LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

ist bei mir nicht so! Habe 2.2f alles immer ohne probleme, hast du bluetooth immer an? Eventuel greift ein programm immer darauf zu, wenn der akku so schnell leer ist scheint irgendwas zuzugreifen, mach mal 2.2f drauf und dann einen wipe und einen akku protokol wipe!
 
Hey,

hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe 2.2f drauf. Habe dann über Titanium Backup Apps und Einstellungen auf das Handy zurückgespielt.
Wenn ich nun das App Mail öffne, stehen dort nicht mehr meine zwei POP3 Konten. Die Taste Menü funktioniert in dem App auch nicht. Wenn ich nun "Wähle einen Maildienstanbieter" auswähle und dann POP3 nehme, dann mein Konto anlegen will mit Email Adresse und Passwort, sagt der mir, dass es dass Konto schon gibt. Dann kann ich nur auf zurück klicken.

Kennt das Problem jemand? Ich komme also nicht mehr zu meinen POP3 Email Konten.

Ich komme auch nirgends mehr hin, wo man die Konten löschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass du mit Titanium Backup alle User + Systemapps gesichert und wieder zurückgespielt hast?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, dass, wenn man auch die Systemapps (bzw. Systemdateien oder wie auch immer das heißt) im neuen ROM wiederherstellt, es zu komischen Fehlern kommen kann.

Und das klingt mir doch durchaus nach einem komischen Fehler. Vielleicht liegts ja daran ?!
 
@vogelmann: Ja, genau so habe ich das gemacht.

Nur wie kann ich das nur wieder beheben? Von mir aus lösche ich auch alle Konten, nur leider geht das nicht, weil ich nicht mehr MENU innerhalb von dem App "Mail" drücken kann.
 
Hey wollt mal fragen ob ich meine im netzwerkgeteilten Dateien (am PC freigegeben) am Desire Browsen kann und evtl. ein paar Dateien auf die SD ziehen kann..
Danke schonmal!
 
@Urzgisch: Kann ich dir nicht sagen, ich habe das selbst noch nie ausprobiert. Vielleicht hilft da nur neu flashen.
 
hallo leute, habe ein problem und zwar habe ich mir hier ein theme zusammen gestellt UOT Kitchen

nun flashe ich es übers recovery allerdings hängt das handy beim neustart in einer bootschleife... hab auf der seite als framework das jstyle genommen da ich ja das design haben möchte

oder verstehe ich es falsch so das ich dort das framework vom leedroid angeben muss?

was dann die bootschleife erklären würde^^
 
Lade am besten deine Framework-Datei hoch. Alternativ wähle LeeDroid aus. Du musst immer die nehmen, welches Rom du hast und nicht die, wie es aussehen soll.
 
ColdandColder schrieb:
Hey wollt mal fragen ob ich meine im netzwerkgeteilten Dateien (am PC freigegeben) am Desire Browsen kann und evtl. ein paar Dateien auf die SD ziehen kann..
Danke schonmal!

Kannst du per ftp. EStrong Datei Manager meine ich kann das
 
  • Danke
Reaktionen: ColdandColder
Oder einfach ein ftp server auf dem Desire aufmachen. Swiftp macht es. Benutze seit langen funkzt sehr gut.

send from my gameboy using stylus
 
mich würde mal interessieren wie ich z.b. ein anderes theme dann raufkriege wie das von j-style?
 
AHoi,
gehe ich recht in der Annahme, dass man für das Leedroid "nur" ein Froyo Radio braucht? Ich habe folgendes:
32.44.00.32U_5.09.05.30.2
und würde gerne LeeDroid installieren.
Geht doch mit dem o.g. Radio oder?

Vogel
 
Jou, hab ich schon gesehen, danke. Das ist bei ihm ja auf der Seite sehr gut beschrieben.

Dann weiß ich bescheid wegen des Radios, d.h. ich kanns mir theoretisch sparen - bin mit Empfang etc vollends zufrieden :)

Danke dir!
 
Ultra2010 schrieb:
mich würde mal interessieren wie ich z.b. ein anderes theme dann raufkriege wie das von j-style?

Wenn mich nicht alles täuscht, kriegst du j-style nur drauf, wenn du auch das MIUI-Rom nutzt. Mit LeeDroid hast du da keine Chance.
Das MIUI benutzt wohl nicht die Sense-Oberfläche.
 
So, habe mir jetzt LeeDroid 2.2f geflasht und es läuft klasse.
Hab mir zusätzlich das Interface hier installiert:

UX User Interface Developer 4 grabs ---> Blue Carbon Fiber Sense UI + Battery_C v1.3b - xda-developers

Sieht echt mal schick aus :)
Und der interne Telefonspeicher sieht dank App2SD+ auch klasse aus.
Nur hat Titanium Backup nicht alle Apps wiederherstellen können. War aber auch nicht so schlimm.
Ich komme allerdings bei Quadrant nur auf knapp 1350 Punkte. Reicht nicht für den ersten Platz - jemand ne Idee?

Läuft sonst auf jeden Fall wie ne 1.

Danke an das Forum für den Lesestoff der letzten Wochen ;)

*EDIT* Hab mal Alarmdroid ausgemacht, jetzt is Quadrant bei 1450 Punkten und Platz eins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja im Moment ruhig um Updates geworden... scheint wohl auf das erscheinen von Android 2.3 zu warten :).
 
Hallo,

ich hab mir jetzt das LeeDroid 2.2f und BrightSilence Black/Carbon Espresso v2.2a dazu den draufgeflashed. Nun hat aber der Expressomod einen eigenen Bootanimation. Gibt es eine möglichkeit den originalen vom LeeDroid wieder zu bekommen, ohne den Espresso Mod zu löschen?
Ich hab zwar schonmal gesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Habe auch schon versucht einfach die Bootanimation.zip aus dem LeeDroid zu flashen, aber das funktioniert nicht =/
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß

Edith: Habs umgangen, indem ich einfach die Bootanimation aus dem Espresso gekickt hab. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe gestern die neuste LeeDroid auf mein Desire geflasht und bin auch sehr zufrieden soweit. Jetzt hätte ich aber als kleines extra noch gerne einen battery mod installiert. Kann ich da einfach einen aus dem Startpost laden und flashen? Da steht nämlich dabei für Leedroid 1.8 oder ist es egal bei dem Battery Mod und ich kann ihn auch zur 2.2f installieren? Wenn nicht, wo bekomme ich einen Battery mod für 2.2f her?

Danke im Voraus,
und entschuldigt meine Verwirrung :razz:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.574
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.461
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten