LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Danke, hat perfekt funktioniert.
 
Kann mir einer sagen, ob Lee bei AdFree schon die Orginalen Host's geändert hat, die im ROM vergebaut sind?

Akktuell sind die nicht!

Grund: Ich befürchte das AdFree -> jWatcher blockt, den ich für das Remote für den JD nehmen wollte.

Hab auch schon mal die SUR entzogen, und ein Restore der Host's versucht, aber wenn das App den ChangeLog zeigt, seh ich immer "Seite kann nicht angezeigt werden".
 
kleine Frage am Rande, sind wir hier im Kindergarten?

Back to Topic - BITTE
 
2.1 kommt heute Nacht, Chanelog noch nicht vorhanden.
 
Da bin ich mal gespannt, dann werde ich gleich die 2.1 als Base nehmen
 
Jopp, bin auch gespannt, er ist momentan in Dubai, gegen 22 Uhr will er aber beginnen mit dem Upload
 
Das klingt doch schon mal gut. gleich mal ein nandroid backup durchlaufen lassen :).
 
Auf die habe ich schon gewartet.:)
 
na da bin ich auch mal gespannt oh man das wird für mich wieder ne schwere geburt das zu installieren *hilfe*
 
Haha schwere Geburt??:D
 
Hier schon mal der Changelog, Freunde!

Code:
    * Re-worked from the ground up
    * Re-Based on Official HTC WWE 2.10.405.2 RUU
    * Fixed apns-conf.xml (caused "sim card changed" & FC's)
    * Modified "LeeDrOiD" Locales list (Many languages fully suported)
    * Updated Talkback
    * Multi Inbox Gmail support (as per rom build)
    * Removed HTC_IME mod (saves space and HTC_IME is now fixed)
    * Black notifacation pulldown
    * Added R2D2 Live wallpaper
 
Na, mal schauen wie gut es läuft.
 
Update auf 2.1 lief ohne probleme. Ohne Wipe .
 
Hab von 2a zu 2.1 ohne wipe geflashed (inkl. neues Radio) & läuft ohne Probleme!
 
muss ich da dann auch ein neues radio drauf machen oder einfach nur die zip von der neuen version auf die sd karte, und dann flash from zip ohne wipe, aber vorher mit dem rom manager erst die alte rom sichern <--= nandroid backup oder ? Und mit titanium backup auch alles sichern.

Und dann einfach neu booten oder ?

In der neuen kontakte ansicht, gibts gar keine möglichkeit die bestehende kontakte mit facebook zu verknüpfen also die halt wo ein facebook account haben, oder habe ich das übersehen ?
 
im grunde kannst du einfach rüberflashen, sichern brachste nicht. wenns dir aber zu heiß ist, kann eine sicherung mehr nicht schaden.

du hast ja zweimal die kontakte app, einmal original android & einmal htc. in der zweiteren ist auch die möglichkeit zum verknüpfen drin. wo wir grad bei der htc kontakte app sind. hat noch jmd das phänomen, dass unter verknüpfungen bei manchen kontakten ca 1000x der selbe name steht?
 
cargo schrieb:
Ich habs gelöscht neu geflasht, der Einrichtungsassi ist nun natürlich weg, und es waren alle 7 Desktops leer.
Bin grade wieder am Einrichten mit TB mal schauen. Bisher aber keine Fehlermeldung.

Achso, Einrichtung und Mehr Erfahren sind auch weg.:D

ist das nur die htcsetupwizard.apk oder auch die setupwizard.apk

habe bereits stock.apk gelöscht und twitter.apk, was ist den clicker apk ? Braucht man friendstream.apk um auf facebokk zu zu greifen oder ist das dass widget friendstrem nur ?

Was ist eigentlich die app akku ? Habe mal nachgeschaut in den details, das hat ja rein gar nix mit dem akku zu tun.
 
eric.a.bardu schrieb:
im grunde kannst du einfach rüberflashen, sichern brachste nicht. wenns dir aber zu heiß ist, kann eine sicherung mehr nicht schaden.

du hast ja zweimal die kontakte app, einmal original android & einmal htc. in der zweiteren ist auch die möglichkeit zum verknüpfen drin. wo wir grad bei der htc kontakte app sind. hat noch jmd das phänomen, dass unter verknüpfungen bei manchen kontakten ca 1000x der selbe name steht?

ja genau und wie sollte das gehen den ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.576
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.869
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten