[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

idealforyou schrieb:
Solange es noch im Querformat geht ist die Welt ja noch in Ordnung.:D

Wollte dir das nur mitteilen, nicht das du den Fehler auch in deinem neuen Rom dann hast.

das beruhigt mich ja dann sehr :D

ok, dort werd ich drauf achten danke dir :)
 
benutzt du eigentlich die a2sd+ oder die data++ version der froyo roms?
 
Wenn du es gefixt hast, lass mir die Zip zukommen:D

Ich bennutze die AP2SD+, aber geändert auf Data2SD. Die Dtata++ hatte ich vorher ausprobiert, konnte ich aber nicht nehmen, weil sich damit die Sprachwahl nicht installieren ließ.

Dann habe ich den Hboot wieder gewechselt und dann eben Curfews Froyo data2sd drauß gemacht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Wenn du es gefixt hast, lass mir die Zip zukommen:D

er hat mich durchschaut^^
ich werd das dann mit Rosie zusammen packen geb mir n bissl zeit ;)
 
hab den Post wieder editiert, ich drücke desöfteren mal zu schnell die Sendetaste:D

Aber scharf wäre ich auch auf GB 2.3.3 von dir, wenn da die Sprachwahl funktionieren würde:love:
 
Komisch, läßt sich nicht über die Recovery flashen E: Can´t open ..... Froyo Upate zip. Installation abortet.

Bei Data2SD liegen die Systemdateien ganz normal im Desire und nicht auf SD.

Also muß der Pfad deiner zip mit System/App sein
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Komisch, läßt sich nicht über die Recovery flashen E: Can´t open ..... Froyo Upate zip. Installation abortet.

hmpf, mom pls bin grad n bissl im stress :D
 
idealforyou schrieb:
Bei Data2SD liegen die Systemdateien ganz normal im Desire und nicht auf SD.

Also muß der Pfad deiner zip mit System/App sein

jo ich weiß, muss grade im stress untergegangen sein^^
lad sie noch einmal neu runter, hab den post ergänzt
 
Überschlag dich damit nur nicht:biggrin:

Wende lieber die dreifache Kraft auf die Sprachwahl in Gingerbread zum laufen zu bekommen:D
 
idealforyou schrieb:
Überschlag dich damit nur nicht:biggrin:

Wende lieber die dreifache Kraft auf die Sprachwahl in Gingerbread zum laufen zu bekommen:D

:D
das mit rosie und dem market war eigendlich recht einfach^^ daher dachte ich erfülle ich dir fix diesen wunsch :)
aber ich bleib da am ball ;)
 
Danke, das ist ganz lieb von dir.

Super, hat geklappt mit der Instatallation:thumbsup:

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Danke, das ist ganz lieb von dir.

Super, hat geklappt mit der Instatallation:thumbsup:

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen:D

und ich erstmal^^
 
hab die normale rosie.apk aus der original ruu genommen und darin die icons sowie buttons ersetzt du die des Black&Blue
 
Desire hängt im Startbildschirm fest, sieht ganz nach Nandroid Restore aus.

Ok muß wieder Restore machen, es geht nicht.
 
in dem startbildschirm vom rom? oder in dem davor(HTC/why so serious)?weil, durch die löschung vom dalvik dauert der start etwas länger
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Splash Screen halt, bevor die Bootanimation kommt. Hab das nochmal gelöscht den Cache und den Dalvik Cache und warte noch mal ein paar Minuten.

Aber sieht nicht gut aus.
 
hmm, jetzt brat mir doch einer ein storch, ich werd heut abend nochmal rangehen und das nochmal zurück verfolgen.
kann mir das grade nicht wirklich erklären :(
 
Also er wollte nicht mehr starten, Restore läuft jetzt.

Werd mal jetzt Manuell den Market ersetzen:biggrin:

Ich geh schon mal den Storch fangen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das wird funktionieren^^
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.377
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten