[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

Anhänge

  • snap20110510_001440.png
    snap20110510_001440.png
    440,9 KB · Aufrufe: 217
  • snap20110510_001427.png
    snap20110510_001427.png
    395,1 KB · Aufrufe: 204
  • snap20110510_001530.png
    snap20110510_001530.png
    60,7 KB · Aufrufe: 174
  • snap20110510_001452.png
    snap20110510_001452.png
    25,1 KB · Aufrufe: 157
  • snap20110510_001508.png
    snap20110510_001508.png
    51,8 KB · Aufrufe: 167
  • snap20110510_001517.png
    snap20110510_001517.png
    53,2 KB · Aufrufe: 174
  • snap20110510_001548.png
    snap20110510_001548.png
    16,1 KB · Aufrufe: 161
  • snap20110510_001555.png
    snap20110510_001555.png
    13,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt klasse aus...was denkst du wann es möglich sein wird auch apps auf den lockscreen zu packen und auch dort infos anzeigen zu lassen...erst wenn die ersten sensation ports kommen wa?

werde es dann morgen ma installieren
 
Reimemonster schrieb:
sieht echt klasse aus...was denkst du wann es möglich sein wird auch apps auf den lockscreen zu packen und auch dort infos anzeigen zu lassen...erst wenn die ersten sensation ports kommen wa?

werde es dann morgen ma installieren

wirst lachen, ich bin seid 2 std. dabei diesen lockscreen zu porten^^
eventuell morgen
 
curfew65 schrieb:
wirst lachen, ich bin seid 2 std. dabei diesen lockscreen zu porten^^
eventuell morgen

you're my man...ok dann warte ich ma ab..das reizt mich nämlich am meisten an sense 3.0 :)
 
ist recht tricki, aber bin zuversichtlich^^
aber für heut ist erstmal schluß, bis morgen :)
 
idealforyou schrieb:
Oh, vielen Dank, das ist Superlieb von Dir:love:

Ich habe die Zip hier hochgeladen und wenn du sie runtergeladen hast werde ich den Link wieder löschen.

UOT-05-09-15-03-2.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download

So, hier dann mal dein neues modpack, hoffe es gefällt dir^^

--->vor dem flashen per recovery, bitte erst dein dalvic-cache löschen!!!<---
Curfews_UOT_Modding_pack_signed.zip

hab überall n bissl verändert, die friedhofs-flipclock hab ich dir wieder in die kinderspielplatz-flipclock geändert :D(hoffe das war in deinem Interesse).
falls dir i-was nicht zusagt dann musst mir nochmal schreiben was ich ändern muss, glaube aber ist soweit alles ok.
viel spaß damit ;)

mfg
 
Super vielen lieben Dank curfew, das sieht toll aus:thumbsup: Nur die Uhr ist trotzdem schwarz geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Super vielen lieben Dank curfew, das sieht toll aus:thumbsup: Nur die Uhr ist trotzdem schwarz geblieben.

o.O trotzdem schwarz, hmm dann mach ich sie nochmal neu, sorry dann muss ich doch die falsche apk genommen haben :D
ich werd sie nochmal neu machen.
 
Mich würde mal intressieren ob man die Motorola (Nuance)Sprachsteuerung/Sprachwahl auch für Gingerbread anpassen kann?

Diese Motorola Sprachwahl ist für alle Froyo Roms (nicht Data+ oder Data++Versionen, gab es zu der Zeit wohl auch noch nicht mit den Systemdaten auf SDext)von den XDA Developers für alle Geräte .Ich habe mal versucht auf ein GB 2.3.3 Rom zu installieren, aber dann kommt die Fehlermeldung " Anwendung wurde unerwartet geschlossen."

Hier mal der Link für den Download von mir, da der DL-Link bei den XDA Developers dafür tot ist.

http://www.4shared.com/file/mhRC4buv..._Commands.html

Und hier der Thread dazu:
Voice Commands Motorola FULLY WORKING (Froyo only) From 2.2 leak! :D - xda-developers

Es wäre toll, wenn das gehen würde es aug Gb 2.3.3 anzupassen in deinem neuen Rom. Auf meinem Desire mit deinem AP2SD+ Rom funktioniert das Einwandfrei.
 
idealforyou schrieb:
Mich würde mal intressieren ob man die Motorola (Nuance)Sprachsteuerung/Sprachwahl auch für Gingerbread anpassen kann?

Diese Motorola Sprachwahl ist für alle Froyo Roms (nicht Data+ oder Data++Versionen, gab es zu der Zeit wohl auch noch nicht mit den Systemdaten auf SDext)von den XDA Developers für alle Geräte .Ich habe mal versucht auf ein GB 2.3.3 Rom zu installieren, aber dann kommt die Fehlermeldung " Anwendung wurde unerwartet geschlossen."

Hier mal der Link für den Download von mir, da der DL-Link bei den XDA Developers dafür tot ist.

http://www.4shared.com/file/mhRC4buv..._Commands.html

Und hier der Thread dazu:
Voice Commands Motorola FULLY WORKING (Froyo only) From 2.2 leak! :D - xda-developers

Es wäre toll, wenn das gehen würde es aug Gb 2.3.3 anzupassen in deinem neuen Rom. Auf meinem Desire mit deinem AP2SD+ Rom funktioniert das Einwandfrei.

ich schau mir das heut abend gern mal an, vielen dank :)
 
kommt heut abend dann auch noch deine gb rom? :) wär cool :D
 
ich mache grad noch ein paar optische änderungen und dann lad ich es hoch :)
mit dem lockscreen kamm ich aber leider noch nicht weiter, das muss ich denk ich erstmal sein lassen, ich kriege trotz richtigen verknüpfungen ins rom immer wieder fc`s :-( könnte heulen...
ich denke ich warte damit mal bis das ein dev von xda portiert hat und werd mir dann mal meine fehler ergänzen :)
 
Bitte geb bescheid, wenn das mit der Sprachwahl funktionieren sollte im neuen Rom:)

Mit dem Mot Milestone geht das wohl unter CM7, da dort der Bootloader gelockt und der Kernel verschlüsselt muß der Milestone GB 2.3.3 mit einem Froyo Kernel bewerkstelligen und daher funktioniert es noch bei dem Gerät vermute ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
so es ist vollbracht^^
hier nun das "Curfew Ace S Black&Blue v0.1 A2SD+"
einen neuen thread werde ich heute abend dazu anlegen, bilder habt ihr hier weiter oben ja schon gesehen davon ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Hey Curfew, mit Deinem veränderten Market stimmt was nicht. Will man einen Kommentar Posten im Hochformat dann sieht man nicht den Text den man schreibt in der Kommentarbox. Nur wenn man kurz drauf drückt auf das weiße Feld sieht man kurz wie sich das Feld blau färbt und darauf die schwarze Schrift. Im Querformat geht es aber.

Bei allen meinen anderen Anwendungen funktioniert das aber ohne Probleme, dass ich sehe was ich schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Hey Curfew, mit Deinem veränderten Market stimmt was nicht. Will man einen Kommentar Posten im Hochformat dann sieht man nicht den Text den man schreibt in der Kommentarbox. Nur wenn man kurz drauf drückt auf das weiße Feld sieht man kurz wie sich das Feld blau färbt und darauf die schwarze Schrift. Im Querformat geht es aber.

Bei allen meinen anderen Anwendungen funktioniert das aber ohne Probleme, dass ich sehe was ich schreibe.

ui, dein kommentar ist garnicht lesbar? also die anderen auch nicht? oder wirklich nur dein kommentar nachdem dieser gepostet wurde?
 
Der Kommentar den ich gerade schreiben will ist im Hochformat nicht lesbar, auch nicht der, den ich schon geschrieben habe. Man sieht noch nicht mal den Cursor blinken im weißen Feld. Man kann gar nichts lesen, auch nicht die anderen Kommentare wenn ich sie bearbeiten will

Schreiben kann man und wenn man kurz drauf drückt färbt sich das Eingabefeld blau und dann sieht man die schwarze Schrift.
Natürlich kann man das Feld nicht gedrückt halten, dann poppt ja die Box auf mit "Alles Ausschneiden! und "Eingabemethode" usw auf.

Jedoch im Querformat sieht man das was man schreibt oder was man geschrieben hat und auch die geposteten Kommentare.

Solange es noch im Querformat geht ist die Welt ja noch in Ordnung.:D

Wollte dir das nur mitteilen, nicht das du den Fehler auch in deinem neuen Rom dann hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Der Kommentar den ich gerade schreiben will ist im Hochformat nicht lesbar, auch nicht der, den ich schon geschrieben habe. Man sieht noch nicht mal den Cursor blinken im weißen Feld. Man kann gar nichts lesen, auch nicht die anderen Kommentare wenn ich sie bearbeiten will

Schreiben kann man und wenn man kurz drauf drückt färbt sich das Eingabefeld blau und dann sieht man die schwarze Schrift.
Natürlich kann man das Feld nicht gedrückt halten, dann poppt ja die Box auf mit "Alle Ausschneiden! und "Eingabemethode" usw.

Jedoch im Querformat sieht man das was man schreibt oder was man geschrieben hat und auch die gepsteten Kommentare.

ich schau mir das market app mal an, da muss dann beim modden i-was schief gegangen sein *grübel...
kannst du damit erstmal leben oder ist das weltbewegend für dich^^?
weil dann kommt das erstmal auf die lange bank:)

danke dir aber für das aufmerksam machen davon ! :)
 
Habe gerade noch meinen Post oben editiert während du geschrieben hattest.:biggrin:
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.382
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.411
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten