[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

Schnello schrieb:

Sie ist es nicht. Sieh nach.
screenshot-1314908520103.png
Die Webversion des Market zeigt alle Programme an die im Market sind, auch nicht kompatible oder nicht in deinem Land erhältliche.
Die Prüfung erfolgt erst wenn du versuchst sie zu installieren.
 
rowi schrieb:
Sie ist es nicht. Sieh nach.
Anhang anzeigen 48454
Die Webversion des Market zeigt alle Programme an die im Market sind, auch nicht kompatible oder nicht in deinem Land erhältliche.
Die Prüfung erfolgt erst wenn du versuchst sie zu installieren.

Bin Österreicher :) Keine Ahnung ob das hier auch für AT zutrifft.
Aber einige User schreiben das G Mail nun auch im deutschen Netz angeboten wird:
hat Google wohl GMail für D freigeschalten. Nach Marketupdate wird es auch ohne ME in MeineApps gelistet +1 ;D
Aber wenn dem so ist verstehe ich nicht warum es gerade für den deutschen Raum gesperrt sein ist. Aber alles muß man ja bei Google nicht verstehen :)

Grüße
 
evilcorp92 schrieb:
Bitte mal diesen Beitrag lesen =)
Würde mich über eine Antwort freuen.

Dankeeee :)

Der Beitrag wurde schon gelesen, keine Angst. Es kann Dir nur niemand helfen.
Für die USB Host Funktion gibt es sowohl Hardware als auch Softwarevorraussetzungen.
Beide sind mit CM7 nicht gegeben. Die Softwarevorraussetzungen könnte man ergänzen, aber das hilft nicht weil das Telefon die Hardwarevorraussetzungen nicht erfüllt. Es kann den USB-Stick schlichtweg nicht mit Strom versorgen.

Wenn Du anderweitiges gelesen hast gib am Besten einen Link, ansonsten ist es eher Wunschdenken oder eine prinzipielle Überlegung.
Handys mit USB Host Funktion sind sehr selten, am ehesten findest Du sie momentan bei Nokias Topmodellen.
 
Schnello schrieb:
Bin Österreicher :) Keine Ahnung ob das hier auch für AT zutrifft.
Aber einige User schreiben das G Mail nun auch im deutschen Netz angeboten wird: Aber wenn dem so ist verstehe ich nicht warum es gerade für den deutschen Raum gesperrt sein ist. Aber alles muß man ja bei Google nicht verstehen :)

Grüße

In Österreich ist sie vermutlich erhältlich, da wirst Du das Problem gar nicht haben :)

In Deutschland geht es wohl auf die gmail-Klage zurück, deswegen gibt es hier ja auch keine @gmail.com Adressen sondern @googlemail.
Der aktuelle Stand ist jedenfalls wie im Screenshot zu sehen dass die App in Deutschland nicht im Market zu bekommen ist auf offiziellem Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
:)
 

Anhänge

  • Gmail_v2.3.5.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 88
Eine andere Frage: Wenn das Desire das Netz verliert (bei O2 häufig), dann spielt es jedesmal das Lied "wouldnt if be nice" von den Beach Boys, auch wenn es im Standby ist. Ich möchte das nicht, da es nervt. Nur wie kann ich es abstellen, ich finde nirgends eine Einstellung dazu.
 
blur schrieb:
ich vermute Du meinst dieses 2spaltige Layout,
das stammt aus dem Sense-Paket.

Trotzdem, sind nicht auch unter CM7 alle diese Einstellmöglichkeiten vorhanden?

Kann gut sein, fande die Bedienung da halt sehr effektiv und einfach. Das wäre mir aber auch nicht so wichtig.

Hauptsächlich interessiert mich, ob die Verwendung eines externen USB-Speichers mit CM möglich ist bzw. evlt bald sein wird. Habe dies auch schon live beim Desire HD gesehen und google hat gesagt, dass es Roms gibt, mit denen das beim Desire möglich ist.

Lg



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dackel123 schrieb:
Wenn das Desire das Netz verliert (bei O2 häufig)
Das kann ich schonmal nicht bestätigen.
dann spielt es jedesmal das Lied "wouldnt if be nice" von den Beach Boys, auch wenn es im Standby ist
Dann lösch den Song doch von der SD-Karte :flapper:

Hast du den Song evtl. als Benachrichtigungston eingestellt?
 
Das Lied habe ich nicht als Benachrichtigungston eingestellt, der ist "Regular", noch will ich das Lied von der Karte löschen. Unter Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke gibt es auch keine Option für ein Ein/Ausschalten eines Benachrichtigungstones bei Netzverlust. Also wie schalte ich es ab?
 
Dackel123 schrieb:
Das Lied habe ich nicht als Benachrichtigungston eingestellt, der ist "Regular", noch will ich das Lied von der Karte löschen. Unter Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke gibt es auch keine Option für ein Ein/Ausschalten eines Benachrichtigungstones bei Netzverlust. Also wie schalte ich es ab?
Ich habe so einen Ton auch nicht bei Netzverlust, ich wüsste auch nicht wo ich ihn aktivieren könnte.
Ist evtl. irgendein Programm der Auslöser? Muss gar nicht mal sein dass es dazu gedacht ist bei Netzverlust zu informieren sondern z.B. ein Chatprogramm dass einen Signalton ausgibt bei einem Verbindungsproblem o.ä..
 
Hat jemand die Nightly 182 oder höher installiert?

Hab nämlich diesen Auszug aus dem Update gefunden:

Adapt overlay for LED rewrite. (android_device_htc_bravo)
LED settings rewrite (android_packages_apps_CMParts)
Clean up and improve RGB LED code. (android_frameworks_base)

Nun frag ich mich ob vllt die blaue LED auch endlich unterstützt wird :)
 
mkl schrieb:
Hat jemand die Nightly 182 oder höher installiert?

Hab nämlich diesen Auszug aus dem Update gefunden:



Nun frag ich mich ob vllt die blaue LED auch endlich unterstützt wird :)
In den LED-Einstellungen von CM ist Blau nicht auswählbar, 'Power on Indicator' kann die LED aber Blau leuchten lassen. Allerdings nur dauerhaft an, nicht blinkend wie es eigentlich sein soll.
 
Bei insertcoin haben sie ein Script und'ne App im Market. Bei der cm7-Version dieses Roms geht blau, grün, magenta., glaube bei dem Stockrom geht es auch.
Hab es mal geflasht :D : D
War wohl nix. Aber der Versuch war mir die Arbeit wert.
 
Ich habe mit der 182 nightly das Problem dass das Desire keinen GPS fix bekommt. Habe es mit verschiedenen Apps getestet die GPS nutzen. Hat noch jemand das Problem bzw. einen Vorschlag um dies zu beheben?!
 
Viper2000 schrieb:
Ich habe mit der 182 nightly das Problem dass das Desire keinen GPS fix bekommt. Habe es mit verschiedenen Apps getestet die GPS nutzen. Hat noch jemand das Problem bzw. einen Vorschlag um dies zu beheben?!

Versuch mal die AGPS-Hilfsdaten zu löschen und neu herunterzuladen [lassen]. Geht z.B. mit GPS Status.
 
Welche Androidversion versteckt sich eigentlich hinter der "stable" und der "nightly" Version ?
 
Mr. Watson schrieb:
Welche Androidversion versteckt sich eigentlich hinter der "stable" und der "nightly" Version ?
Stable: Android 2.3.3
7.1 RC1: Android 2.3.4
Nightly: Android 2.3.5
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Watson

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.809
ldser
L
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.706
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten