LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Nein :) Das ist eine option in SetCpU die das Takten erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nex
Kjetal schrieb:
Und das Booten dauert eigentlich nur beim ersten Boot solange was auch normal ist da ja einiges beim Boot erst mal neu geschrieben wird.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir dauern auch die späteren Boots deutlich länger als noch bei Version 1.8.
 
Mag sein, bei mir nicht
 
Nein, dieses mal nicht , sonst mache ich das normal, heute nicht.
 
Kjetal schrieb:
Nein, dieses mal nicht , sonst mache ich das normal, heute nicht.

Habe ich auch nicht gemacht. Wäre sonst eine Erklärung gewesen, aber wenn Du das ja auch nicht gemacht hast dann liegt es daran wohl schon mal nicht.
 
wo ist dieses blöde wallpaper mit dem leedroid androiden aus buchstaben gespeichert??? finds net mehr :( maaan ^^


help:eek:
 
Unter:
Menü (Taste) -> Hintergrund -> Hintergrundbilder
 
nex schrieb:
Unter:
Menü (Taste) -> Hintergrund -> Hintergrundbilder

tja leider nicht sonst würd ich ja net fragen das isses net trotzdem ist es beim start da, wird aber sonst nirgends in den alben angezeig,t wechselt man dann das bild ist es nirgends zu finden...
 
Es gibt schon wieder eine neue Version

V1.8b
  • Added HTC Widgets (Notes, dice etc)
  • Removed "Brut Maps" & added Stockified version thanks to squrl (fixes Nav panel issue)
  • Super Circle Battery C now available (optional addon zip, Screencaps attatched)

Edit: Update von 1.8a auf 1.8b durchgeführt, danach Battery Mod installiert und Bootsound entfernt + Bootscreen geändert. Funktionierte ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich denn die Akkulaufzeit beim LeeDroid gebessert? Fand ich irgendwie nicht so dolle. Mit dem Pays v1.9 war sie top, zur Zeit teste ich das OpenDesire 3.1.0, aber irgendwie fehlt mir Sense schon ein wenig. Erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnen kann. ;-)
 
1.8 auf 1.8b sollte auch ohne Probleme gehn oda?
 
WiRsindDi3BorG schrieb:
tja leider nicht sonst würd ich ja net fragen das isses net trotzdem ist es beim start da, wird aber sonst nirgends in den alben angezeig,t wechselt man dann das bild ist es nirgends zu finden...
Komisch, bei mir ist es dort vorhanden.
 
Hat schon jemand von Euch opendns zum laufen gebracht?

Ich bin bis jetzt soweit mit der 1.8a gekommen:

diese Zip (xda-developers - View Single Post - [ROM] eViL De-SiRe Barebone A2SD v2.01 & Kernels [6/4/10]) geflasht (NANDROID BACKUP vorher machen)

auf der SDCARD nen "openvpn" Verzeichnis anlegen, wo die .conf bzw. .ovpn, .key, .crt etc. reinkommen.

Hab dann die OpenVPN Settings App aus dem Market geladen

unter erweiterten Einstellungen folgendes eingetragen:

path to configuations: /sdcard/openvpn
Path to openvpn binary: /system/bin/openvpn
Load module using: insmod
Pfath to tun module: /system/lib/modules/tun.ko

dann baut das openvpn bei mir auch ne VPN Verbindung auf. Allerdings werde ich nicht durch den Tunnel gerootet, sprich meine IP ist immer noch die des Providers, trotz das ich in die Client config ein

push "redirect-gateway def1"

eingetragen habe.

Sieht nach nem DNS Problem aus.

Hat jemand ne Idee?

Gibts eigentlich ne 2.2er Rom fürs Desire wo OpenVPN von Anfang an funzt?

Gruß Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
nex schrieb:
Komisch, bei mir ist es dort vorhanden.

dann lade das doch mal bitte hoch möcht es gern wieder haben :)

oder bitte irgendwer das leedroid wallpaper mit dem android aus buchstaben finds auch sonst nirgends im netz :(

DANKE im vorraus :D

GRuß
 
Hallo... Ich möchte jetzt von der 1.8 auf die 1.8b flashen.... Geht das ohne Wipe oder muss ich meine Daten vorher wieder sichern? Was geschieht dann mit den Apps auf der SD Card?
 
Man sollte immer vorher ein Backup machen.
 
Also mit Nandroid wieder ein Backup der aktuell laufenden 1.8er Version und dann auf die 1.8b uppen... Was geschieht mit den Apps auf der SD?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.565
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten