[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

s-on bzw. s-off ist eine root erweiterung, wenn du s-off auf dem handy hast kannst du eine menge mehr löschen, verändern etc. ist sowas wie ein fullroot.

und zu deiner ext2...
du brauchst für das rom eine ext3 oder ext4, das a2sd was das hd rom benutzt unterstützt nur diese partitionen leider keine ext2. es war mir wichtig das ein user mit einem tool aus dem betriebssystem raus seinen dalvik-cache selbst auf die interne oder externe partition schieben kann, daher habe ich hier ein anderes a2sd script bzw. tool integriert. die meisten benutzen eine ext3/4 daher dachte ich es sei bestimmt kein problem :)
wenn du umpartitionierst sollte es auch funktionieren ;)

mfg
 
so hat leider nix funktioniert..ich warte ma ab bis du ne neue version hochlädst und dann probier ich es nochmal
 
der Meister ist wieder da!:D wie war der Urlaub?
was macht die Allergie?

Colorierst Du noch das HD Rom? oder hast Du schon wieder etwas neues?

LG
 
Vorne redet ihr von ClockworkMod 3.0.0.5, darauf habe ich untrevoked 3 mal geflasht und nachdem es fertig war steht bei mir ClockworkMod Recovery v2.5.0.7 und der Rommanager erzählt mir auch das es keine neuere Version gibt. Kann mir mal bitte jemand sagen was da jetzt richtig ist?

Dann kommt noch dazu, dass von curvew die zum download bereitstehenden clockword 3.0.0.5 img und Alpharev oxigen keine gültigen CD/DVD Image Dateien sin und damit wohl nicht zu gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die IMG-Datei glaube ich bei Unrevoked als Custom Recovery auswählen, dann wird sie auch geflasht. Die IMG-Datei ist kein Image zum brennen einer CD oder DVD. Das stand auch bisher nirgends geschrieben...

Der ROM-Manager kennt das CW-Recovery 3 nicht. Ausserdem benötigt man den ROM-Manager nicht ernsthaft.

Ansonsten kann man die IMG-Datei direkt über fastboot flashen, wenn man S-OFF hat.
 
Erkennt der PC denn noch das Handy? Gibts einen Ton beim USB Anschluss?
 
Sollte der Computer das Desire noch erkennen, wuerde ich an Deiner Stelle keine Experimente machen.
Besorge Dir die originale Software vom Desire und flash diese erst einmal, dann kannst Du es ja noch mal erneut versuchen.

Gute Nacht.
 
Funktioniert schon wieder. Ich hatte ja S-Off und Recovery schon drauf gehabt. Ich hab den Akku rausgenommen und dann ins Recovery und Nandroid Backup wieder aufgespielt.

Natürlich habe ich dadurch noch das alte S-Off drauf.


Aber ´die Anleitung verstehe ich nicht wie ich im Fastboot an die image datei rankomme.

1) Nandroid backup in recovery.
2) Verify the MD5SUM of the file you downloaded against the one in the table.
3) Flash HBOOT with your phone in fastboot mode (Back+POWER) -> 'fastboot flash hboot bravo_alphaspl.img' (change into the correct filename for the HBOOT you downloaded)
4) 'fastboot reboot-bootloader'
5) 'fastboot erase cache'
6) Boot recovery, wipe everything and restore.
 
Hat sich erledigt. habs noch hinbekommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass nächste Rom was leider in meiner Nandroid backup Müllsammlung landet:o Das schöne Voice Commands läßt sich auf diesem Data+ Rom nicht flashen und dieses ist ein muss für mich:sneaky:

Edit:
Habe doch noch eine Lösung gefunden damit alles wieder geht. Die Ap2SD Version installiert und dann Data2SD gflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen großen BUG hat die Aps2sd+ Version

2. Verwendet man die Bluetooth Sprachwahl des Roms dann muß man das Gerät nach abkoppeln des Headsets neu starten, da man sonst keinen Klingelton mehr hat und dieser erst nach dem Neustart wieder vorhanden ist.


Edit: Der Fehler lag am Kernel. Mit dem NeoPhy Kernel funtioniert es richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand womit man die schwarze Friedhofsuhr des Roms in einer mit der weißen Anzeige ändern kann und die Batteryanzeige tauschen kann?

Über die UOT Küche wird es wohl nicht gehen?
 
Soo, jetzt bin ich wieder da und auch back2theROOts
Ich habe die letzten Tage an einem GB Rom gearbeitet und es diesesmal im Gegensatz zum letzten HD Rom wieder gemoddet schön black&blue versteht sich!
Werd es es heut Abend hochladen.
mfg

Zitat:
@Bero2000
der Meister ist wieder da! wie war der Urlaub?
wunderbar, habe ihn sogar um eine woche verlängert weil ich nicht mehr weg wollte
vielen dank
Zitat:
@Bero2000
was macht die Allergie?
ist wohl keine allergie, dem kleinen geht es wieder gut. nix mehr von ausschlag zu sehen, keine ahnung was das war, der arzt rätzelt auch noch^^
Zitat:
@Bero2000
Colorierst Du noch das HD Rom? oder hast Du schon wieder etwas neues?
um ehrlich zu sein wollt ich mich jetzt mehr mit dem neuen GB Ace S rom beschäftigen und wie oben geschrieben hab ich das schon in black&blue gemoddet
das rom läuft die letzten drei tage sehr stabiel und auch sehr akkufreundlich, ich werde jetzt noch ein paar apps aus dem doubleshot rom nehmen und diese mit integrieren sowie ein paar andere 3.0 apps. will mich zwar nicht selbst in den himmel heben(eigenlob stinkt^^) aber das Rom ist ein KNALLER geworden !!!
auf grund dessen werde ich das hd rom erstmal wieder in ruhe lassen, tut mir leid.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
idealforyou schrieb:
Weiß jemand womit man die schwarze Friedhofsuhr des Roms in einer mit der weißen Anzeige ändern kann und die Batteryanzeige tauschen kann?
wenn du sie unbedingt haben möchtest dann kann ich dir die uhr einzeln als zip hochladen :)
idealforyou schrieb:
Über die UOT Küche wird es wohl nicht gehen?
die uhr leider nicht, aber die batterie kannst du dir dort erstellen wenn du die "framework-res.apk" dort hochlädst.

mfg
 
curfew65 schrieb:
Soo, jetzt bin ich wieder da und auch back2theROOts
Ich habe die letzten Tage an einem GB Rom gearbeitet und es diesesmal im Gegensatz zum letzten HD Rom wieder gemoddet schön black&blue versteht sich!
Werd es es heut Abend hochladen.
mfg

Zitat:
@Bero2000
der Meister ist wieder da! wie war der Urlaub?
wunderbar, habe ihn sogar um eine woche verlängert weil ich nicht mehr weg wollte
vielen dank
Zitat:
@Bero2000
was macht die Allergie?
ist wohl keine allergie, dem kleinen geht es wieder gut. nix mehr von ausschlag zu sehen, keine ahnung was das war, der arzt rätzelt auch noch^^
Zitat:
@Bero2000
Colorierst Du noch das HD Rom? oder hast Du schon wieder etwas neues?
um ehrlich zu sein wollt ich mich jetzt mehr mit dem neuen GB Ace S rom beschäftigen und wie oben geschrieben hab ich das schon in black&blue gemoddet
das rom läuft die letzten drei tage sehr stabiel und auch sehr akkufreundlich, ich werde jetzt noch ein paar apps aus dem doubleshot rom nehmen und diese mit integrieren sowie ein paar andere 3.0 apps. will mich zwar nicht selbst in den himmel heben(eigenlob stinkt^^) aber das Rom ist ein KNALLER geworden !!!
auf grund dessen werde ich das hd rom erstmal wieder in ruhe lassen, tut mir leid.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das hört sich ja klasse an mit der gb rom...dann freu ich mich ma auf heut abend und hoffe, dass ich diese dieses ma installieren kann und nicht wie bei der hd rom es zu bootloops kommt
 
curfew65 schrieb:
wenn du sie unbedingt haben möchtest dann kann ich dir die uhr einzeln als zip hochladen :)

die uhr leider nicht, aber die batterie kannst du dir dort erstellen wenn du die "framework-res.apk" dort hochlädst.

mfg

Vielen Dank für deine Hilfe!

Wäre nett wenn du die Uhr als zip hochladen würdest. Kannst ja beide zur Verfügung stellen, die weiße und die schwartze.

Desweiteren das Icon Pack sprich Batterieanzeige und Fonts, kann ich da AuraxTSense im Kitchen angeben zur Erstellung des Framework-res.apk oder brauche ich da gar nichts als Rom angeben?

Wie kann man beim Market die Transparenz ändern? Desöfteren kann man durch das fast undurchsichtige die Schrift nicht lesen?

Edit:

Ich habe nun mal eine erstellte UOT .zip geflasht und als Rom AuraxTSense gewählt.
Das hat prima geklappt:thumbsup:
Nur deine schönen farbigen Menübuttons sin jetzt weg und durch den Standart ersetzt und die Schnellwahl von Bluetooth, Wifi etc wenn man die die Statusbar runterzieht sind nun auch schwarz auf weißem Hintergrund geändert worden, was mich doch etwas ärgert :o
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Nur deine schönen farbigen Menübuttons sin jetzt weg und durch den Standart ersetzt und die Schnellwahl von Bluetooth, Wifi etc wenn man die die Statusbar runterzieht sind nun auch schwarz auf weißem Hintergrund geändert worden, was mich doch etwas ärgert :o


hmm, wenn du mir die uot-zip hochlädst werd ich sie dir morgen gerne anpassen :)
bin im mom noch am gb rom am köcheln und hab gesehen das snq- neue module bzw. einen neuen kernel für ein gb rom gemacht hat, daher komme ich heute leider nicht mehr dazu. aber wie gesagt, lade mir deine uot zip hoch und ich werde sie dir morgen früh anpassen ;)

ich werde leider auch erst morgen früh mein gb rom hochladen können da es heute bei mir drunter und drüber ging sodass ich zu nichts gekommen bin :-/
das leben ist hart^^

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
curfew65 schrieb:
hmm, wenn du mir die uot-zip hochlädst werd ich sie dir morgen gerne anpassen :)
bin im mom noch am gb rom am köcheln und hab gesehen das snq- neue module bzw. einen neuen kernel für ein gb rom gemacht hat, daher komme ich heute leider nicht mehr dazu. aber wie gesagt, lade mir deine uot zip hoch und ich werde sie dir morgen früh anpassen ;)

ich werde leider auch erst morgen früh mein gb rom hochladen können da es heute bei mir drunter und drüber ging sodass ich zu nichts gekommen bin :-/
das leben ist hart^^

mfg

könntest du dann auch bilder davon posten, damit ich mir das erstma angucken kann? wär klasse :)
 
jo klar :)
klein mom bilder kommen gleich^^
 
curfew65 schrieb:
jo klar :)
klein mom bilder kommen gleich^^

oh man ich wollte schlafen gehen ;)

naja dann bleib ich halt doch noch nen paar minuten wach :)
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.383
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.411
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten