LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Ich hab mit Titanium Backuop meine Apps zurückgespielt, jetzt scheinen manche als System Apps wiederhergestellt zu sein, z.B. Street View ... das wundert mich jetzt und ich hätte das ganz gern an normale App, wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 
Gibt nen kernel für leedroid?
 
dj-darkside schrieb:
Ja es wird alles automatisch auf die ext Partition installiert ;)

ist die Aussage denn wirklich korrekt? Bei mir werden immer noch große Teile einiger Apps auf den internen geschoben.
 
telefonmann schrieb:
ist die Aussage denn wirklich korrekt? Bei mir werden immer noch große Teile einiger Apps auf den internen geschoben.

Bei mir überhaupt nicht. Bei mir wird der Dalvik Cache und die Apps wie es soll auf die ext3 Partition geschmissen.

Das einzige was natürlich auf dem System bleibt sind die Daten...

Sieht man auch unter /data/data
 
Zuletzt bearbeitet:
dj-darkside schrieb:
Bei mir überhaupt nicht. Bei mir wird der Dalvik Cache und die Apps wie es soll auf die ext3 Partition geschmissen.

Das einzige was natürlich auf dem System bleibt sind die Daten...

Sieht man auch unter /data/data

Komisch, was hab ich dann falsch gemacht?
Ext war korrekt formatiert, alles brav gewipet.
Es kommt zwar ne Menge auf der sd an, aber längst nicht alles.
 
telefonmann schrieb:
Komisch, was hab ich dann falsch gemacht?
Ext war korrekt formatiert, alles brav gewipet.
Es kommt zwar ne Menge auf der sd an, aber längst nicht alles.
Ich denke nichts. Bei mir ist es auch so. Manche Apps lassen sich anscheinend nicht auf der SD-Karte installieren, warum auch immer. Bestes Beispiel bei mir ist Navigon. Das hängt komplett mit seinen 27MB im internen Speicher.
 
Suche Kernel für das Leedroid Rom....
 
telefonmann schrieb:
Komisch, was hab ich dann falsch gemacht?
Ext war korrekt formatiert, alles brav gewipet.
Es kommt zwar ne Menge auf der sd an, aber längst nicht alles.

Wieviel MB sind denn im Internen Speicher verbraucht bzw. frei, und wieviele Apps hast du ca. installiert?
 
Beim Leddroid wenn ich die den Power Off schalter oben gedrückt halte kommt ja das Menü ob ich neustarten möchte in den Recovery möchte etc. Weiß jemand wie ich das in ein andere ROM auch bekomme bzw wie das heißt?
 
Danke. Hat wunderbar funktioniert.
 
Verbessert sich die Akkuleistung mit dem neuen Kernel?
 
android31 schrieb:
der war aber für modaco, das ist LeeDoid^^

Das ist genau der Selbe Kernel und der ist nicht Rom spezifisch
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Verbessert sich die Akkuleistung mit dem neuen Kernel?

Ich sage mal so, bei LeeDroid habe ich mit SetCPU die 1190Mhz genutzt, da hat sie sich eher etwas verringert, bei meiner intensiven Nutzung aber marginal. Mittlerweile verwende ich DeFroST und nutze dort den 875mV HAVS Kernel mit positiver Verbesserung, allerdings habe ich hier auch den maximalen Takt von 1Ghz auf 800Mhz gesenkt.

Bis jetzt also nur positive Erfahrungen damit machen koennen.


mfg
House
 
Gabs für Leedroid nicht auch einen WLAN N Patch oder habe ich da gerade was falsch in Erinnerung?
 
Wie tausche ich den Bootscreen bei Leedroid aus? Das Bios geht mir auf den Keks *g*
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.568
2WF
2WF
B
  • Bennet_420
Antworten
4
Aufrufe
1.438
Dzejlan
Dzejlan
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten