LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Abend... Als Neuling und ein paar Tagen einlesen hier im Forum läuft bei die V1.8 top... A2SD+ funzt super, aber leider unterstützen ja noch nicht alle Apps die Funktion... Ingesamt läuft mein Desire gefühlt schneller und flüssiger, als mit dem org. 2.1er Rom..... Mal sehen was noch so kommt... :)
 
A2SD+ muss eigentlich bei allen Apps gehen oder meinst du die Froyo Interne Funktion
 
Froyo intern... :) Ein paar Apps sind noch auf dem Tel-Speicher, da ich vergessen hatte den Modinstaller auf Ext zu setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von der 1.6a auf die 1.8 upgeradet aber leider funzt die Sprachwahl (Voice Dialing) immer noch nicht korrekt. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie man die deinstalliert?

Gruß Tommy
 
Hast du nen wipe durchgeführt
 
Die letzten 5-6% sind bei mir immer mittendrin leer und das Handy geht mittendrin aus -_-
 
Also wenn du den Battery Cycle Mod bei 5-6 % hast dann ist dein Akku bald im Eimer. Ist doch normal, daß das Handy dann abschaltet. Ich lade grundsätzlich bei ca. 30% mein Handy, da kommt ja auch die Warnung. Irgendwann gehts nämlich gar nicht mehr an, mit deiner Methode.

Zur Version 1.8 von Lee kann ich nur sagen Hut ab, bis jetzt läuft alles Top und noch teilweise schneller als bei der 1.6. Auch der Bug mit den fehlenden APN's wurde sauber gefixt. Ich hab auch etwas gelesen, daß die Startanimation geändert werden kann. Mir würden die bunten XX von der Orginalen sehr gut gefallen, wo kann man die herbekommen, gibts die vielleicht? Kann man die vielleicht als Update flashen? Push und so ist doch ziemlich umständlich und ins Rom einbauen trau ich mir noch nicht zu.
 
john.katzenbach schrieb:
Zur Version 1.8 von Lee kann ich nur sagen Hut ab, bis jetzt läuft alles Top und noch teilweise schneller als bei der 1.6. Auch der Bug mit den fehlenden APN's wurde sauber gefixt. Ich hab auch etwas gelesen, daß die Startanimation geändert werden kann. Mir würden die bunten XX von der Orginalen sehr gut gefallen, wo kann man die herbekommen, gibts die vielleicht? Kann man die vielleicht als Update flashen? Push und so ist doch ziemlich umständlich und ins Rom einbauen trau ich mir noch nicht zu.


Wenn du es Rausbekommen hast lass es mich bitte wissen . :)

Bin auch sehr zufrieden mit der 1.8 . Hatte noch nicht einen Fehler, ausser das mein SwitchPro Widget nach neustart weg ist, aber was solls, wer weis ob das an der Rom liegt. Sonst alles Top. Auch der Akku hält sehr sehr gut wie ich finde.
 
Warum sollte der akku kaputt gehen wenn man ihn nutzt bis er leer ist, macht in meinen Augen keinen Sinn. Das Handy schaltet automatisch ab bevor er komplett leer ist, ist ja auch richtig so. Was soll daran den akku beschädigen?
 
Kaputt geht es nicht, aber es ist auch nicht gut für die Ladezyklen eines Akkus. Alles in allem aber egal weil wer hat ein Handy schon länger als 3 Jahre +
 
Das ist nicht richtig was du sagst. Wenn du wartest bis das Gerät ausgeht, ist der Akku in der Regel schon zuweit entladen. Die Warnungen kommen wesentlich früher und auf die sollte man reagieren und sie nicht ignorieren. Aber wenn du so weiter machst, kommt bestimmt bald ein Thread von dir "Hilfe mein Desire geht nicht mehr an". Warum glaubst du, daß in dem Bereich wo du beschrieben hast die Battery Cycle Mod nicht mehr richtig arbeitet? Weil keiner mehr sein Handy in diesem Bereich betreibt sondern vorher lädt. Diese NiMH Akkus besitzen doch keinen Memoryeffekt!!
 
Also ich nuckel meine Akku regelmäßig runter bis das Desire ausgeht und nach 5 Monaten ist mein Akku noch genauso wie nach circa 2 Wochen. Habe das ganze mit nem 2 Wochen alten Desire verglichen.

Wobei das hier ja kein Akkuthread ist.
 
Ist ja gut Johnny, bleib mal locker :-D normal lade ich den akku jeden Abend, bei Ca 20-50%, je nach Nutzung. Gestern habe ich lange gps genutzt, gehabt deshalb war der akku irgendwann ab Abend leer, und dabei ist mir das aufgefallen.

Was bringt eigentlich "wipe battery stats " genau?
 
Nur unter Froyo nicht zu gebrauchen, außer bei einigen Custom ROMs wo der Pfad angepasst wurde.
 
Stimmt, da war ja was ^^
 
sagtmal ist es eig normal dass trotz ext 3 partition und damit ja apps2sd der interne Speicher abnimmt?

z.b Google earth ~17 mb speicher und der interne Speicher nimmt um 7 ab.

Dass ist bei allen anderen Apps genauso.
 
Das ganze ist bei mir auch so, aber das betrifft alle ROMs.

Habe mal nen Test gemacht mit 3 Navis ... Navigon und Copilot, Google Maps dann noch ca. 100 weitere Apps danach hatte ich intern noch 80 MB Frei was nen guter Wert ist.
 
Erklärt sich dadurch das der Cache der Apps meines wissens nach trotzdem auf dem Handyspeicher landet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.569
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.440
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.861
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten