LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

elknipso schrieb:
OK, kann ich verstehen, aber das wäre mir zu viel Aufwand. Mir reichen schon die Firewall die ich in Netzwerken einrichten darf, die sind schon Arbeit genug, da richte ich mir so was nicht auch noch auf meinem Handy ein ;).
Ich habe aktuell ein 100 MB Paket gebucht, da ich fast überall WLAN zur Verfügung habe, das hat bis jetzt nur einmal nicht ganz gereicht, und sollte das öfter vorkommen wird halt das nächst größere (1 GB Paket) gebucht. Was solls :).


@Neue ROM Version
Finde es gut, dass an dem ROM so schnell gearbeitet und es optimiert wird. Eine Frage noch dazu, was darf man sich unter "Added DioPen IME" vorstellen?

ich glaub das ist gemeint:
DioPen? Handwriting & Keyboard - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Das kostet doch aber 6,99 Taler, Lee baut in seine ROM's doch nur Freeware ein.
 
Servus,

hab lange gebraucht um mich zu entscheiden ein Custom zu flashen.
Hab das Rom jetzt über ne Wochen am laufen und bin sehr zufrieden damit.
Keine abstürze, keine reboots oder sonstiges.
Läuft alles Super!

Das einzige was mir auffällt, ich hab nix mehr zu meckern!:D

LG Chris
 
Hallo Leute, bekomme nächste Woche ein Desire. Kann mir jemand einen kurzen Überblick geben, was ich tun muss, um das Desire auf "LeeDroid" zu pimpen ^^
 
kurzer Überblick: Rooten => flashen => fertig!

Anleitungen gibts im Root Bereich!
 
Buchinho schrieb:
Hallo Leute, bekomme nächste Woche ein Desire. Kann mir jemand einen kurzen Überblick geben, was ich tun muss, um das Desire auf "LeeDroid" zu pimpen ^^

Das ist ganz einfach,
Wie andere auch,
Einlesen!!
 
Buchinho schrieb:
Hallo Leute, bekomme nächste Woche ein Desire. Kann mir jemand einen kurzen Überblick geben, was ich tun muss, um das Desire auf "LeeDroid" zu pimpen ^^

Probieren geht über studieren.;)
 
Richtig. Lesen bildet

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo!

Kommt mir das nur so vor oder haltet der akku bei euch auch so lang mit der Rom, bin sehr zufrieden, auch super schnell! Und das sag ich als modaco "member" ;)

Lg
Freddy
 
22h bei guter Nutzung ... das ist mehr als OK für mich
 
Habe seit gestern ein neues desire, da mein altes beim telefonieren ständig ausgegangen ist.das neue hatte 2.1 drauf.hab gerootet, dann mein nandroid backup vom aktuellen leedroid eingespielt.hab vorher keinen factory reset oder sonstiges gelöscht.leider startet jetzt immer das handy neu wenn ich ein foto machen will oder video.wo kann man einstellen wo bilder und videos gespeichert werden? Vielleicht muss ich das nur noch festlegen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Radio auch neu geflasht?
 
schau mal welches radio du drauf hast
 
Shit vergessen :(.dann ist alles klar.danke.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Sollte nicht gestern Abend - heute morgen eine neue Version raus kommen?
 
Lee's Desire ist kaputt gegangen, dauert noch etwas bis ein update kommt...

Sent from Scofields HTC Desire
 
Scofield schrieb:
Lee's Desire ist kaputt gegangen, dauert noch etwas bis ein update kommt...

Wie hat er denn das hin bekommen?
 
Zitat von LeeDroid
Its looking like I am temporarily without a Desire all, pulling my hair out here!!

Nothing to do with the rom, I believe part of my Nand has become corrupt
icon_sad.gif


Cant boot, No ADB & No recovery (not even the red triangle!), just fastboot & Bootloader. I cant use an RUU as I cannot create a Goldcard without the ability to boot
icon_sad.gif
 
Die Bilderlinks funktionieren nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.569
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten