[ROM] CyanoMod007 (JB 4.2.2 | Int2Ext+ | A2Ext+) [STOCK | CM7] [v01 | 30/03/13]

speicherprobleme........nur mit "both" funktioniert bei mir die installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
v25, nur DALVIK-CACHE auf SD-Karte. Läuft alles rund, nur habe ich Probleme beim Rein- und Rauszoomen. Das ist eindeutig verbuggt...
 
v26 ist da......
mal testen.....
 
Ich hab jetzt wirklich sehr lange Geduld mit den JB-ROMs gehabt und musste dann doch letztendlich zurückrudern auf eine GB-ROM, weil es leider immer irgendwelche Probleme gab (Kamera, FCs, Benachrichtigungston, Zoomen, ...). Ich kann nur jedem, der eine stabile und dennoch schnelle ROM fürs Desire haben will den gleichen Schritt zu machen und mal MildWild CM-8.0 JG Stable auszuprobieren. Ihr werdet es nicht bereuen, sondern wahrscheinlich genauso erstaunt sein und euch fragen, warum ihr so lange versucht habt mit einer JB-ROM im alltäglichen Gebrauch herumzufrickeln... ;)
 
bekommt man da bei MW auch irgendwie andere themes rein?
 
Mit sicherheit, basiert ja auf CM7 und ist ja ein JB-Theme. Aber wie genau, das musst du schon selbst herausfinden, ahbe ich mir selbst auch noch keine gedanken drüber gemacht
 
so...gesucht und nichts gefunden. irgendwie mag MW keine anderen themes/designs.

nächstes problem:
kann mein hboot nicht mehr ändern, weder mit fastboot im phone noch mit androidflasher.
hat da noch jemand eine idee an was das liegen kann?
 
Machs mit der PB99IMG Methode dirket am Handy. Hatte ich bestimmt 30x getan :D
 
geht eben nicht...... deshalb bin ich ja am verzweifeln....hab ich gestern schon so oft versucht....selbst mit einer einfachen 2gb-karte und nur als einzige datei die pb99img drauf.
hat sonst auch immer geklappt, nur jetzt mit data++ table und cyanomod007 und 4ext klappt es nicht.
 
jsl schrieb:
so...gesucht und nichts gefunden. irgendwie mag MW keine anderen themes/designs.

nächstes problem:
kann mein hboot nicht mehr ändern, weder mit fastboot im phone noch mit androidflasher.
hat da noch jemand eine idee an was das liegen kann?

Du könntest auch mal die MW ROMs auf Basis von Redux 2 oder Oxygen ausprobieren und schauen, wie es da mit Themes ausschaut.
 
Na dann flashe mal ein Rom, bei dem es früher geklappt hat.

Wenn Du die PB99IMG Methode am Handy machst, was sagt der Bootloader für ne Meldung?
 
das ist es ja......der läuft nicht mal an. der tut so, als gebe es da keine datei.
 
Du musst sie auch wirklich GANZ exakt PB99IMG nennen. Nicht kleingeschrieben oder sonst was oder noch _stock drangschrieben, nur PB99IMG.zip. Es kann mal vorkommen, dass bevor der Bootloader iwas macht gut und gerne eine ganze Minute vergeht. SD in fat32 formatiert? Und auch gleich ganz auf /sdcard, nicht in irgendeinen Ordner kopiert?
 
alles genau so hab ich gemacht....
ich probier es nochmal mit "warten"

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

obwohl alles korrekt, findet es die datei nicht.....

"no image" :crying:
 
Adb am PC läuft?
adb devices um zu prüfen, ob das Handy erkannt wird.
 
adb device wird erkannt in cmd......

irgendwie will das phone nicht so. was kann ich da noch machen?

androidflasher sagt:

< waiting for device >
security: off
finished. total time: 0.001s
 
Hast Du überhaupt USB-Debugging eingeschaltet?

Falls wirklich garnichts mehr geht, würde ich die 2.3 RUU von htc-dev drüberflashen ...
 
usb-debugging ist eingeschaltet.......

hast du zufälligerweise schon nen link parat?
danke
 
sch.....
Die RUU flashen ging. Leider nicht vollständig.
Hat Fehler beim system flashen angezeigt und jetzt kommt nur noch der schwarze Bildschirm mit dem HTC-Logo und den vier Dreiecken.
Mein dummer Fehler war wohl das vergessen des hboot-downgrader....hab noch immer "bravo data++"
Zugriff habe ich also jetzt weder über ADB noch auf HBOOT.
Das einzige was geht RUU flashen vom Rechner.
Bekommt man das wieder hin? Was kann ich jetzt noch machen?

update: alles läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die v27 einfach nicht zum laufen .... bootloop

Die v25 lief und läuft wieder promblemlos. Hatte kurzzeitig mal ein paranoidandroid geflasht (welches auch lief mich aber nicht überzeugte). Nun sollte wieder der cyanomod drauf - also full wipe im 4ext recovery.
Der Aroma installer meldete keinen Fehler ... checksumme hab ich abgeglichen ... bootloop

Ich kann mir das nicht erklären ... hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
4
Aufrufe
1.892
lechus85
lechus85
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.764
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten