[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

Gibts mittlerweile eigentlich einen Port einer Sense-Tastatur der auf CM7 läuft? Hab schon einige ausprobiert, da erhalte ich aber Fehlermeldungen en masse.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
HTC IME mod ?
 
Thopi schrieb:

Funktioniert nicht, ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann jemand einen guten Task Manager/Killer für CM empfehlen? Laut Bewertungen im Market funktionieren einige wohl nicht mit CM7.

Man soll zwar Anwendungen so laufen lassen, aber vorgestern hat sich irgendwas aufgehängt und dann innerhalb von ein paar Stunden 30% Akku gezogen.
 
nur zur Info, ich hatte ja in letzter Zeit öfters Probleme mit CM7 und bin jetzt darauf gekommen das ich die alte CM7 HBoot version installiert hatte mit nur 130mb System.. da war halt nie genug platz für alle date ;) jetzt mit HBoot CM7 r2 funktioniert wieder alles :)
 
Achsoistdas19 schrieb:
Danke, die ist echt gut und von der Tastenbelegung her genau das was ich gesucht habe :)

MFG

hatte ich früher auch, aber meiner Meinung nach die beste Android Tastatur ist Swiftkey x! kannst ja mal probieren ;)
 
Swype ist super!
 
Bitte kurz nochmal eine Erläuterung für Dummies.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen und habe dieses Rom geflasht.

Jetzt würde ich dann doch gerne zu diesem hier wechseln. Was ist nun also zu tun?
1. S-Off
2. CM7-HBoot drauf machen?
3. ROM flashen?

Das war_s?
 
1) Brauchst du nicht
2) Brauchst du auch nicht
3) Richtig, wipe nicht vergessen
4) GApps nicht vergessen
5) S2E aus dem Market installieren - wenn du eine Ext-Partition auf deiner SD-Karte hast und diese nutzen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Tibo und Veannon
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
asme schrieb:
nur zur Info, ich hatte ja in letzter Zeit öfters Probleme mit CM7 und bin jetzt darauf gekommen das ich die alte CM7 HBoot version installiert hatte mit nur 130mb System.. da war halt nie genug platz für alle date ;) jetzt mit HBoot CM7 r2 funktioniert wieder alles :)
Brauch man wirklich den CM7 R2? Wenn es doch auch mit dem Stock HBoot funktioniert???
 
Juunior schrieb:
Brauch man wirklich den CM7 R2? Wenn es doch auch mit dem Stock HBoot funktioniert???
Nein,
aber eine andere hboot kann mehr Platz für Apps im internen Speicher schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Juunior
Ich habe ja die cm7 hboot, nur nicht r2, weil die neuere für manche roms unbrauchbar ist. (z.B, Curfew ROMs)
 
Juunior schrieb:
Ich habe ja die cm7 hboot, nur nicht r2, weil die neuere für manche roms unbrauchbar ist. (z.B, Curfew ROMs)

Das ist das einzige Hboot das mit den aktuellen Nightlies nicht funktioniert weil die Systempartition zu klein ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hi,

bin ja gespannt, z.Zt. ist eine ungewöhnlich lange Pause,
seit dem 1.09. gibt es keine Nightlies mehr,
davon sind alle Geräte / Devices betroffen.

Entweder macht sich nun der Abgang vom "Chef"-Developer bemerkbar,
oder es gibt bald was Stabiles.
 
Hi.

Ich weiß gerade nicht, ob das ein Android-Problem, ein Google Problem oder ein CM7 Problem ist, aber schon seit einiger Zeit habe ich Probleme damit, meinen Google-Kalender zu synchronisieren.

Die Einstellungen sollten alle korrekt sein, ich habe dran nichts geändert und früher gab es da auch keine Probleme.
Auch jetzt klappt die Synchro manchmal, wenn gleich mittlerweile auch sehr selten.

Ist das ein bekanntes Problem beim CM7.0.3 stable?
 
Hey...

ich hab CM7 drauf und das S2E Apps auf ext und so... Ich denk das geht automatisch? Also die Apps werden vom Telefonspeicher auf die EXT Partition der SD Karte geschoben, oder?

Weil irgendwie klappt das hier nicht so richtig. Ich hab auf der 2GB Ext immernoch 1420MB frei aber das Handy bringt die Meldung: "Datenspeicher voll, nur noch 14MB frei"

Was soll ich machen?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.914
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.821
ldser
L
spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.787
TonieZ
TonieZ
Zurück
Oben Unten