LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich nutze keine Sprachwahl.
 
idealforyou schrieb:
Oder kennst du eine andere Sprachwahl die auf dem Desire funktioniert, denn was HTC da in seinem Stock drin hat funktioniert ja überhaupt nicht.

Sag mal, heißt das, das bei Dir generell die Sprachsteuerung auf Deutsch funktioniert? Also zum anrufen von "Meier mobil" oder zum Öffnen des Kalender, oder dem schreiben einer SMS?
 
Also bei mir funktioniert die Sprachwahl einwandfrei. Mein Bluetooth System im Auto nutzt die Schnittstelle dazu nämlich. Oder reden wir aneinander vorbei?
 
FYI: LeeDroid 2.1 ist schon in der Pipeline

"Well.... 2.1 is up and running + carbon + battery C 1.1, without issue so far, lots of testing, debugging and additional mods to do prior to release.

Time to kick out some ZZZzzz's.. night all
"

Quelle: XDA Dev LeeDroid Forum
 
Gibt es eine Möglichkeit bei dem Mod den Hintergrund bei Ordner schwarz und nicht durchsichtig zu bekommen?
 
LeeDroid schrieb:
I did highlight the fact that ne next release Is going to be based on the 2.10.405.2 build as per the ota but based on a official RUU.

Running it my self now, debugging etc, I want it spot on prior to release.

2.1 will consist of 3 different favours.

A2SD+ deodexed l Non A2SD+ odexed l LeeDrOiD Stripped Sense

And yes, I will endevour to fix all mentioned issues

Sent from LeeDrOiD loaded HTC Desire using Taptalk


Klingt sehr interessant , mal schauen wann es kommt.:thumbup:
 
Kjetal schrieb:
Klingt sehr interessant , mal schauen wann es kommt.:thumbup:

bin ja mal gespannt, was so drin ist, im Stripped Lee:razz:

btw,

hat noch jemand "Probleme" mit dem fehlenden Cam sound?
und/oder mit der nicht funktionierenden FTP Unterstützung bei BT ?
 
Kjetal schrieb:
2.6.32.15-gd96f2c0
htc-kernel@and18-2#1

das ist der Aktuelle

verstehe ich das richtig der alte Kernel war gf9c0527
welchen ich noch mit der 2.0a oder so hatte. Ich dachte
nach d kommt f und nicht umgekehrt? Gehen die hierbei
rückwärts? Welche Vorteile sind im neuen Kernel?
Bei mir gehen bis heute bei Froyo keine Mail Anhänge
direkt auf wie das bei 2.1 problemlos möglich war.
Ich muss immer erst speichern und dann nochmal
manuell ohne Mailprogramm öffnen. Ist ziemlich umständlich,
oder ist bei mir nur eine Einstellung verkehrt.
Ich weiss letzteres hat nicht direkt mit dem LeeDroid zu tun,
aber es wäre schön wenn sowas mal gefixt würde.
 
Geil, nen ganzen Tag probiert und rumgeflasht und nun funktioniert das wieder mit Sprachwahl und Musik-Player über Bluetooth mit Leedroid:thumbsup:
 
Kiddinx schrieb:
FYI: LeeDroid 2.1 ist schon in der Pipeline

"Well.... 2.1 is up and running + carbon + battery C 1.1, without issue so far, lots of testing, debugging and additional mods to do prior to release.

Time to kick out some ZZZzzz's.. night all
"

Quelle: XDA Dev LeeDroid Forum


schon gibt es kann dir den zur verfügung stellen den ich immer nutze. Ich finde das Carbon auch sowas von hässlich im dezenten schwarz sieht das um längen besser aus
 
2.1 ist aufm weg:D
 
Contri schrieb:


Du meinst das es die Tage kommen soll ? Weil wann hat er noch nicht gesagt, oder weist du mehr als ich ? :)
 
Nö leider nicht :D
 
morgen leutz,

also irgendwie klappt das alles net sowie es auf dieser seite steht. Ich komme gar nicht nach dem anstöpseln in den clockworkmod, hab mir das leedroid mit a2sd und die radio 5.10 auf den pc gezogen, das muss ich doch aut die sd karten schieben oder ?

Warum komme ich den nicht in clockworkmod ?
 
vol down und power drücken, wenn das nicht klappt, ist was an der recovery falsch.

du kannst auch im rom ins recovery per fakeflash, du musst nur im RM die aktuellste clockworkmod installieren sodas RM das auch nicht bemängelt und da da entweder gleich die rom flashen oder ins recovery booten.
 
durch die tasten komme ich ja in das boot menü, wo ich ja auswählen kann fastboot, recovery etc. Nun wenn ich recovery auswähle kommt ein blaues menü und unten in gelb steht dran E: can´t open /recovery/cache/command

aber ich brauch ja das grüne menü und mein 02 desire zu flashen/rooten und das rom aufzuspielen, also irgendwas mache ich da noch falsch
 
du hast einfach kein clockworkmod.
also alles nochmal brav mit unrevoked durchführen. dann mit rommanager updaten...
 
aber unter ubuntu tut sich ja nix, wenn ich das handy anstöpsel

und was heißt die fehlermeldung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
"cant open cache/recocery/command - ist ein ERWARTETER FEHLER der bei jedem kommt

Hast du bei deinem update.zip zufällig ".zip" unnötig gemacht??? Obwohl es schon eine rar(zip) datei ist???

Also quasi die endungen bei windoof eingestellt ???

Versuch einfach mal ohne .zip am ende...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.588
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.495
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.880
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten