[ROM] CyanoMod007 (JB 4.2.2 | Int2Ext+ | A2Ext+) [STOCK | CM7] [v01 | 30/03/13]

An der v27, im xda-Thread gibt es viele mit Deinem Problem.
 
Denn Bootloop kann ich nicht bestätigen. Cyanomod braucht beim ersten Neustart extrem lange. Kann schon mal länger als 5Min. dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die v27 grad mal geflasht und ich geh mal davon aus, dass ich in einem bootloop bin, denn die annimation läuft seit ca 20 minuten.
 
kann mal jemand einen erfahrungsbericht zur version v27 schreiben? wäre sehr hilfreich
 
Z. Zt. Ist das Cyanomod nicht wirklich alltagstauglich. Leider.
Da ich im Moment kein Bock mehr auf das ewige flashen habe,
Läuft bei mir im Moment ein 2.3.7 Mild Wild 9.5
 
  • Danke
Reaktionen: sartorius
Claus3006 schrieb:
Z. Zt. Ist das Cyanomod nicht wirklich alltagstauglich. Leider.
Da ich im Moment kein Bock mehr auf das ewige flashen habe,
Läuft bei mir im Moment ein 2.3.7 Mild Wild 9.5

Ich habe bei mir derzeit das paranoidandroid 3.6 laufen. läuft recht gut. "Nicht recht flüssig" ist ein schwammiger Begriff. Vllt könnte das der eine oder andere mal erläutern.

Habt ihr etwa ständig Abstürze?
Hängt es sehr oft?
 
Parandroid 3.6 hatte ich auch angetestet. Hatte aber zu viele Force Closeds.
Habe im Moment so den Eindruck das die 4.2.2 Roms eher schlechter werden als besser.
 
Claus3006 schrieb:
Parandroid 3.6 hatte ich auch angetestet. Hatte aber zu viele Force Closeds.
Habe im Moment so den Eindruck das die 4.2.2 Roms eher schlechter werden als besser.

komisch. bei mir läuft das 3.6 schon eine woche lang ohne probleme. kamen die force closeds aus heiterem himmel? oder wenn du was bestimmtes am handy gemacht hast?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
4
Aufrufe
1.892
lechus85
lechus85
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.764
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten