LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

hallo,

ich habe das battery icon installiert ( variante C ) und danach hatte ich kein mobiles Netzwerk mehr, APNs waren raus und konnten auch nicht mehr hergestellt werden...
Was kann man da machen - was habe ich falsch gemacht...?

Danke + Gruß
Mac63
 
Das muss am Mod liegen hatte den selben effekt bei einem anderen ROM. Wo der Mod nicht funktioniert hatte.
 
Richtig, musst halt 1mal manuell Eingeben die Apn
 
Kjetal schrieb:
Richtig, musst halt 1mal manuell Eingeben die Apn


Also normal...-OK werde sie dann per Hand eingeben...aber komisch...gibt es denn Leute hier wo es ohne Handeingabe geht...?
 
Ich hatte das Problem bei diesem RoM nicht, aber bei anderen . Ist halt manchmal so :) 1mal eingeben dann bleibt sie im normal fall drinnen.
 
Also ich hab auch den Mod C am Laufen...keinerlei Probleme APN's bleiben erhalten. Aber vorher muss unbedingt die Grundinstallation komplett durch sein. Hab ich schon öfter gelesen und auch so gemacht.
Wie heisst eigentlich die Original Startanimation...muss mich mal bei den XDevs auf die Suche machen...die vom LeeDroid ist mir zu einfach...
 
john.katzenbach schrieb:
Das ist nicht richtig was du sagst. Wenn du wartest bis das Gerät ausgeht, ist der Akku in der Regel schon zuweit entladen...

Das stimmt nicht, die Ladeelektronik moderner Geräte ist schon so programmiert, dass sie die Geräte abschalten bevor eine wirkliche Tiefenentladung entstehen kann.


Und gibt es denn jetzt schon andere Bootscreens für 2.2 bzw. speziell dieses ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit.
 
Kann mir jmd mal folgende 2 Sachen beantworten:

1. Was sind diese ganzen Zusatzmods? Ich dachte es gäbe einfach nur "custom mods", also ganze neue Betriebssysteme sozusagen, aber anscheinend gibts ja auch noch "kleinere" Mods?!

2. Kann es sein, dass der Start (Boot) mit LeeDroid langsamer ist als vor meinem Rooting, als ich noch 2.1 Sense drauf hatte (VF Branding)?

Danke!
 
Ich hab auch den Eindruck, der Start des Systems dauert jetzt länger, als mit der Beta Froyo 1.6. Allerdings läuft hinterher alles dafür etwas schneller. Daher nehme ich es in Kauf.
Obs neue Bootscreens für dieses Rom gibt weiss ich nicht, nur hab ich bei XDA's im Thread von Lee gelesen wohin man die schieben soll. Also sollte es schon gehen.
 
Weißt du was zur 1. frage?
und weiß jmd, wie ich die bootanimation ändern kann? finde kaum was dazu unter froyo...
 
Folgendes hat Leedroid im seinem XDA Thread zu der Frage geschrieben:

Nice and easy... drop the "bootanimation.zip" on your SD and use a file manager (rootexplorer, astro etc) to move it to /data/local

Job done
 
Funktioniert einwandfrei, auch mit den "alten" verlinkten Bootanimationen.
 
Noch jemand Probleme mit der WiFi tethering app, die sich nicht beenden lässt??
 
Welches Zweck erfüllt denn die MarketEnabler App?
 
Fixed "HTC Get more widgets"


bei mir nicht. Lassen sich immer noch nicht installierern.
 
Kiddinx schrieb:
Folgendes hat Leedroid im seinem XDA Thread zu der Frage geschrieben:
Seltsam, meinte gelesen zu haben, dass es unter Froyo nicht geht, aber habs gerade getestet und geht, danke vielmals!
 
Habt ihr auch das Problem, dass ihr den ersten "Ich" Eintrag bei den Kontakten nicht bearbeiten könnt? Also keine Rufnummern, Foto oder sonst was hinzufügen könnt?
 
Also ich habe gerade mal versucht nen Nummer hinzuzufügen das geht. Wobei ich nen anderes ROM habe, mit LeeDroid teste ich es nachher.
 
elknipso schrieb:
Welches Zweck erfüllt denn die MarketEnabler App?

Das soll zum Einsatz kommen, wenn man seine gekauften Apps nicht im Market sieht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.569
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.440
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.861
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten