LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Ich habe gestern festgestellt, dass mit der 2.1 sich mein desire nicht mehr automatisch in das wlan zuhause einbucht.manchmal geht es dann wieder nicht :(.das war mit der alten version nicht der fall.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich musste es mit 2.1 neu mit meiner Bluetooth Einrichtung im Auto koppeln, lief auch nicht mehr ganz sauber.
 
john.katzenbach schrieb:
Ich habe gestern festgestellt, dass mit der 2.1 sich mein desire nicht mehr automatisch in das wlan zuhause einbucht.manchmal geht es dann wieder nicht :(.das war mit der alten version nicht der fall.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Teste mal mit einer statischen IP, also dhcp aus. Das Problem hatte ich mit 2.0c komischerweise auch, nach dem Update auf 2.1 mit vorherigem WIPE hat sich das Problem dann gelöst.
 
servus,
würd mir auch gern mal den espressomod raufpacken, finde aber diese cabon-optik furchtbar. ich hatte mal irgendwann mal bilder gesehen, auf denen das ohne carbon war. kann mir einer von euch sagen, welche version das ist? noch besser wär mal nen screenshot vom mod ;-)

danke schon mal
 
Ich nutze die Bright Silence 1.2

Hast Espresso Mod und Runde Battery anzeige Blau > Grün > Gelb > Rot.
 
Sagt mal in der 2.1 Version ist doch der IME_Mod weg oder?

Heißt das, dass Lee jetzt auf den Orginalen HTC IME setzen tut, oder wie.

Der ChanceLog des 2.1 sagte mir wirklich nicht zu, deshalb die Frage.
 
@ Falsche Uhrzeit

Stand doch im Log:
Optional Flashable Mods & Patches

DSP Manager

HTC IME Mod (High res)

Drag & Drop Rosie (Deodexed only)

IP Tables 1.4.7 (Fix Open VPN)


Habe ein Problem mit dem 1.9er LeeDroid und werde deshalb nun auf 2.1 wechseln. Wurde hier zwar schon mal genannt (gegooglt) aber eine Lösung gabs nicht. Und zwar komme ich ums verrecken nicht ins mobile Internet, nur über Opera Mini -.-

Auch APNs einstellen, zurückstellen, neustellen hat nichts gebracht.

Noch ein kleines Problem: Immer wenn ich ins Recovery neustarten will, bleibt das T-Com Desire beim rosa Drehding hängen. Beim letzten mal habe ich dann neu gerootet und alles von vorne gemacht, und dachte mir die Sache sei damit gegessen, ist sie wohl aber nicht...

Ideen?
 
Welches Recovery benutzt du den.

Dürfte doch gar kein T-Mob zeichen zu sehen sein, mit unrecoved (AmonRa), und LeeDrOiD
 
Dürfte doch gar kein T-Mob zeichen zu sehen sein, mit unrecoved (AmonRa), und LeeDrOiD
Chillig, dann habe ich wohl iwie einen Kapitalfehler begangen :scared:

Habe unrevoked mit slcd Mod benutzt, HBoot ist Version 0.75.

Also wenn ich das neu roote (gehe jetzt vom letzten mal aus) dann klappt das wieder, sonst verreckt der beim Neustarten oder beim Versuch über den RomManager, das ClockwordMod Recovery zu flashen....


Also, nochmal alles auf Stunde Null, was mache ich falsch & wie mache cih das richtig?
 
Falsche Uhrzeit schrieb:
Sagt mal in der 2.1 Version ist doch der IME_Mod weg oder?

Heißt das, dass Lee jetzt auf den Orginalen HTC IME setzen tut, oder wie.

Der ChanceLog des 2.1 sagte mir wirklich nicht zu, deshalb die Frage.



http://www.gimpsta.com/themer/main.php , dort kannst du dir deine Eigene Basteln von daher finde ich es egal ob die raus ist, habe eh immer meine eigene genommen .
 
  • Danke
Reaktionen: cqf66
Kjetal schrieb:
Ich nutze die Bright Silence 1.2

Hast Espresso Mod und Runde Battery anzeige Blau > Grün > Gelb > Rot.

hast du mal die 2.0er probiert?
 
Helix schrieb:
Habe unrevoked mit slcd Mod benutzt, HBoot ist Version 0.75.

Also bevor du etwas zerschießen tust, mit slcd Mod hab ich noch nicht gearbeitet, vieleicht ist es da ja anders, als ich mein VF root gegeben habe, und das OTA 2.2 drauf hatte, war bei weitem nichts mehr von VF zu sehen.

Vieleicht solltest du nach dem rooten mal dieses ROM probieren, bevor du LeeDrOiD aufspielst.

Hab hier noch ein paar Links zu slcd gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
http://www.gimpsta.com/themer/main.php , dort kannst du dir deine Eigene Basteln von daher finde ich es egal ob die raus ist, habe eh immer meine eigene genommen .

Was sollte ich hier einstellen, wenn ich LeeDroiD 2.0c bzw. 2.1 nutze?

16.09.png


Ich würde v27-froyo high res nehmen​
 
v27 Froyo High Res
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
gut, und das ist dann der selbe IME_Mod wie von Lee, nur ein bissel Bunter? Hab mich ziehmlich an die Tastatur gewöhnt^^
 
Du kannst sie dir ja einstellen wie du magst, sprich auch so wie bei Lee. Hab alles ziemlich in schwarz mit weisser schrift, aber das ist eben geschmacksache.

Sonst ist es die Selbe ja
 
Ä ja, vom Style her würde ich sie mir schon anpassen, das bezog sich eigentlich eher, von der Tatatur belegung her. Wenn ich mir das Vorschau Bild anschaue, sind doch einige Tasten an einer anderen Stelle.

z.B. der "Zahlen Modus", ist rechts statt links, usw.

Ach ja, Deutsch enthält die Tastatur auch oder?
 
Hab des öfteren gemerkt das sich das Handy sporadisch neu startet.Malwenn ich länger surfe mal wenn ich spiele.

Hab ohne wipe von 2.0a auf 2.1 geflasht.

Würde ungern nen Wipe machen da ich mich nicht gut mit titanium auskenne um meine sms einstellungen und apps wieder herzustellen.

Aber könnts daran liegen weil wegen ohne wipe geflasht?
 
Könnte daran liegen, das kein Wipe gemacht wurde.

''send from LeeDrOiD ... ''
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.569
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten