LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

mich würde interessieren was sich hinter den hier versteckt

/system/app/DCSImpl.apk
/system/app/DCSStock.apk
/system/app/DCSUtility.apk
/system/app/SocialNetworkProvider.apk
 
hat jemand die espressobar ohne firlefanz?
 
Was genau willst du denn nur haben?
 
den kollegen hier...

ich will nur die espressobar, keine sonstigen veränderungen.

die Eb die hier verlinkt ist, verändert ja dieses scroll-down menü und die uhr.
die carbon EB ist da ja noch schlimmer...
 

Anhänge

  • Bar.png
    Bar.png
    3,9 KB · Aufrufe: 139
Ahso mal schauen hatte es auch schonmal versucht das ganze einzelln zu betreiben
 
ansich ist es ja nur die rosie.apk und die com.htc.resources.apk, zumindest glaube ich es...
 
Das stimmt einfach mal testen habe für mein Rom ja such das Paket verändert
 
Scofield schrieb:
Das meiste ist in system/app drin! Hier schon mal eine kleine Liste von Sachen die man entfernen darf ohne das was passiert, wenn mans nicht braucht:



Hat einer bei XDA mal zusammengefasst, sicherlich gibts da noch mehr!

Das ist ja ne nette Liste. Werde ich mir am Mittag mal anschauen.
 
Maestro2k5 schrieb:
Das stimmt einfach mal testen habe für mein Rom ja such das Paket verändert

wie mache ich das am besten?

habe selbst eine lösung gefunden, dennoch würde mir ein tipp eines erfahren koches weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scofield schrieb:
Das meiste ist in system/app drin! Hier schon mal eine kleine Liste von Sachen die man entfernen darf ohne das was passiert, wenn mans nicht braucht:



Hat einer bei XDA mal zusammengefasst, sicherlich gibts da noch mehr!



Schonmal getestet was passiert wenn man diese Sachen im nachhineien mit RootExplorer entfernt ?
 
afaik kann man nur im recovery in /sytsem/app schreiben...

ich kann zumindest nichts löschen im rootexplorer
 
Ich bin zulange wach, du hast natürlich recht, habe falsch gedacht, danke.
 
Scofield schrieb:
Das meiste ist in system/app drin! Hier schon mal eine kleine Liste von Sachen die man entfernen darf ohne das was passiert, wenn mans nicht braucht:



Hat einer bei XDA mal zusammengefasst, sicherlich gibts da noch mehr!


Muß die Rom nach dem löschen neu Signert werden ?
 
Ist zu Empfehlen ... ich habe die erfahrung gemacht das ich das lee droid rom selten unsigniert flashen kann
 
LeeDroid schrieb:
The missus is awaiting my delivery, I have a bedroom to plaster....

LeeDrOiD 2.1 will be up tonight!

sent from my HTC HD + Android :(

Es geht also endlich weiter :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
Das sind doch schon mal gute Nachrichten. Aber seien wir mal ehrlich, wir haben alle auch ein paar Tage ohne ein ROM Update überlebt, oder :).
 
Hi, habe mal eine Frage bzgl. des Market:

Habe gerade eben erst bemerkt, dass ich auf den Market nicht mehr zugreifen kann wenn ich per WLAN im Netz bin. Über die Datenverbindung geht es ohne Probleme aber im WLAN kommt immer der Fehler: "ACHTUNG - Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut, oder brechen Sie ab und kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück."
Auch bei manchen(!) Internetseiten funktioniert die Verbindung über WLAN nicht - nur Datenverbindung klappt.
Finde ich persönlich etwas merkwürdig, dass ein paar Seiten funktonieren andere aber nicht.

Habe LeeDroid v2.0a laufen. Nur weiß ich leider nicht seit wann der Fehler besteht, weil ich zu Hause selten im Market bin. Schätze aber dass es seit dieser Version ist.
Hat noch jemand dieses Problem?

Heute Nacht soll ja außerdem die v2.1 rauskommen. Vielleicht geht's damit ja wieder.
Bis dahin wäre ich für Problemlösungen dankbar.
 
gehen die nicht-funktionierenden Seiten über PC?

weil vl hat das WLAN selbst Einschränkungen!
oder hat das schon mal mit dem selbem WLAN funktioniert?

lg
 
Über PC gehen die Seiten alle problemlos und sie gingen vorher auch schon sowohl auf PC als auch auf Handy.
Jetzt muss ich natürlich dazusagen, dass ich den letzten Flash auf v2.0a ohne Wipe gemacht habe. Aber abgesehen davon läuft alles. Und ich könnt k***** wenn ich daran denke wieder alles komplett einstellen zu müssen. (Ich weiß Backup etc. mach ich ja immer aber trotzdem ist es alleine schon Arbeit die ganzen Homescreens wieder so zu machen wie vorher...).
 
Maestro2k5 schrieb:
Ist zu Empfehlen ... ich habe die erfahrung gemacht das ich das lee droid rom selten unsigniert flashen kann

Wie signiert man denn überhaupt ne rom? Höre das in meiner Amtszeit zum ersten mal :D:scared:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.569
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten