1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Shakyamuni, 12.12.2010 #1701
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Bei mir ebenso.
    Hab Lee 2.2f
     
  2. Olli24689, 12.12.2010 #1702
    Olli24689

    Olli24689 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann probiert mal bitte folgendes:

    Installiert -falls nich sowieso vorhanden- Sanfter Wecker ausm Market. Die Demo müsste auch genügen.

    Erstellt einen Wecker, der in 2 oder mehr Tagen klingelt.

    Wenn ich jetz die Benachrichtungsleiste runtergezogen hab, wurde das Datum inkorrekt dargestellt.

    Falls das nun bei euch funktioniert, liegt es wohl am TitaniumBackup.. Nur komisch, dass ich diesen Fehler beim ROM vom Cargo nicht hab, und da wurde auch nur das Backup eingespielt.

    Leedroid 2.2f basiert ebenfalls auf 2.10

     
  3. Shakyamuni, 12.12.2010 #1703
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Rechts steht zwar der Wochentag als Zahl, aber in der gleichen Leiste steht er links als Abkürzung richtig.
    Ausserdem zeigt der sanfte Wecker selbst in seinem Homescreen den Wochentag richtig an.
    Und wann stellt man schon einen Wecker 2 Tage im voraus?
    Dafür nehme ich den Kalenderplaner.

    Und wenn ich keinen sanften Wecker brauche, darf ich dann trotzdem mit Leedroid zufrieden sein?

    Ich finde, man kann es auch n bissl übertreiben mit der Korrektheit...
     
  4. Olli24689, 12.12.2010 #1704
    Olli24689

    Olli24689 Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, schön und gut. Ich diskutiere das jetzt mit Sicherheit hier auch nicht mit dir aus, wieso und weshalb man den Wecker 2 Tage im Voraus stellt, würde offtopic werden.

    Natürlich darf man dann mit Leedroid auch zufrieden sein. Mich persönlich hat es gestört und fertig ist - deswegen verwende ich ja nun auch ein ROM, bei dem meine "Korrektheit" dann auch vorhanden ist.

    Aber ich bedanke mich dafür, dass du mir den Bug bestätigt hast - denn das bleibt es trotzdem.

    Noch nen schönen Sonntag.
     
    Shakyamuni bedankt sich.
  5. Shakyamuni, 12.12.2010 #1705
    Shakyamuni

    Shakyamuni Android-Experte

    Danke das du das nicht persönlich nimmst ;-) soll es auch nicht sein.

    So seh ich das auch:
    Ich habe nichts für das ROM bezahlt und deshalb kann ich auch keine Perfektheit verlangen, trotzdem bin ich dankbar für die Arbeit, die sich irgendwelche klugen Köpfe in ihrere Freizeit ausdenken.

    Dein "Bug" stört mich persönlich überhaupt nicht.
    Aber für den Fall, das mich etwas vordergründig stören würde, gibt es ja noch rund 30 andere Customs zum Antesten, so wie du das offensichtlich auch machst.
    Mich hat am Oginaal-ROM das "seltsame" Speichermanagement gestört, weswegen ich (als Einsteiger) zu einem Custom wechselte, das laut Umfrage hier im Board von den meisten benutzt wird.

    Wenn die Tage eine neue Version herauskommt, werde ich auch genau lesen, ob ich die Verbesserungen oder Fixes unbedingt brauche, sonst lasse ich alles so, wie es gut läuft.
     
    Olli24689 bedankt sich.
  6. Gitarrenschlumpf, 14.12.2010 #1706
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    LeeDroid 2.3 ist da.

    [FroYo Sense] LeeDrOiD V2.3 (13/12 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - xda-developers

    Change Log:

    V2.3 << This is not Gingerbread!
    * = Thanks to snq-
    Now using UpdateR scripts
    Re-Based on HTC RUU 2.29.405.2
    Updated Kernel 2.6.32.15-leedroid_2.3 *
    90% Charge issue fixed*
    Increased Camera chip freq < Credits to Cyanogen
    New Busybox_v1.16.2-leedroid *
    New Bash 4.1.7 *
    Fixed AutoBrightness < credits to robocik
    Optimised framework (png's)
    Amended CPU Voltages (Improved Battery performance)
    All previous mods included
    Added Gingerbread IME
    Updated Android Market V2.2.6
    Updated Google maps V4.7.0
    Updated Gmail V2.3.2
    Updated Voice Search V2.1.0
    Updated Facebook V1.4.1
    Updated Pre-installed "Market apps"
    Updated Gallery 3D Higher res
     
    Shakyamuni und Hexxer haben sich bedankt.
  7. Hexxer, 14.12.2010 #1707
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Dummerweise war danach (v2.3) mein Homescreen resettet. Alle Apps sind noch da, aber die eigene Ordnung war weg und der Screen auf Default.
     
  8. vogelmann, 14.12.2010 #1708
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Haste das einfach drübergeflasht ohne wipe?
     
  9. Hexxer, 14.12.2010 #1709
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    ja, wie immer :)
     
  10. elknipso, 14.12.2010 #1710
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Ich weiss ja jetzt schon, dass ich es bereuen werde weil sicher wieder irgendein dämlicher Bug drin ist aber ich teste die neue Version auch gleich mal :).

    Mit dem Update auf Android 2.3 scheint es ja noch etwas zu dauern, da auch immer noch nicht der Quellcode veröffentlicht wurde.
     
  11. Fieser-Kardinal, 14.12.2010 #1711
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Ich werd heut abend wieder meine Anpassungen vornehmen und dann mal schauen :winki: Das LeeDroid ist ne gute Basis, aber mir persönlich immer noch zu voll, werde das wieder verschlanken und dann mal ausprobieren. Über 80MB freier Speicher sind schon was feines nach der Installation aller Apps :lol:
     
  12. elknipso, 14.12.2010 #1712
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    scheint soweit gut zu laufen allerdings blockiert adfree bei mir keine werbung mehr in den apps obwohl die app angeblich läuft und die host datei ersetzt hat. hat noch jemand das problem?
     
  13. Hexxer, 14.12.2010 #1713
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    "Gut zu laufen" bedeutet Deine Szenen waren noch da oder auch mit den Standard-homescreen gebootet ?
     
  14. Gitarrenschlumpf, 14.12.2010 #1714
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Läuft bei mir mit nem Full Wipe stabil.
     
  15. Gitarrenschlumpf, 14.12.2010 #1715
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich auch. Ich hab auch irgendwo im Amiforum gelesen, dass es von Adfree ne andere Version gibt. Muss ich mal recherchieren.
     
  16. Fieser-Kardinal, 14.12.2010 #1716
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Kann mal jemand ders schon drauf hat schauen ob auch der Flash Player die aktuelle Version hat? Oder wurde hier nachdem ihr geflashed hattet noch upgedated?

    Dann kann ich die aktuelle Version direkt bei mir ins Rom integrieren.
     
  17. Gitarrenschlumpf, 14.12.2010 #1717
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Drauf ist Version 10.1.105.7. Ist die aktuell?
     
  18. Fieser-Kardinal, 14.12.2010 #1718
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Ja, das ist die aktuelle Version. :thumbup:

    Youtube auch aktuell? Sollte 2.1.6 sein.
     
  19. Gitarrenschlumpf, 14.12.2010 #1719
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Die ist auch drauf.
     
  20. marse, 14.12.2010 #1720
    marse

    marse Android-Experte

    3D Gallery funktioniert nicht muss durch folgende Version ersetz werden :

    http://db.tt/dr4NEUb

    Adfree funktioniert bei einigen nicht richtig

    In den nähsten Tagen soll eine bereinigte Version erscheinen

     
Du betrachtest das Thema "LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.