[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

omg, ich habs^^ freu dich auf heut abend, es hat mit rosi nix zu tun^^
 
Market geht wieder:love:
 
auf zum letzten versuch.
das ließ mir jetzt aber keine ruhe, ich zweifelte schon an mir selbst ^^
hier die flipclock
 
Ja jetzt stimmt das zip file ja auch mit System, was vorher nicht war.

Das ist die animierte Flipclock?
 
idealforyou schrieb:
Ja jetzt stimmt das zip file ja auch mit System, was vorher nicht war.

Das ist die animierte Flipclock?

die standart htc flipclock mit schwarzer schrift auf weißem hintergrund, ja das ist sie^^
jetzt mach mir kein kummer, rauf damit und bericht erstatten bidde :D!!!
 
Ja oder soll ich dir die animierte für Froyo hochladen?

Aber auch mit schwarzen Zahlen und weißem Hintergrund. Deine brauche ich wenn die mal wieder weg soll. Denn die kann man nicht mehr tauschen.

Aber es hat geklappt damit:thumbsup: Jetzt kann ich da die animierte wieder drübernudeln.
 
idealforyou schrieb:
Ja oder soll ich dir die animierte für Froyo hochladen?

Aber auch mit schwarzen Zahlen und weißem Hintergrund. Deine brauche ich wenn die mal wieder weg soll.

Aber es hat geklappt damit:thumbsup: Jetzt kann ich da die animierte wieder drübernudeln.

schick mir die mal pls bzw. lad die mal hoch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes ist zu beachten:

Ob die Installation auch mit Data++ geht kann ich nicht sagen

Vorher ein Nandroid Backup machen.

Die normale Desire Flip Uhr muß vorher auf dem Homescreen über Wigets installiert sein und alle Einstellungen vornehmen. Hat man z.B die Wetteranimation nicht eigestellt kann man diese nicht mehr nachträglich einstellen.

Dann die HDSenseFlipClock flashen über das Recovery, sie ersetzt die andere.

Die Uhr darf nicht mehr vom Homescreen entfernt werden und funktioniert auch nur dort und kann auch nicht durch eine andere erstetzt werden im Uhr Widget.

Nicht im Recovery den Dalvik Cache löschen, dann ist die Uhr weg.

Wenn die Uhr einmal weg ist läßt sie sich nicht einfach wieder installieren bevor die alte wieder drauf ist.

Ansonsten funktioniert die animierte HDClock genauso mit antippen wie die andere auch. Einziger Unterschied, sie blättert halt die Zeit um.

DesireHDFlipSense.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download

Viel Spaß:thumbsup:
 
idealforyou schrieb:
Folgendes ist zu beachten:

Ob die Installation auch mit Data++ geht kann ich nicht sagen

Vorher ein Nandroid Backup machen.

Die normale Desire Flip Uhr muß vorher auf dem Homescreen über Wigets installiert sein und alle Einstellungen vornehmen. Hat man z.B die Wetteranimation nicht eigestellt kann man diese nicht mehr nachträglich einstellen.

Dann die HDSenseFlipClock flashen über das Recovery, sie ersetzt die andere.

Die Uhr darf nicht mehr vom Homescreen entfernt werden und funktioniert auch nur dort und kann auch nicht durch eine andere erstetzt werden im Uhr Widget.

Nicht im Recovery den Dalvik Cache löschen, dann ist die Uhr weg.

Wenn die Uhr einmal weg ist läßt sie sich nicht einfach wieder installieren bevor die alte wieder drauf ist.

Ansonsten funktioniert die animierte HDClock genauso mit antippen wie die andere auch. Einziger Unterschied, sie blättert halt die Zeit um.

DesireHDFlipSense.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download

Viel Spaß:thumbsup:

vielen dank, wenn ich das froyo mal wieder drauf mache werd ich mal schauen ob das nicht als standart mit ins rom kommt :)
 
Also ich habe vorher nicht gedacht, das ein Google Handy mal zur Lebensaufgabe wird:blink:

Und die Sprachwahl kann man auch fest im Froyo einbauen und ist hoffentlich bald auch in Curfews GB 2.3.3 zu finden:biggrin:

Aber ich glaube das wird ein Traum bleiben und deshalb bleibt mein Gerät an Froyo hängen:o
 
Hallo zusammen,

habe nun auch das ROM auf meinem Desire. Seit 2 Tagen funtz es wunderbar, aber heute will die Wetter App von HTC nich. Wenn ich die App starte kommt direkt, Prozess wurde unerwartet beendet ...."

Noch was. Wenn ich im Auto den Line-In Kabel anschließe macht der Desire automatisch einen Neustart. Ist das gewollt?

Kann das jemand bestätigen, oder gar lösen.

Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in den 2 Tagen noch was anderes installiert?

Wetter App läuft bei mir ganz normal.

Benutzt du im Auto einen 4pol Klinkenstecker für den LineIn?
 
sahina schrieb:
Hallo zusammen,

habe nun auch das ROM auf meinem Desire. Seit 2 Tagen funtz es wunderbar, aber heute will die Wetter App von HTC nich. Wenn ich die App starte kommt direkt, Prozess wurde unerwartet beendet ...."

Kann das jemand bestätigen, oder gar lösen.

Dank im voraus.

wetter app hatte bei mir auch noch keine zicken gemacht, gibt es bei einer bestimmten aktion den FC, also wenn du versuchst über das widget in das app zu kommen oder auch über programme-->wetter? hast du vor dem flash etwas aus dem rom entfernt, oder in den zwei tagen etwas aus dem rom entfernt was damit zu tun hat über titaniumbackup oder so?
könnte mir sonst wirklich nicht erklären wie du das geschafft hast :)

und das mit dem neustart hab ich leider auch noch nicht gehabt,
ich schließe es öfter an mein mischpult hier zuhause, mit nem klinkestecker der am anderen ende auf 2 chinch stecker geht(also auch line-in kabel). vieleicht unterstützt dein line im autoradio noch i-welche anderen funktionen die du eventuell man versuchen könntest abzuschalten. kann sein das dass Desire diese inductions stromstöße dann nicht abkann, aber ich denke mal das du das auch schon mal mit nem anderen rom ausprobiert hast oder?.
Was mich auch noch intressieren würde ist,
passiert das auch wenn das radio bzw. dein auto (zündung) aus ist ?
passiert das auch wenn du es an deine anlage zuhause über solch ein kabel verbindest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da auch schon mit anderen Roms gehabt, das daß Desire einen Neustart machte wenn ich es an mein Autoradio am LineIn angeschlossen hatte. Das Problem liegt aber an der Hardware und ich hatte eine 4pol Klinke dran.
Abhilfe schaffte ein einfaches Stereo Adapterkabel auf 3,5mm Stereo Klinke und dann ist der Spuk vorbei mit dem Neustart:biggrin:


Bin gerade dabei meine Senation Oberfläche einzurichten:D
 

Anhänge

  • 20110512121932.png
    20110512121932.png
    77,7 KB · Aufrufe: 283
  • 20110512144052.png
    20110512144052.png
    62,5 KB · Aufrufe: 351
  • 20110512144345.png
    20110512144345.png
    45,5 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Ich hab da auch schon mit anderen Roms gehabt, das daß Desire einen Neustart machte wenn ich es an mein Autoradio am LineIn angeschlossen hatte. Das Problem liegt aber an der Hardware und ich hatte eine 4pol Klinke dran.
Abhilfe schaffte ein einfaches Stereo Adapterkabel auf 3,5mm Stereo Klinke und dann ist der Spuk vorbei mit dem Neustart:biggrin:

ahh, ok problem behoben^^
vielen dank für deinen erfahrungs beitrag! :)

bleibt nur noch das wetter app, hoffe schreibst eine antwort @sahina dann sollte auch dieses Gespennst vertrieben werden :D
 
Ich muß jetzt zusehen das ich mein Froyo Sense 3.0 Sensation fertig bekomme:lol: Siehe letzen Post von mir:)
 
idealforyou schrieb:
Bin gerade dabei meine Senation Oberfläche einzurichten:D

ist das nich nur SPB Shell 3D^^?
oder wie jetzt?
 
wirst lachen aber als es noch nur die testversion davon gab wollt ich das mal als standart mit in das froYo rom nehmen :)
bin auch recht angetann davon, cooler style
 
Ja das ist SPB3DShell und ist einfach nur klasse.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.377
Semmal
Semmal
C
  • Carlos1905
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten