LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Die 3D-Gallery funktioniert bei mir bestens. Es gab zwar beim Booten ne Fehlermeldung, aber sie lief dann trotzdem.
 
Hexxer schrieb:
"Gut zu laufe
n" bedeutet Deine Szenen waren noch da oder auch mit den Standard-homescreen gebootet ?

ich benutzte den launcher pro und da lief alles auf anhieb so wie es sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Hexxer schrieb:
Dummerweise war danach (v2.3) mein Homescreen resettet. Alle Apps sind noch da, aber die eigene Ordnung war weg und der Screen auf Default.

Update: Gerade nochmal neu probiert (Backup wieder eingespielt) und drüber geflasht. Meldet sich jetzt als V2.3, Market ist neu usw und auch der Homescreen ist wie er vorher war, kein Reset. Ich kann also nicht sagen was das vorhin war.
 
Also ich denke ich werde die nächste Version abwarten, welche dann die Fixes enthält.
 
habe auch mein backup wieder zurück gespielt die version hat mal wieder zu viele bugs.
 
Gitarrenschlumpf schrieb:
Die 3D-Gallery funktioniert bei mir bestens. Es gab zwar beim Booten ne Fehlermeldung, aber sie lief dann trotzdem.

Bei mir kommt die Fehlermeldung nach jedem Neustart.
Hast Du schon eine Lösung dafür gefunden?
 
Webster schrieb:
Bei mir kommt die Fehlermeldung nach jedem Neustart.
Hast Du schon eine Lösung dafür gefunden?

Nein. Ich hab nichts weiter unternommen, weil die Gallery bei mir trotz Fehlermeldung läuft.
 
hast Du Post #1720 gelesen, eine Seite weiter vorne?

Entweder die dort angehängte Gallery-Datei installieren, oder noch etwas warten.

Leedroid wird bald einen Fix veröffentlichen, der unter anderem auch diese Fehlermeldung behebt!
 
Die 3D Gallery nutze ich nicht. Schade das Adblock nicht funktionert, was mich aber auch nur bei Angrybirds stört.

Ansonsten läuft es bei mir bis jetzt sauber. Keine Fehlermeldungen und keine Abstürze.
Ich finde es ist sogar etwas schneller geworden, kann aber auch sein das es daran liegt, weil ich komplett neu aufgespielt habe.
 
Benutzt jemand von euch Blue_Carbon_Sense_UI_Full-v1.3b.zip?
Bei mir startet das Desire immer neu, wenn ich es aufspiele.
Kann das jemand bestätigen?
 
Lee hat einen Patch für die Gallery und die Adfree Probleme gepostet:

http://db.tt/Mbx2rlu

Anscheinend haben manche aber trotz Patch immer noch Probleme mit Adfree.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Patch hab ich soeben probiert: Bootschleife! Ich hol mein Desire jetzt erstmal zurück...
 
Ja meine Hoffnungen, dass er dieses mal ein bisschen sorgfältiger gearbeitet hat wurden auch enttäuscht. Na ja was solls ich warte jetzt schön auf eine Version mit Android 2.3 und bis dahin bleibe ich bei meiner älteren Leedroid Version, die läuft wenigstens so wie sie soll.
 
Wollte er nicht erst ne Version mit dem neuen Sense rausbringen?
 
elknipso schrieb:
Ja meine Hoffnungen, dass er dieses mal ein bisschen sorgfältiger gearbeitet hat wurden auch enttäuscht. Na ja was solls ich warte jetzt schön auf eine Version mit Android 2.3 und bis dahin bleibe ich bei meiner älteren Leedroid Version, die läuft wenigstens so wie sie soll.


...was erwartest Du bitte, wenn drüben bei den XDevs alle am rumjammern sind, wann denn EEEEENDLICH ein neues ROM rauskommt...?!?

Kann Lee da schon verstehen, wenn er sich dann irgendwann denkt: scheiss aufs testen, hier habt ihr den Kram...

Mal ganz davon ab funktioniert bei mir zb alles wunderbar.
Okay, wenn ich Telefon neu starte kommt ne Meldung, dass die Gallerie geschlossen werden musste. Aber was solls, sie funktioniert dann trotzdem.

Und sooo oft starte ich mein Handy nicht neu, von daher ist es mir ziemlich egal.

Ausserdem hey, jeder,der sich eine Custom ROM sofort nach Erscheinen flasht muss einfach davon ausgehen, dass mit der Zeit Bugs entdeckt werden.

Man sollte nie vergessen, dass die Köche das alles in ihrer FREIZEIT und UNENTGELDLICH machen....und manch eine OFFIZIELLE Firmware ist verbuggter als die Customs... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heikonet, rumtifusel und Bender
3D Gallery & Adfree wären bei mir sowieso runtergeflogen, da ich sie nicht nutze. :winki:

Ich entschlacke da noch recht viel draus, dann kann man das Rom auch benutzen *g*
 
Bei mir gibt es nach dem Flashen auch keine Probleme.

Das Gallery-Problem habe ich umschifft, indem ich im ROM direkt (noch vorm Flashen) die 3DGallery.apk getauscht habe.
Den AddFree-Bug habe ich (Gott sei dank) nicht.

@Fieser-Kardinal: Warum nutzt Du AddFree nicht?! Stört Dich die Werbung nicht, oder tauscht Du einfach nur die Hosts-Datei aus?
 
Bei mir läufts rund.

Aber sagt mal, weiß hier vielleicht jemand, wie ich die Power Control Widgets in die Menu Bar bekomme?
Ich find und find ums Verrecken keine Möglichkeit, wie das geht.
 
rumtifusel schrieb:
@Fieser-Kardinal: Warum nutzt Du AddFree nicht?! Stört Dich die Werbung nicht, oder tauscht Du einfach nur die Hosts-Datei aus?
Die einzige App welche ich habe in der Werbung vorkommt ist Angry Birds *g* Und wenn ich das Game spielen will, schalte ich vorher Wifi & 3G aus, et voila, keine Werbung.
 
blowy666 schrieb:
...was erwartest Du bitte, wenn drüben bei den XDevs alle am rumjammern sind, wann denn EEEEENDLICH ein neues ROM rauskommt...?!?

Kann Lee da schon verstehen, wenn er sich dann irgendwann denkt: scheiss aufs testen, hier habt ihr den Kram...

Man sollte nie vergessen, dass die Köche das alles in ihrer FREIZEIT und UNENTGELDLICH machen....und manch eine OFFIZIELLE Firmware ist verbuggter als die Customs... :D

Ich "erwarte", dass man sich von solchen Beiträgen nicht irritieren lässt, und trotzdem eine Software erst dann raus bringt wenn sie "fertig" ist, also auch wenn sie anständig getestet wurde. Oder, wenn man das nicht möchte, ganz klar und deutlich ein Beta hinter die Version setzen, dann weiss jeder gleich wo er dran ist.

Natürlich vergesse ich auch nicht, dass sie dies in ihrer Freizeit machen. Ich betreibe hobbymäßig eine kleine Partyfoto Community, kann aber auch den Unmut meiner Nutzer verstehen, wenn die Seite nicht ganz rund läuft, obwohl ich das auch unentgeldlich und in meiner Freizeit mache.
Man erwartet eben schon ein gewisses Qualitätsniveau, bzw. man erwartet dass das gebotene Niveau auch in zukünftigen Versionen gehalten wird, und das war bei dem Leedroid ROM in den letzten Versionen leider ganz und gar nicht so.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.570
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.448
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten