LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

justnils schrieb:
Hallo zusammen, ich habe leider mein battery cycle A zip gelöscht. Die aktuelle vom xda forum funktioniert leider nicht.


Kann mir da einer weiter helfen. Ich finde die version C von leedroid echt hässlich.


Bitte helft mir falls ihr eine funktionieren version habt!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk


Hier kannst du dir selbst eins zusammenbauen lassen.
 
Vielen vielen dank!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
darkside667 schrieb:
Also ich entferne einige Apps immer direkt aus der zip Datei und bügel die dann drüber.
Klappt bisher immer ganz gut. :winki:
Das hatte bei mir nicht funktioniert, vor dem flashen entfernt aber dann habe ich es neu gepackt aber er wollte das Archiv dann nicht mehr flashen...

Meine Versio oben hat den Vorteil das man es auch nachträglich machen kann. Vor dem flashen geht halt nur vorher^^:cool2:
 
EvilMoe schrieb:
Das hatte bei mir nicht funktioniert, vor dem flashen entfernt aber dann habe ich es neu gepackt aber er wollte das Archiv dann nicht mehr flashen...

Meine Versio oben hat den Vorteil das man es auch nachträglich machen kann. Vor dem flashen geht halt nur vorher^^:cool2:

man muss das paket aber auch hinterher wieder signieren.
 
Ich bin neu auf dem Gebiet :)

Ich würde gerne den Batteriekreis aktivieren, aber ich finde nirgends, wie ich das ein- bzw. umstellen kann.

Würde mich über Hilfe freuen.

DANKE
 
in leedroids dropbox kannst du das battery theme runterladen und über recovery mode installieren, benutze es auch läuft top
 
Servus zusammen,

nun bin ich auch Umsteiger auf Desire - hatte/habe noch ein Milestone vor mir - will nun aber das Desire mal "testen".

Da die ganze Root-Geschichte und MOD-Sache ja irgendwie anders läuft als beim Milestone mal kurz ein paar Fragen dazu:

1) Root bekomme ich am einfachsten via unrevoked3, korrekt? Muss ich das Telefon vorher debranden (ist ein T-Mobile-Gerät) oder kann ich das hinterher machen/muss ich das überhaupt (vor dem Hintergrund, dass ich eh Punkt 2 durchführen will).
2) Der LeeDrOiD-Mod scheint ja der beliebteste zu sein. Den will ich dann auch mal draufzwirbeln.

Irgendwie scheint mir das Ganze beim Milestone einfacher - vielleicht aber auch nur, weil ich da auch seit Monaten bastel...

Wäre also cool, wenn mir jemand kurz und knapp sagen könnte, was ich in welcher Reihenfolge zu tun habe und auf was dabei geachtet werden muss. Ich hab zwar schon zahlreiche Sachen dazu im Forum gelesen, werde aber nach und nach immer mehr verunsichert - will das Teil ja schließlich nicht sofort bricken...

Im Voraus 1000 Dank
 
MIT UNREVOKED3 EIN recovery Menü installieren und dann das Rom flashen.Anleitung steht komplett auf der Seite von unrevoked oder im leedroid Forum hier
 
wie sieht es mit dem akku verbrauch bei dem rom aus? normal besser oder was können die user berichten?

bin ich richtig in der annahme das wenn ich froyo a2sd nehmen will das ich dann das rom mit "no a2sd" nehmen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
ja musste noa2sd nehmen, akku verbrauch ist gut
 
MRBoy1998 schrieb:
ja musste noa2sd nehmen, akku verbrauch ist gut

Na ja... mich hat mein Handy gestern Abend schwer im Stich gelassen. Habs vor dem weg gehen nochmal auf etwa 80% geladen und um 3 Uhr Abends war Schluss mit Akku. Und ich hab nur SMS geschrieben, nach en paar Mails geschaut und 5 - 10 Fotos gemacht. Man konnte selbst im Standby dem Akku richtig beim leer gehen zuschauen... Also das war schon extrem schwach...
 
Für alle mit dem Datumsproblem gibt es wohl jetzt eine Lösung.

I started an experiment with this about 2 days ago, took the libicudata.so file from RCMixHD-Rom and pushed it to /system/lib, overwriting the existing one, it seems to work, date is displayed correctly and didn´t notice any issues.


Ich hab das auch mal gemacht und die libicudata.so getauscht und habe keine anderen Probleme feststellen können.
 
Servus,

hat jemand von Euch mit dem 2.2f und dem BASE-APN Probleme?
Ich bekomme da leider keine Verbindung - alle Einstellungen durchprobiert.
Jemand eine Idee?
 
ich benutze es seit paar wochen ohne probleme, vielleicht liegt es an einem programm das dir den akku leer saugt solltest mal bei akkuverbrauch nach schauen! Wenn nicht wipen, dann sind alle daten gelöscht und du mußt das handy neu einrichten, aber bei mir ging es ohne wipen, das ist seltsam das dein akku leer war! Ich mache viel über wlan und mobiles internet hält 1-2 tage! bei voller benutzung. Welche version hast du installiert? 2.2f?
 
elknipso schrieb:
Na ja... mich hat mein Handy gestern Abend schwer im Stich gelassen. Habs vor dem weg gehen nochmal auf etwa 80% geladen und um 3 Uhr Abends war Schluss mit Akku. Und ich hab nur SMS geschrieben, nach en paar Mails geschaut und 5 - 10 Fotos gemacht. Man konnte selbst im Standby dem Akku richtig beim leer gehen zuschauen... Also das war schon extrem schwach...

ich benutze es seit paar wochen ohne probleme, vielleicht liegt es an einem programm das dir den akku leer saugt solltest mal bei akkuverbrauch nach schauen! Wenn nicht wipen, dann sind alle daten gelöscht und du mußt das handy neu einrichten, aber bei mir ging es ohne wipen, das ist seltsam das dein akku leer war! Ich mache viel über wlan und mobiles internet hält 1-2 tage! bei voller benutzung. Welche version hast du installiert? 2.2f?
 
HappyGilmoreHB schrieb:
Servus,

hat jemand von Euch mit dem 2.2f und dem BASE-APN Probleme?
Ich bekomme da leider keine Verbindung - alle Einstellungen durchprobiert.
Jemand eine Idee?

APN mal löschen und komplett neu erstellen, daten gibt es auf der eplus seite zum einstellen, aber ein kollege hat auch probleme mit eplus internet, er hat wildfire original, das scheint ein problem von eplus zu sein!
 
MRBoy1998 schrieb:
APN mal löschen und komplett neu erstellen, daten gibt es auf der eplus seite zum einstellen, aber ein kollege hat auch probleme mit eplus internet, er hat wildfire original, das scheint ein problem von eplus zu sein!

Das hat nix gebracht. Hab nun ein update auf Radio 32.49.00.32U_5.11.05.27 gemacht - nun funktioniert es... Trotzdem danke
 
idealforyou schrieb:
Für alle mit dem Datumsproblem gibt es wohl jetzt eine Lösung.

I started an experiment with this about 2 days ago, took the libicudata.so file from RCMixHD-Rom and pushed it to /system/lib, overwriting the existing one, it seems to work, date is displayed correctly and didn´t notice any issues.


Ich hab das auch mal gemacht und die libicudata.so getauscht und habe keine anderen Probleme feststellen können.

Zum Testen (aber leider nur als XDA-Link):

xda-developers

Und die Chancen stehen gut, daß Lee das integriert, wenn bei den Testenden keine Fehler auftreten. :thumbup:
 
Wird mal wieder Zeit das ROM zu testen im Vergleich zum alten Modaco ROM
 
MRBoy1998 schrieb:
ich benutze es seit paar wochen ohne probleme, vielleicht liegt es an einem programm das dir den akku leer saugt solltest mal bei akkuverbrauch nach schauen! Wenn nicht wipen, dann sind alle daten gelöscht und du mußt das handy neu einrichten, aber bei mir ging es ohne wipen, das ist seltsam das dein akku leer war! Ich mache viel über wlan und mobiles internet hält 1-2 tage! bei voller benutzung. Welche version hast du installiert? 2.2f?

ich nutze noch die 2.2b da die f bei mir probleme machte.
dort war mal nichts auffälliges bei mir ist halt immer wlan und bluetooth beide ziemlich hoch aber das ist wohl bei jedem so...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.582
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.877
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten