[ROM] CyanoMod007 (JB 4.2.2 | Int2Ext+ | A2Ext+) [STOCK | CM7] [v01 | 30/03/13]

v18 probleme...... lautstärke bei benachrichtigungen und navigon-ansagen zu leise, kameraproblem.
sonst läuft glaub alles stabil, nach so ca. einem tag hatte sich das rom stabilisiert....
der soundfile-bug soll ja mit der v19 behoben worden sein, die jetzige v20 werde ich gleich mal probieren.
soll wohl ohne wipe gehen, sonst erstmal mit cache und dalvik wipe versuchen....

edit: z.zt. nur noch das kamera-problem
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
Danke, darf ich fragen zu welchem Rom Du gewechselt hast?

Ich bin wieder komplett weg von 4.2. Hatte erst die aktuelle aokp drauf, bei der leider kein wifi-tethering funktionierte. Deswegen bin ich wieder bei Touchwiz JB 4.1.2, also V4.0 gelandet. Bisher das stabilste was ich versucht habe.

Gesendet von meinem PAD-FMD700HD mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Ich habe seit drei Tagen das Problem, das gelegentlich im normalen Betrieb aber immer beim Hochfahren diese Meldung kommt:

Prozess "system" reagiert nicht.
Möchten Sie ihn beenden?
(Schaltfläche) Warten (und) OK

Hat jemand ein ähnliches Problem? Mich nervt es, da ich nicht weiß ob dann alles einwandfrei funktioniert.

Achso, ich drücke dann "Warten" und warte dann halt so zwischen 2 und 10 sek. bis dann alles normal aussieht und augenscheinlich funktioniert.

Wird bei so einem Fehler das system einfach noch mal drüber gebügelt oder gewiped, formatiert und komplett neu aufgespielt?

Weiß jemand was?
Danke
 
Entweder reicht das Wipen des Dalvik Caches oder wenn nicht muss man alles neu flashen mit davor gemachtem Fullwipe.
 
Danke ulixes,

hat natürlich nicht geklappt!
Dalvik Cache zu löschen.

Bin jetzt dabei die Version20 aufzuspielen....

Mal sehen was es bringt.
 
Hallo,
Ich habe nun auch einmal das CyanoMod007 geflasht.
Läuft schon ziemlich flüssig.

Mein Problem ist ich finde die EInstellung für die Leistung etc. nicht.
Muss man da noch extra was installieren?
 
Gehe zu Einstellungen > Über das Telefon > 7x auf Build-Nummer tippen und die Entwickleroptionen erscheinen ;)
 
thx
wer hat sich das ausgedacht?




ulixes schrieb:
Gehe zu Einstellungen > Über das Telefon > 7x auf Build-Nummer tippen und die Entwickleroptionen erscheinen ;)
 
Google :D
 
Das Kameraproblem mit den Fragmenten beim Fotographieren und Filmen ist schon ziemlich nervig.

Muss ich beim installieren irgendwas auswählen damit ich einen anderen Mod nutzen kann wo das nicht vorhanden ist?
 
Bei mir beim surfen egal welcher browser werden die seiten nicht exakt dargestellt

schlimmer ist das kein browser mit mobilem internet funktioniert...speedtest und google play finden internet...bei opera und co kommt keine netzwerkverbindung...bei wlan ist alles in ordnung

kann das jemand bestätigen?
 
PhilXO schrieb:
Bei mir beim surfen egal welcher browser werden die seiten nicht exakt dargestellt

schlimmer ist das kein browser mit mobilem internet funktioniert...speedtest und google play finden internet...bei opera und co kommt keine netzwerkverbindung...bei wlan ist alles in ordnung

kann das jemand bestätigen?

Bei mir läuft's rund (v21). Allerdings musste ich zwei wichtige Einstellungen bei der Installation vornehmen, damit diese ROM überhaupt brauchbar wurde:

1. A2Ext+ anstatt Int2Ext+ verwenden! Letzteres ist total instabil und hat bei mir sowohl zu Reboots, als auch zu einem sehr langsamen und stockenden System gesorgt.

2. Wake UP from Trackpad deaktivieren! Ansonsten hatte ich das Problem, dass ich den Bildschirm gar nicht mehr an bekam. Außerdem war das Trackpad immer an und nagte am Akku.

3. SD-Speed-Increase auf 2048
 
Verwendet dieses Rom INT2EXT(+) oder INT2EXTv2+?
 
nicht die v2 ......

bei mir funktioniert das mit trackpad sehr gut und akkulaufzeit ist auch top zur zeit.
beide opera und beide dolphin browser funktionieren auch ohne probleme.
 
Kann mir jemand mal sagen, wie ich einen MusicPlayer als standard setzen kann?
Wenn ich auf "Apps verwalten" gehe und den Mortplayer auswähle, dann unter "Standardmässig starten" nur "Kein Standard" zu sehen und "Standardeinstellung zurücksetzen" ist nur grau dargestellt, kann also nicht ausgewählt werden...
 
Moin,
wollte für mein Weibchen mal das Rom in version v25 und den Turbo Boost Mod installieren.
Dazu wollte ich die System Partition etwas aufräumen.

1. Text-to-Speech Datein in /system/tts/* gelöscht außer deutsch
2. Sprach-Erkennungs Dateien in /system/user/srec/* gelöscht
3. Klingeltöne auf SD-Karte ausgelagert von /system/media/audio/
4.
Jetzt hab ich mir gedacht System Apps die sie nicht bzw. selten benutzt einfach mit TitaniumBackup in BenutzerAnwendung umwandeln, aber das schlägt leider immer Fehl.

Dann hab ich zB. Apollo gesichert und dann deinstalliert, danach die .apk aus der ROM.zip versucht manuell zu installieren. Das Telefon versucht es eine weile zu installieren und dann kommt die Meldung "X App wurde nicht installiert."


Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder bin ich gerade einfach nur zu blöd ?

Hier noch mal der Link zum script: [MOD][2013-05-29][V3.02]TURBO BOOST - Triple Swap Space in Cache, Data, System ... - xda-developers
Es soll ja auch beim Desire funktionieren oder bringt es groß keine Vorteile ?
 
Es kann sein das Du die Systempartition auf R/W stellen musst. Das geht besten mit d Rootexplorer.
Apollo kann man nur als Systemapp installieren ;)
 
Moin, habe es im es-datei Explorer alles auf rw gestellt aber es macht leider keinen unterschied.

Liegt es am Programm oder woran könnte es noch liegen.
Unter gb hat die Funktion ohne Probleme geklappt.

Edit:
Habe mir jetzt auch den root explorer gegönnt aber es macht keinen Unterschied.
Irgendwie bin ich zu blöd das hin zu bekommen.
Oder funktioniert es nur nicht weil ich es mit titanium backup deinstalliert habe?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
4
Aufrufe
1.892
lechus85
lechus85
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.764
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten