[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

blackmail schrieb:
Was n bei v0.4 neu?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

neuer kernel (von SNQ der leedroid kernel) neue icons und leicht getweaked.
sollte noch besser laufen als vorher :)

mfg
 
Bero2000 schrieb:
sind die schon irgendwo hoch geladen?

im ersten Post steht noch 03. , was ist anders an der vierer? außer der kernel?

vergiß es, ich habe die zurueck Taste benutzt, da stand dann natuerlich noch 03., passt alles!

LG

jo, hab grad erst aktualisiert :)
 
noch besser geht nicht! bei mir laeuft die dreier wie warmes oel!

dann habe ich den neuen leedroid kernel geflasht und alles geht ab wie Schmitz Katze.

Curfews welche Gingerbread Rom`s hast Du schon getestet? und welche waren brauchbar?

wofuer steht den Curfews? Curt Felix Westermann???
 
Bero2000 schrieb:
noch besser geht nicht! bei mir laeuft die dreier wie warmes oel!

dann habe ich den neuen leedroid kernel geflasht und alles geht ab wie Schmitz Katze.

Curfews welche Gingerbread Rom`s hast Du schon getestet? und welche waren brauchbar?

habe diese hier mal angetestet, bovor ich selbst mal rumfriemel:
[Cool D.Ginger][16 April]HTC Official GingerbreadSense 2.3.3 180MB FIT *ext4*
das S v0.7 rom von robocik hab ich auch getestet, ist mir persönlich aber zu laggy, ist halt ein portiertes rom daher normal, ansonsten ist das aber echt schön !
von leedroid soll es auch eins geben die heute aktualisiert wurde, ich find aber alles noch sehr seltsam^^
kommt mir alles noch wie n test rom vor, nichts auf deutsch, ab und an mal n fehler drin gehabt, daher bin ich wieder auf meinem rom :)
ich wart mit gingersense noch n weilchen oder sogar auf die offiziele version.
 
weise Entscheidung, man muß nicht alles immer und zu erst haben.
 
Bero2000 schrieb:
wofuer steht den Curfews? Curt Felix Westermann???

weiß nicht, heiß wörtlich Sperrstunde, Ausgangssperre^^ hab da mal so ein song vor etlichen jahren gehört der zu meinem liebling über jahre hinweg wurde, habe unter diesem namen n bissl aufgelegt in nen paar Ragga schuppen hier in berlin. kannst ja mal auf youtube nach "curfewww" schauen da siehste n bissl was das so für tracks waren ;)

mfg
 
hat alles sauber geklappt, habe ohne wipe geflasht, sollte doch gehen so oder?

was ist der Automodus?
 
Bero2000 schrieb:
hat alles sauber geklappt, habe ohne wipe geflasht, sollte doch gehen so oder?
jo sollte klappen.
Bero2000 schrieb:
was ist der Automodus?

navi mit sprachkontrolle und noch anderen spielerein drin, leider noch nicht ganz ausgereift, aber funktioniert ganz gut selbst getestet. schaltet beim fahren auch automatisch auf freisprech, und senkt dann die stimme vom navi. ich find die google street ansicht beim navigieren ganz cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann habe ich wohl etwas geloescht was haette drinnen bleiben sollen!

bei mir steht nur Automodus aktiviert, zum beenden hier druecken, keine Funktion.

ich loesche ja anfangs immer den Facebook, Twitter, usw Kram raus, da habe ich wohl das haupt App fuer diese Funktion auch geloescht?
 
Bero2000 schrieb:
dann habe ich wohl etwas geloescht was haette drinnen bleiben sollen!

bei mir steht nur Automodus aktiviert, zum beenden hier druecken, keine Funktion.

ich loesche ja anfangs immer den Facebook, Twitter, usw Kram raus, da habe ich wohl das haupt App fuer diese Funktion auch geloescht?

hmm. willst mal nachinstallieren ? dann lad ich die mal fix hoch?
 
das wuerdest Du machen:thumbsup: waere sehr nett von Dir!:biggrin:
 
prima Danke, :lol:

das lade ich jetzt noch und dann habe ich eine Verabredung mit meinem Kopfkissen:laugh:

habe heute Kellerdecke isoliert, ich bin fertig
 
oh das glaub ich dir^^
überkopf arbeit ist immer wieder schööön :D
werd auch off gehen, gut nächtle ;)
 
bis bald, schlaf gut!

Automodus sieht gut aus, wird Morgen/nachher getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute adobe flash player 10.2 installiert und hatte danach im Internet mehrere Abstuerze.

Ich suche mal nach 10.1 und hoffe, das es damit keine Probleme gibt.
 
Bero2000 schrieb:
ich habe heute adobe flash player 10.2 installiert und hatte danach im Internet mehrere Abstuerze.

Ich suche mal nach 10.1 und hoffe, das es damit keine Probleme gibt.

Aloha,
also 10.2 ist im Rom eigentlich standart enthalten und 10.1 ist hier im thread im 2.post. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MoinMoin,

ich wollte gestern ein Video ansehen und bekam statt des Films nur ein blaues Kaestchen zu sehen.
Ok dachte ich flash fehlt, 10.2 aus dem Market installiert einige minuten gesurft, die zurueck Taste benutzt und erster Neustart, (von alleine) nach weiterm surfen passierte das dann noch ca. fuenf mal in zwanzig Min.

davon berichten ja hier einige im Forum, das sie Probleme mit 10.2 haben

na ja, jetzt habe ich 10.1 drauf (danke) und es loppt!:D
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.385
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.414
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.924
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten