[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

Bero2000 schrieb:
MoinMoin,

ich wollte gestern ein Video ansehen und bekam statt des Films nur ein blaues Kaestchen zu sehen.
Ok dachte ich flash fehlt, 10.2 aus dem Market installiert einige minuten gesurft, die zurueck Taste benutzt und erster Neustart, (von alleine) nach weiterm surfen passierte das dann noch ca. fuenf mal in zwanzig Min.

davon berichten ja hier einige im Forum, das sie Probleme mit 10.2 haben

na ja, jetzt habe ich 10.1 drauf (danke) und es loppt!:D

Ich hatte am Anfang auch dieses problem hat sich aber i-wie von ganz allein behoben bei mir^^ hab noch keine Erklärung dafür gehabt, daher hab ich flash10.1 zur Sicherheit in den zweiten post mit rein genommen :)
Aber wenn es jetzt läuft ist ja alles gut.

mfg
 
als "alter flasher" juckt es mich natuerlich immer mal wieder ein neues Rom aus zu probieren, aber keins sieht so gut aus wie deins und alles laeuft von daher bleibt es drauf!

und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Version von Dir???
 
@Bero2000
danke freut mich das es dir gefällt :)

ich wollte mich die tage mal an einen HD port wagen, hatte ich schonmal angefangen nur bin ich über 1-3 macken gestolpert die ich nicht selbst beheben konnte und somit habe ich es dann erstmal wieder beiseite gelegt. denke inzwischen ist die zeit aber gekommen da noch mal n bissl rum zu friemeln.

von dieser version hier hab ich eigentlich im moment noch kein wirklichen grund gesehen die v0.5 zu erstellen, hab zwar noch ein paar ideen was das design betrifft, diese kann ich aber auch dann umsetzen wenn ich noch andere trifftige gründe gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja echt Super an was du noch vor hast :) hab deine Rom jetzt seit 2 Tagen drauf und bin sehr zufrieden damit. Hatte vorher die desire hd Rom und die hat ne Menge Probleme gemacht. Die hier läuft Super flüssig. Freu mich schon auf weiteres von dir. Ne gb rom wär natürlich Super.
 
so,ich hau ma wieda diese rom rauf.. ;)
 
so,ganz zufrieden,bis auf den akkuverbrauch und das die pcw-leiste nicht schließt,wenn man was angeklickt hat.

vielleicht wechsel ich doch ma wieda zu MIUI,aber dann hab ich ja wieder das problem mit dem browser bzw der einen Homepage die nur unter Froyo 100% funktioniert.
 
muss die rom wieder runterwerfen.
mobiles internet is ne katastrophe. mir wird hsdpa angezeigt,aba fast 0 download. seitenaufbau dauert min. 5min oder geht überhaupt nich. schade.. optisch is die rom echt genial!!!:(
 
blackmail schrieb:
muss die rom wieder runterwerfen.
mobiles internet is ne katastrophe. mir wird hsdpa angezeigt,aba fast 0 download. seitenaufbau dauert min. 5min oder geht überhaupt nich. schade.. optisch is die rom echt genial!!!:(

hmm, das problem hab ich garnicht :(
hast bei mobielem i-net mal umgestellt (APNs), meist ist der wap-GPRS vorkonfiguriert, bin bei e-plus und muss bei jedem neuen rom von wap-gprs auf (internet) web-gprs umstellen, vieleicht liegt es daran.
welchen browser benutzt du? ich benutze dolphin hd weil mir der normale i-net browser von htc zu lahm ist.

nebenbei bemerkt, ich hab in den letzten 2 tagen an einem HD port gearbeitet, bin grade beim upload des roms.
link folgt in wenigen minuten. :)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reimemonster
curfew65 schrieb:
hmm, das problem hab ich garnicht :(
hast bei mobielem i-net mal umgestellt, meist ist der wap vorkonfiguriert, bin bei e-plus und muss bei jedem neuen rom von wap auf internet umstellen, vieleicht liegt es daran.
welchen browser benutzt du? ich benutze dolphin hd weil mir der normale i-net browser von htc zu lahm ist.

nebenbei bemerkt, ich hab in den letzten 2 tagen an einem HD port gearbeitet, bin grade beim upload des roms.
link folgt in wenigen minuten. :)


mfg

also ich bin bei o2 und hab auch keine probleme...dann freu ich mich ma auf gleich :)
 
Reimemonster schrieb:
also ich bin bei o2 und hab auch keine probleme...dann freu ich mich ma auf gleich :)

hehe :)
jo hab mich auf eure anfrage von letzte mal noch mal dran gesetzt bevor ich heut abend für eine woche in urlaub fahre^^
das hd rom hat noch kein theme integriert, also ist ein reiner port, denke ich hab es recht clean hinbekommen. falls doch unverhofft i-welche bugs auftretten sollten könnt ihr sicher sein das ich sie nach meinem urlaub versuche zu beheben [habe bisher aber die die ich festgestellt habe behoben :) ].
ich werde ebenfalls erst einen richtigen thread hier im forum anlegen wenn ich wieder da bin.

das HD A2SD+ rom Basiert auf der offizielen 1.84.61.2 ORANGE WWE RUU und ist mit dem "kernel-bravo-2.6.32.36-rcmix-110327" kernel versehen weil ich mit dem aktuellen von snq noch kleine probs habe. es hat trackpad wake & unlock. und kommt mit der app "A2SDGUI" damit könnt ihr euch selbst den dalvik-cache hinpacken wo ihr wollt (Intern oder Extern) für mehr oder weniger platz ;).
nicht wundern, das rom wird nach dem flashen also nach dem ersten reboot 2mal neu starten da es das a2sd script von Darktremor(xda dev) braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
soo, dann hier der link.

das HD A2SD+ rom Basiert auf der offizielen 1.84.61.2 ORANGE WWE RUU und ist mit dem "kernel-bravo-2.6.32.36-rcmix-110327" kernel versehen weil ich mit dem aktuellen von snq noch kleine probs habe. es hat trackpad wake & unlock. und kommt mit der app "A2SDGUI" damit könnt ihr euch selbst den dalvik-cache hinpacken wo ihr wollt (Intern oder Extern) für mehr oder weniger platz .

nicht wundern, das rom wird nach dem flashen also nach dem ersten reboot 2mal neu starten da es das a2sd script von Darktremor(xda dev) braucht.

ihr solltet eine ext3/4 haben und einen full wipe machen bevor ihr es über das recovery flasht!!!

CurfewsDesireHDv0.1.zip
 
ich werde ma bis nächste woche warten bis ich es flashe, da ich mich noch nicht so gut mit dem ganzen auskenne und keine lust habe auf irgendwelche probleme, die du erst nach einer woche regeln kannst ;)

ma gucken

aber schonma danke und einen schönen urlaub ;)
 
Reimemonster schrieb:
ich werde ma bis nächste woche warten bis ich es flashe, da ich mich noch nicht so gut mit dem ganzen auskenne und keine lust habe auf irgendwelche probleme, die du erst nach einer woche regeln kannst ;)

ma gucken

aber schonma danke und einen schönen urlaub

Vielen dank, werden ich haben.
Aber wie schon geschrieben, es sollte keine probs geben, habe es selbst seid gestern am laufen und es macht sich recht gut, selbst der akku verbrauch ist sehr gut. aber kein ding


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
L.K.

brauch dringend Hilfe, wollte meinen HTC-Desire mit dem neuesten [ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+ flashen, da bekomme ich aber nach der Auswahl der ZIP-Datei während des Flashvorgang die Meldung:
E: No Signature (868 files)
E: Verification failed
Installation aborted

Was mache ich hier falsch???????
 
willio schrieb:
L.K.

brauch dringend Hilfe, wollte meinen HTC-Desire mit dem neuesten [ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+ flashen, da bekomme ich aber nach der Auswahl der ZIP-Datei während des Flashvorgang die Meldung:
E: No Signature (868 files)
E: Verification failed
Installation aborted

Was mache ich hier falsch???????

Stelle die signierungs Prüfung im recovery einfach aus, dann geht es :)
"verification auf - disable"
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
curfew65 schrieb:
Stelle die signierungs Prüfung im recovery einfach aus, dann geht es :)
"verification auf - disable"
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hilf mir bitte, bin da noch ein Neuling, wo muss ich das genau ändern?
 
Welches Recovery verwendest du?
 
willio schrieb:
Hilf mir bitte, bin da noch ein Neuling, wo muss ich das genau ändern?

welches recovery hast du den drauf? clockwork oder amonra?

wenn es amonra ist dann ist diese option im recovery menü unter "others" und dort auf "toggle Signature Verify" drücken, dann ist es disable(steht auch dann da).

in clockwork ist diese option unter "install zip from sdcard" und dort auf"toggle signature verification" drücken. wenn du draufgedrückt hast steht der jeweilige status darunter ob nun disable oder enable ist.

wie gesagt, nur auf disable stellen und dein problem ist behoben^^

mfg
 
curfew65 schrieb:
welches recovery hast du den drauf? clockwork oder amonra?

wenn es amonra ist dann ist diese option im recovery menü unter "others" und dort auf "toggle Signature Verify" drücken, dann ist es disable(steht auch dann da).

in clockwork ist diese option unter "install zip from sdcard" und dort auf"toggle signature verification" drücken. wenn du draufgedrückt hast steht der jeweilige status darunter ob nun disable oder enable ist.

wie gesagt, nur auf disable stellen und dein problem ist behoben^^

mfg

Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen und bin im Punkt 4.3 und habe die ZIP-Datei im Recovery Menü ausgewählt, anschließend erhalte ich besagte Fehlermeldung. Wie gesagt, bin noch Neuling.
 
willio schrieb:
Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen und bin im Punkt 4.3 und habe die ZIP-Datei im Recovery Menü ausgewählt, anschließend erhalte ich besagte Fehlermeldung. Wie gesagt, bin noch Neuling.

hmpf,
mach dein handy komplett aus, notfalls akku kurz raus und wieder rein.
drücke gleichzeitig den "power"knopf und die laustärke "leiser" taste, dann erscheint der bootloader, dort auf recovery klicken und dann gehst du wie ich es dir oben beschreben habe vor.

wenn auf disable umgestellt hast kannst du das rom normal flashen. vergiss bitte nich alles davor zu wipen also auf disable dann alles wipen und dann rom flashen! sonst kannst einen bootloop eventuell bekommen.
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.384
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.412
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.922
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten