[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

idealforyou schrieb:
Ja das ist SPB3DShell und ist einfach nur klasse.:thumbsup:

ich fand es auch sehr nice, nur hat die probe version noch richtige dicke ruckler enthalten was echt schade war, wie läuft es denn bei dir?
 
Bei mir läuft alles sehr flüssig, auch die spb shell scnell und ohne Ruckler obwohl ich nur eine 8GB Class4 SD drin habe, aber morgen oder übermorgen bin ich gespannt wie das mit meiner neuen 16GB Class10 dann rennt.
 
sahina schrieb:
Hallo zusammen,

habe nun auch das ROM auf meinem Desire. Seit 2 Tagen funtz es wunderbar, aber heute will die Wetter App von HTC nich. Wenn ich die App starte kommt direkt, Prozess wurde unerwartet beendet ...."

Kann das jemand bestätigen, oder gar lösen.

Dank im voraus.

jetzt hab ich genau den selben fehler in meinem Ace S rom, wetter app wird unerwartet beendet o.O
du kannst hexen und hast mein handy mit dem selben fluch verhext oder^^?
 
Von welcher Wetter App redet ihr? Meint ihr das Sense Wetter Widget oder was?
 
idealforyou schrieb:
Von welcher Wetter App redet ihr? Meint ihr das Sense Wetter Widget oder was?

ja genau das, hab mir grade meine a2sd+ version draufgespielt und dort hab ich den fehler aber nicht mehr...
 
Ich hab ja auch die ehemalige AP2SD+ und da funktionirt es prima. Hab es gerade mal getestet.
 
idealforyou schrieb:
Ich hab ja auch die ehemalige AP2SD+ und da funktionirt es prima. Hab es gerade mal getestet.

Also bin auch grade mal auf meinem FroYo Rom und hier funktioniert es auch ohne Probleme.
*Grübel...

Gesendet von meinem FroYo Black&Blue ROM mit dem Android-Hilfe App ;)
 
Hallo,

bei mir schließt das Weather App auch sofort!

Leider habe ich noch das Problem mit dem Ace S ROM,
das wenn ich auf den Screen tippe, egal wo, das die Statusbar nach unten klappt.

Immer begleitet mit einem Ruckler im System, kurze aufhaenger.
Aber nur selten.
LG
 
Bero2000 schrieb:
Hallo,

bei mir schließt das Weather App auch sofort!

Leider habe ich noch das Problem mit dem Ace S ROM,
das wenn ich auf den Screen tippe, egal wo, das die Statusbar nach unten klappt.

Immer begleitet mit einem Ruckler im System, kurze aufhaenger.
Aber nur selten.
LG

ist jetzt behoben, datei "Curfew Ace S v0.2" wird heut noch hochgeladen.
 
Wodurch kam das?

Kann es sein, das es bei mir nicht gewesen ist weil ich Ap2SD+ aus dem Rom gelöscht habe und dafür Data2SD installiert habe?
 
@idealforyou
also im Ace S rom war der fehler im framework, im froyo hab ich diesen fehler aber nicht drin gehabt^^ keine ahnung was bei sahina passiert ist. war mit sicherheit eine fremdeinwirkung von ihr/ihm, das rom ist ok. ich hatte es ja gestern auch kurz drauf und hatte diesen fehler nicht.
 
So nun mal ein kleiner Feedback.

Das Abstürzen des WetterApps tritt momentan bei mir nur sporadisch auf. Komischerweise auch der Neustart des LineIn Steckers.

Der LineIn Stecker könnte auch Hardwarebedingt sein, da ich den Kabel bei mir im Opel Radio angelötet habe :biggrin:
Hatte aber bislang damit keine Probs mit anderen CustomRoms gehabt.

Nach dem letzten Beitrag von mir habe ich nochmal eine Flash gemacht aber ohne Wipe, mit der Hoffnung das er eventuell bestehende systembedingte Fehlstellungen glattbügelt. Im ersten Anlauf hat es auch gefunzt aber nachher das gleiche Problem. Momentan klappt es aber wieder.

Noch was, aus dem Rom selber habe ich nichts entfernt. Natürlich habe auch diverse Apps hinzugefügt aber keine Systemrelevanten Apps sondern nur Spiele oder TopDeals, KaufDa, etc.

Hoffe geholfen zu haben, Ansonsten aber kann ich der Mehrheit in diesem Thread nur zustimmen, Top App mit Super Optik. :thumbsup:
 
Das Froyo Rom hat einen Bug! Wenn es neu gebootet wird, wird automatisch auch immer USB-Debugging aktiviert. Das ist auch so wenn man es deaktiviert hatte. USB-Debbugging aktiviert sich immer wieder selber nach einem Neustart, alles andere bleibt normal aktiviert oder deaktiviert . Das ist eine eklatante Sicherheitslücke.

Ich hoffe der Fehler lässt sich beheben?

Das ist das erste Froyo Rom wo ich solch einen Fehler festgestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Das Froyo Rom hat einen Bug! Wenn es neu gebootet wird, wird automatisch auch immer USB-Debugging aktiviert. Das ist auch so wenn man es deaktiviert hatte. USB-Debbugging aktiviert sich immer wieder selber nach einem Neustart, alles andere bleibt normal aktiviert oder deaktiviert . Das ist eine eklatante Sicherheitslücke.

Ich hoffe der Fehler lässt sich beheben?

Das ist das erste Froyo Rom wo ich solch einen Fehler festgestellt habe.
Bist Dir da ganz sicher, dass alle andere Custom-ROMs das nicht haben?
Kannst Du da paar Beispiele nennen ?

Gruß
Peter

P.S.
S-Off ist auch eine Sicherheitslücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich, sämtliche Leedroid Froyo ab Version 1.9 , AuraxTSense , Canyonmod Froyo und MiUI unter Froyo nicht.

Allerletze Version die auch drauf hatte war AuraxTense 8.4

Alle diese Android 2.2 Custom Roms hatten diesen Fehler nicht.

Corfews 2.3.3 hat den Fehler auch nicht. Hätte ich sehr gerne draufgelassen, doch leider laufen darauf zur Zeit noch Sachen nicht drauf die für mich sehr wichtig sind.

Bei der ganzen Flasherei und von jedem Rom hab ich auch noch die Nandroid Backups denke ich immer das mein Desire das bald lange nicht mehr mit macht.

Edit:
Gerade kam im Fernsehen, das alle Android Phones mehrere Sicherheitslücken haben und auch in der neuen Google Version noch nicht behoben worden sind,
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Ich hoffe der Fehler lässt sich beheben?
Na klar, das es geht :D
Entpacke den Kernel, öffne die Datei default.prop und ersetze die Zeile
Code:
persist.service.adb.enable=1
mit dieser:
Code:
persist.service.adb.enable=0
Gruß
Peter
 
Liegt leider nicht am Kernel der Fehler.
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.373
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.402
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten