewundert als ich das Mikro beim englischen Keyboard gefunden hab, anscheinend auch ne Neuerung des Updates. SMS diktieren geht auf deutsch recht gut. Das hat das letzte mal als ichs getestet hab gar nicht geklappt, das wurde also anscheinend für D schon aktiviert.
 
Kann ich irgendwo das originale RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44. 00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed herunterladen?

Ich kann es nicht finden....
 
eins hab ich schon

hotspot,wlan und netz per umts
man muss machmal öfter aus und ein schalten bei diesen funktionen dann funkt es erst
das war mit der vorherigen version nicht
wird woll bald nee neue radio kommen müssen
 
mogli schrieb:
eins hab ich schon

hotspot,wlan und netz per umts
man muss machmal öfter aus und ein schalten bei diesen funktionen dann funkt es erst
das war mit der vorherigen version nicht
wird woll bald nee neue radio kommen müssen

@mogli

du kannst dieses Radio flashen: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2.zip
kannst auch diese bewährte Version: 32.46.00.32U_5.10.05.17_2.zip
ich hab aktuell diese Version drauf: 32.43.00.32U_5.09.00.20.zip:)

Ich hatte mit der .23er Version, welche du aktuell drauf hast (lt deiner Signatur), Plötzlich merkwürdige Probleme mit meinem Desire. Welche nach Flashen einer anderen Version weg waren.:smile:
 
DivineLuckBox schrieb:
Ich bekomme da immer eine Aufforderung Username und Passwort einzugeben und komme dann nicht weiter. Blocken die ggf. IPs ausm Ausland? (bin in vietnam).

Ja genau, in er Aufforderung steht doch der Text "bla bla bla die Webseite sagt 'shipped'..." (oder so ähnlich)

Na? Na? ja genau, gib als Benutzername und PW shipped ein dann gehts.:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: DivineLuckBox
sagtmal macht ihr ein wipe wenn ihr radio wechselt
ich mach das nie eigendlich nur bei einen rom wechsel
werd mal die 17er version wieder probieren - gabs ja ein paar meldungen das dies half bei problemen

Plötzlich merkwürdige Probleme mit meinem Desire
ja so kann man es beschreiben
das alte verhalten bei schneller bedienung des steins is wieder da - wie als ich es das erste mal einschaltete noch mit 2.1
bei sehr flinker bedienung wird das system schnell instabil
mir kommt es vor als wenn man eine funtion startet und bevor diese fertig is schon mit der weiteren bedienung weitermacht (was bei vielen sachen möglich is)
system zustände herbei führt die nicht abgefangen werden(is auch klar mann kann nicht alle möglichkeiten vorraus berechnen)

das scrollen is auch schwerfälliger - die empfindlichkeit des touchsceen ist auch herabgesetzt
das wird woll eine nachbesserung sein (hat auch vorteile)
allerdings hat mein tipverhalten sich schon daran gewohnt das ein hauch genügt
 
Zuletzt bearbeitet:
cargo schrieb:
Ja genau, in er Aufforderung steht doch der Text "bla bla bla die Webseite sagt 'shipped'..." (oder so ähnlich)

Na? Na? ja genau, gib als Benutzername und PW shipped ein dann gehts.:D:D

Wer ließt schon was da steht.... :lol:

DANGÖÖÖÖÖ!
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.551
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten