LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

elknipso schrieb:
Gabs für Leedroid nicht auch einen WLAN N Patch oder habe ich da gerade was falsch in Erinnerung?

Hier ist der Wifi N Patch: [KERNEL] HAVS 2.6.32 for Sense Roms V5f(BFS/HAVS/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8) - xda-developers

(ziemlich weit unten im ersten Post ;) )

Fieser-Kardinal schrieb:
Wie tausche ich den Bootscreen bei Leedroid aus? Das Bios geht mir auf den Keks *g*

Hiermit kannst du dir ne andere Bootanimation Flashen ;) (natürlich im Fastboot)
[UTILITY] 1-click Android Flasher(Recovery, splash1, Radio, HBOOT)[V1.5.5](UPD!) - xda-developers
 
Was bringt der....
 
Soll bei einigen halt wlan n besser unterstützen bzw schneller. Ich hab nix gemerkt
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Wie tausche ich den Bootscreen bei Leedroid aus? Das Bios geht mir auf den Keks *g*

Faehrst du die Kiste so oft hoch und runter? :) Aber ich bin der Meinung das wurde hier schon oefter diskutiert, also auffindbar.


mfg
House
 
Der Wifi N Kram ist absolute Augenwischerei. Die HArdware ist nicht für N ausgelegt und wird sie auch nicht unterstützen, der tolle "N" Modus wird mit b/g Hardware vorgetäuscht.

@House: Der Leedroid Bios Bootscreen gefällt mir einfach nicht, darum *g*
 
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
Moinmoin,
ich mal wieder mit einem Problemchen:

Beim Installieren von Apps kommt zu häufig die Nachricht, das ich zu wenig Speicherplatz zur Verfügung habe..
Aber Moment mal!
In App 2 SD (eine beliebte App fürs verschieben von Apps auf die SD) wird angezeigt, dass ich grade mal 71 MB von den vorhandenen 147 MB belege..
Wo liegt das Problem, dass ich immer wieder die Meldung bekomm, es sei nicht genug Speicherplatz vorhanden, auch wenn App 2 SD sagt, dass noch mehr als genug frei ist?

Danke schonmal für's durchlesen und würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann.. :)
 
Hab Problem mit dem Browser unter leedroid -.-. Es lädt immer die Seite neu wenn ich z.B. kurz in Skype switche oder so. Aber wieso?
 
DrGregoryHouse schrieb:
Faehrst du die Kiste so oft hoch und runter? :)

Warum sollte man das Ding auch nachts anlassen und damit die Akku-Lifetime unnötig verkürzen?
Ich dachte immer, das ist ein Telefon und kein Herzschrittmacher....:D

Mir persönlich isses eigentlich egal, ob da beim Start ne Diashow von ugly-people.com oder ne Morgenandacht drüberläuft, ich sehs ja nicht, wenn ich das Ding nach dem Einschalten aufs Gesicht lege...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt ob Leedroid ein Update mit 2.3 zur Verfügung stellt. Ansonsten wird es spätestens dann Zeit für einen ROM Wechsel :).
 
irgendwie bekomme ich nie ein sense mit?!? habe ich da was falsch verstanden oder konnt das image ohne sense?
 
jat wer eine aktuelle version zum downloaden? ich finde leider nix.

Würde das rom gerne testen.
 
Hallo, ich habe mir gestern das Rom geflasht
Radio 32.49.00.32U_5.11.05.27

nun habe ich folgende Probleme:

1.
wenn ich angerufen werde oder selber anrufe, wird der Anruf unterbrochen, sobald ich den Hörer zum Ohr bewege - wran kann das liegen?

2.
wird mein Telefon nicht mehr vom PC erkannt.

Ich bitte um Hilfe
 
wie mach data2ext für leedroid? Gibs ein .zip zum flashen?
 
Ich hab da mal so ne Frage!

Ich bin entweder blind oder es steht nirgends!

Kann ich Leedroid auch einfach auf dem Nexus installieren?

Mfg Yunky
 
android31 schrieb:
wie mach data2ext für leedroid? Gibs ein .zip zum flashen?
[DATA2EXT] Flashable zip for many App2sd Roms (LeeDroid, baadnwz, RCMixHD...)

Einfach von dort runterladen und zusammen mit dem Rom auf die Sd-Karte packen

Dann erstmal wipen
ROM flaschen und direkt im Anschluss -OHNE REBOOT- das DATA2EXT flashen.

Möchte dich allerdings aus aktuellem Anlass drauf hinweisen, dass beim Leedroid das deutsche Datumsformat nicht korrekt dargestellt wird. Der Tag steht dann als Zahl da.. Habe auch noch keinen Workaround oder Fix gefunden.. Mich nervt das tierisch^^
 
  • Danke
Reaktionen: stm999999999
Olli24689 schrieb:
nschluss -OHNE REBOOT- das DATA2EXT flashen.

Möchte dich allerdings aus aktuellem Anlass drauf hinweisen, dass beim Leedroid das deutsche Datumsformat nicht korrekt dargestellt wird. Der Tag steht dann als Zahl da.. Habe auch noch keinen Workaround oder Fix gefunden.. Mich nervt das tierisch^^

Abhilfe gibt es hier: [FroYo Sense] LeeDrOiD V2.2f (05/11 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - Page 1198 - xda-developers

funktioniert wohl bei allen, die es ausprobiert haben (auch bei mir) wunderbar!
 
Soll übrigens voraussichtlich MORGEN eine neue Version vom LeeDroid rauskommen...
 
Möchte dich allerdings aus aktuellem Anlass drauf hinweisen, dass beim Leedroid das deutsche Datumsformat nicht korrekt dargestellt wird. Der Tag steht dann als Zahl da.. Habe auch noch keinen Workaround oder Fix gefunden.. Mich nervt das tierisch^^

Komisch, kann ich jetzt nicht bestätigen. Bei mir wird das Datum so angezeigt:

"So., 12 Dez. 2010".

L.G.
Lobo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.564
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.859
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten