[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

oh,sorry.danke. guck selten auf seite 1. ;)
 
blackmail schrieb:
oh,sorry.danke. guck selten auf seite 1. ;)

jo, kein ding, change log jipped bei mir nisch, ich ergänze immer nur die rom beschreibung und die bugs :)
 
ich hoffe nichts schlimmes, das wohl der Familie sollte immer vor allem gehen!!!

wenns auch manchmal schwer faellt :sneaky:
 
Bero2000 schrieb:
bin gespannt! an schlaf ist dann wohl heute nicht zu denken!?

so hier dann das rom:
GingerSense2.3.3 nackisch^^

habe schon rausbekommen das bei mir w-lan nicht funzt und wenn das rom ausgeschaltet wird kommt man mit der laut-leiser wipe nicht mehr ins recovery, musste den akku ziehen um dann wieder rein zu kommen !

kamera funktioniert, wie schon gesagt das wird Robocik von xda auch freuen :) kommt bestimmt n neue rcmix raus morgen^^
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bero2000 schrieb:
ich hoffe nichts schlimmes, das wohl der Familie sollte immer vor allem gehen!!!

wenns auch manchmal schwer faellt :sneaky:

mein kleener hat vor ein paar tagen ein meerschwein bekommen und wir glauben das er allergisch ist, hat komischen ausschlag im gesicht :-/
 
der Arzt wird wahrscheinlich sagen das es am Meerschwein liegt, das ist am einfachsten, wenn es danach ginge haette ich schon keine Hunde mehr!

vielleicht mal fuer ne Woche auslagern, bei Oma, entweder den kleenen oder die Sau! wenns besser wird und nach Kontakt wieder schlimmer bist Du sicher.

Dann muß der kleine scheißer leider weg,................. die Meersau natuerlich:D

vielleicht ist er auch gegen die Einstreu allergisch Stroh/Heu/ oder Spaehne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bero2000 schrieb:
vielleicht ist er auch gegen die Einstreu allergisch Stroh/Heu/ oder Spaehne ?
wäre genauso schlimm für sohnemann^^
aber wir sind kommende woche für eine woche bei den schwiegermonstern, da weden wa sehen wie es ihm dann geht, die sau kommt dann zu meinen ellis.
mal schauen was der abstand dann ausmacht.
______________________________________________________________
ok, back to the roots :)
hab mir mein FroYo rom erstmal wieder drauf gespielt, werde am GingerSense dann die tage immer mal wieder weiterspielen. der w-lan fehler geht ja mal garnicht!
für heut is dann auch jetzt dann ende, frohes erproben noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme noch nicht einmal ein mobiles Datennetz trotz APN´S
 
Wie kann ich Facebook und flash updaten, weil das ist Ja fest I'm rom drin?
Danke
 
ReethC schrieb:
Wie kann ich Facebook und flash updaten, weil das ist Ja fest I'm rom drin?
Danke

facebook und flash müssten aktuell sein, flash ist 10.2 drauf und facebook weiß ich nicht genau aus dem kopf aber müsste aktuell sein :)

wenn dennoch neu eingespielt werden soll dann benutz am besten titanium backup zum löschen der daten und apps und spiele sie danach dann neu über den market ein.

wenn FB vom market nicht funzt nimm die hier: Facebook1.5.2_signed.apk

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch,

danke fuer`s hochladen der Gingerbread.

Kamera und Camcorder gehen jetzt, das ich schon mal gut!

in Deiner A2SD+0.3 Version ist irgendwo noch der Wurm drinn, habe heute zwei mal das Phaenomen, das ich das Phone in den Standby mod geschickt habe und es nachher nicht wieder aufweckbar war.

kein Lebendszeichen! erst nach Akku raus und wieder rein ließ es sich rebooten.

(was sagt der Arzt?)
 
Bero2000 schrieb:
Tach auch,

danke fuer`s hochladen der Gingerbread.

Kamera und Camcorder gehen jetzt, das ich schon mal gut!

in Deiner A2SD+0.3 Version ist irgendwo noch der Wurm drinn, habe heute zwei mal das Phaenomen, das ich das Phone in den Standby mod geschickt habe und es nachher nicht wieder aufweckbar war.

kein Lebendszeichen! erst nach Akku raus und wieder rein ließ es sich rebooten.

(was sagt der Arzt?)

Arzt sagt wahrscheinlich eine Allergie, wird kommende Woche getestet.

Hast du mit trackpad aufwecken wollen oder mit powertaste? Hab das noch nicht einmal gehabt, hast du dir mal einen anderen kernel nachgeflasht?
Wenn nicht dann mach das mal, ich benutze seid ein paar tagen den neuen leedroid kernel von snq. Wie gesagt hab keine Probleme, läuft stabil und dem akku geht es auch gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beide Tasten brachten kein Lebenszeichen.

Da hatten wir die gleiche Idee, nach dem zweiten aus habe ich mir auch den leedroid geflasht!
Bis jetzt laeufts!


Gingerbread ist viel Arbeit was?
 
Bero2000 schrieb:
Da hatten wir die gleiche Idee, nach dem zweiten aus habe ich mir auch den leedroid geflasht!
Bis jetzt laeufts!
glaube es liegt wirklich am kernel, wie gesagt hab den snq jetzt schon eine weile laufen und hab keine reboots oder abstürtze oder sonstiges erfahren bisher :)
in v0.4 werd ich den snq kernel mit rein nehmen.
Bero2000 schrieb:
Gingerbread ist viel Arbeit was?
ja glaube auch, werd erstmal die finger davon lassen und mir noch n bissl die anderen posts dazu auf der xda seite anschauen, die jungs dort sind um einiges besser und werd mir dann das ein oder andere dort abschauen müssen :)
daher ist dieses GingerSense projekt erstmal bis auf weiteres auf eis gelegt ;)

mfg
 
Hallo,

habe mir eben mal den neuen kernel von leedroid geflasht, 2.6.32.38 --110416

vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich finde Internet ist damit schneller geworden!?

Ich denke auch mit der Gingerbread solltest Du ruhig noch vierzehn Tage warten, laeuft ja nicht weg?

LG
 
ich würde die rom auch gerne flashen, aber leider bricht er egal mit welchem browser den download bei share-online immer ab :(

kannst du das vllt. bei nem anderen anbieter hochladen?wär cool :)
 
Reimemonster schrieb:
ich würde die rom auch gerne flashen, aber leider bricht er egal mit welchem browser den download bei share-online immer ab :(

kannst du das vllt. bei nem anderen anbieter hochladen?wär cool :)

Oh das ist komisch *grübel

Ich lade die neue v0.4 bald hoch, ich schau nach nem anderen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Reimemonster
ich lade die v0.4 DATA++ grade bei hotfile hoch danach dann die A2SD+. dauert leider ein wenig da die leitung hier etwas beschränkt ist^^

mfg
 
sind die schon irgendwo hoch geladen?

im ersten Post steht noch 03. , was ist anders an der vierer? außer der kernel?

vergiß es, ich habe die zurueck Taste benutzt, da stand dann natuerlich noch 03., passt alles!

LG
 
Was n bei v0.4 neu?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.378
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.405
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.911
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten