LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Fieser-Kardinal schrieb:
Die einzige App welche ich habe in der Werbung vorkommt ist Angry Birds *g* Und wenn ich das Game spielen will, schalte ich vorher Wifi & 3G aus, et voila, keine Werbung.

Mit Adfree hast Du aber auch keine Werbung beim surfen.
 
elknipso schrieb:
Mit Adfree hast Du aber auch keine Werbung beim surfen.
Hat mich bisher noch nie gestört, da ich kaum mit dem Ding surfe, sondern eher Tethere oder für die Infos die ich will meine Adfree Apps habe :)

elknipso schrieb:
Man erwartet eben schon ein gewisses Qualitätsniveau, bzw. man erwartet dass das gebotene Niveau auch in zukünftigen Versionen gehalten wird, und das war bei dem Leedroid ROM in den letzten Versionen leider ganz und gar nicht so.
Also ich weis nicht was bei dir los ist. In der neuen Funktion gehen exakt 2 Dinge nicht. Ich wiederhole in Worten, ZWEI! Wenn du dir teilweise mal die anderen Roms anschaust was da los ist und wie die Buglisten ganze Seiten füllen, dann verstehe ich ehrlich gesagt deine künstliche Aufregung wegen ZWEI! Bugs ganz und gar nicht.

Ihr tut fast gar so als ob die Welt untergeht blos weil zwei Sachen nicht funktionieren, also ehrlich, wie lächerlich ist das denn? So wie man das hier liest wünschen sich manche den Lee wohl direkt auf den Scheiterhaufen ... :flapper: :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bender
Ich habe erst Leedroid 2.3 und anschliessend sofort die patch.zip geflasht,alles läuft so wie ich es mir vorstelle,keinerlei Fehler sind bei mir nach 3 Stunden zu finden und alles läuft flüssig und schnell.
Vorm flashen hatte ich alles "gewiped"
 
Zuletzt bearbeitet:
Fieser-Kardinal schrieb:
Also ich weis nicht was bei dir los ist. In der neuen Funktion gehen exakt 2 Dinge nicht. Ich wiederhole in Worten, ZWEI! Wenn du dir teilweise mal die anderen Roms anschaust was da los ist und wie die Buglisten ganze Seiten füllen, dann verstehe ich ehrlich gesagt deine künstliche Aufregung wegen ZWEI! Bugs ganz und gar nicht.

Ihr tut fast gar so als ob die Welt untergeht blos weil zwei Sachen nicht funktionieren, also ehrlich, wie lächerlich ist das denn? So wie man das hier liest wünschen sich manche den Lee wohl direkt auf den Scheiterhaufen ... :flapper: :rolleyes2:

Es geht ja nicht um die 2 Bugs in dieser Version sondern es geht darum, dass die ganzen letzten Versionen immer wieder extrem verbugt raus kamen und ich, und sicher viele andere auch, Stunden mit flashen testen fixen etc verbracht haben um dann nachher doch festzustellen, dass es keinen Sinn hat und wieder das Backup einspielen mussten.

Natürlich geht davon die Welt nicht unter, und ich möchte das nicht falsch verstanden wissen, ich bin sehr wohl Lee und allen anderen die sich in dem Bereich engagieren sehr dankbar für ihre Mühe und weiß das zu schätzen. Ich kritisiere lediglich, dass man etwas besser testen könnte bevor man solche Versionen als "stabile" Versionen auf die Leute los lässt.
 
elknipso schrieb:
Es geht ja nicht um die 2 Bugs in dieser Version sondern es geht darum, dass die ganzen letzten Versionen immer wieder extrem verbugt raus kamen und ich, und sicher viele andere auch, Stunden mit flashen testen fixen etc verbracht haben um dann nachher doch festzustellen, dass es keinen Sinn hat und wieder das Backup einspielen mussten.

Natürlich geht davon die Welt nicht unter, und ich möchte das nicht falsch verstanden wissen, ich bin sehr wohl Lee und allen anderen die sich in dem Bereich engagieren sehr dankbar für ihre Mühe und weiß das zu schätzen. Ich kritisiere lediglich, dass man etwas besser testen könnte bevor man solche Versionen als "stabile" Versionen auf die Leute los lässt.


Sowohl die Aktuelle als auch die letzte Version liefen meiner Meinung nach extrem Stabil,das flashen einer patch.zip mit der die 2 Fehler behoben werden dauert nur wenige Sekunden.
Manchmal,nicht persöhnlich nehmen,sitzt die grösste Fehlerquelle vorm Rechner bzw. Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Bender
marse schrieb:
Sowohl die Aktuelle als auch die letzte Version liefen meiner Meinung nach extrem Stabil,das flashen einer patch.zip mit der die 2 Fehler behoben werden dauert nur wenige Sekunden.
Manchmal,nicht persöhnlich nehmen,sitzt die grösste Fehlerquelle vorm Rechner bzw. Handy.

Das ist absolut korrekt, war aber in den Fällen nicht der Fall :). Na ja was solls, wir haben in dem Punkt scheinbar einfach andere Anforderungen/Erwartungen an eine neue Software Version :).
 
Wenn wir immer so lange warten müssten bis etwas bugfreies rauskommt, gäbe es bis heute noch kein Windows :lol:
 
...was mich nach wie vor ziemlich am Desire stört ist die miese Audio-Qualität bei Videoaufnahmen.
Ich find es schade, dass anscheinend kein "Cook" bisher daran was verbessern konnte in den Custom ROMs....hatte ja gedacht, dass der "Cam Chip Mod" hier in dem ROM evtl. auch am Sound was verbessern würde, aber wohl leider nicht... :-(
 
Zwei Fehler, die flott gepatcht worden sind.

Wie man da auch nur im entferntesten von nem total verbuggten ROM sprechen kann...unglaublich dumm.
 
Bender schrieb:
Zwei Fehler, die flott gepatcht worden sind.

Wie man da auch nur im entferntesten von nem total verbuggten ROM sprechen kann...unglaublich dumm.

Hattest Du die gleichen Probleme wie andere mit dieser und den letzten Versionen? Nein? Also spare Dir in der Form über irgendjemand zu urteilen.
 
Aber spricht es gerade dann nicht DAGEGEN, dass es am ROM liegt, wenn es auch genug User gibt, bei denen die Probleme NICHT auftreten? ;-)
 
blowy666 schrieb:
Aber spricht es gerade dann nicht DAGEGEN, dass es am ROM liegt, wenn es auch genug User gibt, bei denen die Probleme NICHT auftreten? ;-)
Also da spielen so viele Faktoren mit rein, dass es nicht unbedingt am User liegen muss ...
 
blowy666 schrieb:
Aber spricht es gerade dann nicht DAGEGEN, dass es am ROM liegt, wenn es auch genug User gibt, bei denen die Probleme NICHT auftreten? ;-)

es gibt so viele faktoren die hier rein spielen dass man das so nicht sagen kann dann wäre es ja sehr leicht solche fehler zu finden :).
 
So, ich konnte doch nicht warten und hab mal meine Änderungen "reingepatched"

Läuft prima bei mir, keine Fehler ... falls jemand will werd ich dazu mal ein Thread aufmachen :winki:
 
Ich finde, bevor man sich über Fehler beschwert, sollte man erstmal daran denken, dass es ein CUSTOM(!)-ROM ist. Der Entwickler bekommt kein Geld für die teils wirklich gute Arbeit!

Wenn man mit den Fehlern nicht leben kann, dann fragt man eben freundlich, ob es dafür nen entsprechenden Fix / Workaround gibt und falls das nicht zuftrifft, verwendet man einfach eine andere Version oder gar ein anderes ROM.. Aber sich zu beschweren für unentgeldliche Arbeit find ich echt dreist..
 
  • Danke
Reaktionen: vogelmann
101% agree!
 
was ist dieses updateR-Script?
 
ozman schrieb:
was ist dieses updateR-Script?

Hallo,

ich kann es nirgends finden, evtl. soll es updater-script heißen!??
 
Ich finde es toll, das ein Update Patch geliefert wurde.
Adfree funktioniert bei mir jetzt wunderbar.
 
cargo schrieb:
Hallo,

ich kann es nirgends finden, evtl. soll es updater-script heißen!??

Ich glaube er meint den changelogeintrag aus dem originalthread bei den xda-devs:

LeeDroid schrieb:
Now using UpdateR scripts
Re-Based on HTC RUU 2.29.405.2
Updated Kernel 2.6.32.15-leedroid_2.3 *
90% Charge issue fixed*
Increased Camera chip freq < Credits to Cyanogen
New Busybox_v1.16.2-leedroid *
New Bash 4.1.7 *
Fixed AutoBrightness < credits to robocik
Optimised framework (png's)
Amended CPU Voltages (Improved Battery performance)
All previous mods included
Added Gingerbread IME
Updated Android Market V2.2.6
Updated Google maps V4.7.0
Updated Gmail V2.3.2
Updated Voice Search V2.1.0
Updated Facebook V1.4.1
Updated Pre-installed &quot;Market apps&quot;
Updated Gallery 3D Higher res
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.566
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten