LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

elknipso schrieb:
Wie hat er denn das hin bekommen?


I believe part of my Nand has become corrupt -> er denkt das es nicht an LeeDrOiD liegt, sondern das ein Teil des Nand beschädigt ist/wurde.

Alle versuche über Recovery und unrevoked es wieder zum laufen zu bringen, sind bisher gescheitert.
 
Da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich finde die Akku Laufzeit mit 2.0a Top

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ja in dem fall ists nur nicht subjektiv, sondern objektiv... hatte gestern abend um 6 das handy vom netz genommen, war feiern, also kaum ghenutztz währenddessen, dann über nacht liegen gelassen und heute morgen, als ich um 12 aufgewacht bin, wars aus.
aber gut, das war vllt nun auch nur einmal, mal schauen, vllt bessert sich das in nächster zeit wieder...
 
myname schrieb:
Ja in dem fall ists nur nicht subjektiv, sondern objektiv... hatte gestern abend um 6 das handy vom netz genommen, war feiern, also kaum ghenutztz währenddessen, dann über nacht liegen gelassen und heute morgen, als ich um 12 aufgewacht bin, wars aus.
aber gut, das war vllt nun auch nur einmal, mal schauen, vllt bessert sich das in nächster zeit wieder...

Kann ich bestätigen ist mir gestern auch massiv aufgefallen, er hat innerhalb von einer halben Stunde bis Stunde über 25% Akku verloren. Und nein es lief keine App im Hintergrund die dies erklären würde, oder unter den Akkuverbrauchern aufgelistet gewesen wäre.

Vielleicht "hing" ja systemintern irgendetwas.
 
Wo das desire von Lee nun kaputt ist können wir sicherlich mit de wöchentlichen Updates warten:D
 
Contri schrieb:
Wo das desire von Lee nun kaputt ist können wir sicherlich mit de wöchentlichen Updates warten:D


Er hat schon ein neues Bestellt :scared:
 
Also habe meine LeeDrOiD V2.0a Version von sämtlichen unnützen zeugs befreit und mein Akku hält locker 24h bei intensiver Nutzung.
 
Maestro2k5 schrieb:
Also habe meine LeeDrOiD V2.0a Version von sämtlichen unnützen zeugs befreit und mein Akku hält locker 24h bei intensiver Nutzung.

Meiner normalerweise auch, mit SetCPU sogar noch etwas besser. Was da gestern los war weiss ich auch nicht. Man konnte der Anzeige förmlich zuschauen so schnell ging sie nach unten.

Kjetal schrieb:
Er hat schon ein neues Bestellt :scared:

Das klingt doch schon mal gut. Und er hat noch nicht einmal versucht es auf Garantie repariert zu bekommen ;).
 
Maestro2k5 schrieb:
Also habe meine LeeDrOiD V2.0a Version von sämtlichen unnützen zeugs befreit und mein Akku hält locker 24h bei intensiver Nutzung.

Sry, aber darf ich fragen, wie du unnötigen kram entfernt hast?:rolleyes2:
 
Contri schrieb:
Das ging ja recht flott. Anscheinend kann er nicht ohne :D

Jopp , hat er auch mehrfach geschrieben :)

Und unnützes Zeug entfernen heißt das man vor dem Flashen schon aus der ZIP sachen nehmen kann die man nicht braucht.

Ich greife da Maestro mal vor :)
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Jep, alles klar.:)

Nur, nicht das später Probleme auftauchen. Aus welchem Ordner hab ich die unnötigen systemdaten & Co. zu löschen?
 
Nimm dir die Zeit , entpacke die Zip einfach mal und schau was du alles so findest, dinge wie Footbrind ect lösche ich zb immer raus weil ich es nicht brauche :)

Einfach mal selbst umschauen :)

Weist ja

Versuch macht Kluch :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Entfernt man dadurch aber nicht nur die Programmdateien und lässt die (dann ungültigen) Verweise darauf noch in der ROM drin? Das führt doch sicher irgendwo zu Problemen...
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Ich habe mein ROM um ungefähr 40 MB entschlackt
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
@Kjetal, sicherlich, bilden bildet.:D


elknipso schrieb:
Entfernt man dadurch aber nicht nur die Programmdateien und lässt die (dann ungültigen) Verweise darauf noch in der ROM drin? Das führt doch sicher irgendwo zu Problemen...

Ja, deswegen habe ich auch nachgefragt.

@maestro
Könntest du mir vllt sagen aus welchen Ordner du die Sachen gelöscht hast? Nur damit ich einen Überblick habe, werde natürlich schon wissen was zu löschen ist, nur damit ich bescheid weiß.:)
 
Habe in verschiedenen Ordnern gelöscht und hinzugefügt kannst dir ja mal nen rom von mir ansehen was ich da noch extra entfernt habe
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Gute Idee. Werde mal in deiner modaco Rom schauen was entfernt wurde.;)
 
Das meiste ist in system/app drin! Hier schon mal eine kleine Liste von Sachen die man entfernen darf ohne das was passiert, wenn mans nicht braucht:

/system/app/Calculator.apk
/system/app/com.htc.FMRadioWidget.apk
/system/app/com.htc.FriendStreamWidget.apk
/system/app/com.htc.MusicWidget.apk
/system/app/com.htc.NewsReaderWidget.apk
/system/app/com.htc.StockWidget.apk
/system/app/com.htc.TwitterWidget.apk
/system/app/com.htc.WeatherWidget.apk
/system/app/Contacts.apk
/system/app/DCSImpl.apk
/system/app/DCSStock.apk
/system/app/DCSUtility.apk
/system/app/Flickr.apk
/system/app/FriendStream.apk
/system/app/Gallery3Dm.apk
/system/app/GenieWidget.apk
/system/app/htcbookmarkwidget.apk
/system/app/htcCalculatorWidget.apk
/system/app/htccalendarwidgets.apk
/system/app/htccontactwidgets.apk
/system/app/HtcFacebook.apk
/system/app/HtcFootprints.apk
/system/app/HtcFootprintsWidget.apk
/system/app/Htcmailwidgets.apk
/system/app/Htcmsgwidgets.apk
/system/app/HtcRingtoneWidget.apk
/system/app/HtcTwitter.apk
/system/app/HtcWeatherWallpaper.apk
/system/app/LiveWallpapers.apk
/system/app/LiveWallpapersPicker.apk
/system/app/MagicSmokeWallpapers.apk
/system/app/Mode10Wallpapers.apk
/system/app/NewsReader.apk
/system/app/SocialNetworkProvider.apk
/system/app/Stock.apk
/system/app/Weather.apk
/system/app/WeatherAgentService.apk
/system/app/WeatherProvider.apk
/system/app/WeatherSyncProvider.apk

and some htc_wallpaper_0x.jpg (x>1) in system/customize/resource

Hat einer bei XDA mal zusammengefasst, sicherlich gibts da noch mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: mongobongo, Turbo-T, Urian und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.565
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten