[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

domipan schrieb:
dann versuch mal mit recovery-RA-desire-v2.0.1,das problem habe ich vorhin auch gehabt.;)

Kann ich machen, danke. Mich wundert nur, dass es ja vorher ging :confused::confused::confused:
 
Funktioniert bei jemanden die Panoramafunktion in der Kameraapp und macht keinen FC wenn das 2te Bild aufgenommen werden soll???

Die Panoramafunktion findet man in den Einstellungen der Kamera unter Scenes.
 
mit der panoramafunktion verhällt es sich bei mir genauso, beim 2 bild FC, also wird es noch ein bug sein.
 
So, nun habe ich Stock HBOOT wieder drauf und die A2SD+-Version dieses ROM`s .
Zumindest startet das Ganze schonmal, aber ich bekomme kein GSM-Netz, obwohl das neueste Radio drauf ist.
In die Settings komme ich nicht rein, Prozess bricht ab.

Also irgendwie bin ich ratlos.
 
maxheadroom schrieb:
So, nun habe ich Stock HBOOT wieder drauf und die A2SD+-Version dieses ROM`s .
Zumindest startet das Ganze schonmal, aber ich bekomme kein GSM-Netz, obwohl das neueste Radio drauf ist.
In die Settings komme ich nicht rein, Prozess bricht ab.

Also irgendwie bin ich ratlos.


Das gleiche Problem habe ich auch, weswegen ich die CYANOGEN 7 Version versuche.

Aber bei der Cyano 7 Version habe ich das Problem, dass das Handy beim boot screen hängt.

Habe jetzt die SD Karte neu Formatiert auf ext3 und werde es gleich noch ein mal probieren, atm kopiere ich die ROM auf das Handy.
 
Wonders schrieb:
Das gleiche Problem habe ich auch, weswegen ich die CYANOGEN 7 Version versuche.

Aber bei der Cyano 7 Version habe ich das Problem, dass das Handy beim boot screen hängt.

Habe jetzt die SD Karte neu Formatiert auf ext3 und werde es gleich noch ein mal probieren, atm kopiere ich die ROM auf das Handy.

SD-Karte habe ich bereits neu formatiert und sogar gewechselt. Desweiteren habe ich 2 weitere Recoverys probiert, alles ohne Erfolg.
 
Also ich habe Amonra und die A2SD+ installiert,
hatte alles funktioniert bis auf den Mobilfunk.

Grad installierts die ROM mit CYANOGEN 7
 
Es klappt :)

Bin jetzt off im Bett, gn8
 
Wo ist eigentlich Curfew65? Er hat seit dem 26.6. keine. Beiträge mehr geschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bestimmt im urlaub

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich habe da mal eine frage :)

kann man folgendes ändern hier am ROM. Wenn ich z.b. in die Kurzeinstellungen gehe ist es alles so durchsichtig ich hätte dieses gerne wieder weiß. Kann mir wer sagen wie man das anstellen kann? Und die andere frage ist welche Funktion ist das mit dem Würfel auf dem Homescreen wenn ich nach links und rechts slide?

LG
 
Aloha zusammen :)

erstmal sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber wie der "Soccerkoenig" schon richtig erkannt hat, bin momentan im Urlaub mit der family, mal meinem anderen Hobby etwas nachgehen, ich Kite nämlich auch gerne! :)



@zusuhara
du könntest dir diesen hintergrund im uot-kitchen selbst machen und dann nachflashen, das geht dort ohne probleme, in sämtlichen farben oder auch in transparent wo du die durchsichtigkeit selbst einstellen kannst ;)


@idealforyou, BassDart, Suko...
an der cam bin ich noch am basteln, da sind einige funktionen von camera3.0 app mit drin, die aber leider nicht ganz so funzen wie ich es mir erhofft habe :-/ ich bleibe aber am ball und hoffe dieses beheben zu können...


@maxheadroom
mit nem TB backup sollte man immer sehr vorsichtig sein^^
ich z.b. stelle nur das app wieder her nicht die dazugehörigen daten. ausser es ist das selbe rom zuvor beim backup benutzt worden wie dort wo ich das backup einspielen möchte dann gibt es in der regel auch keine probleme.
formatiere deine sd-karte neu erstelle dir deine gewünschte partition und spiele es neu drauf, dann stelle dir nur deine apps her nicht die dazugehörigen daten und dann sollte es gut laufen ;)


@all
da HTC ende des monats ein Gingerbread ota für unsere Desi veröffentlichen will werden ende des monats auch die größten veränderungen an diesem rom hier passieren, snq wird sich dann auch wieder an seinen kernel setzen und diesen auch aktualisieren bzw. verbessern. diesen kernel werde ich dann natürlich auch in das rom mitrein nehmen!
ich bin jetzt noch ca. 2 wochen im urlaub und werd mich danach auch wieder wie gewohnt an meine roms schmeißen können. ich hoffe ihr könnt mit den aktuellen kleinen fehlern diese zeit noch leben und freut euch auf das nächste update :)

Grüße vom schönen Sylter Strand (Surf KiteSpot-Ellenbogen !)
 

Anhänge

  • Sylt-Ellenbogen-05_07_2011.jpg
    Sylt-Ellenbogen-05_07_2011.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 472
  • Sylt-Ellenbogen-05_07_2011_2.jpg
    Sylt-Ellenbogen-05_07_2011_2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: richard@i900 und suko
curfew65 schrieb:
Aloha zusammen :)


@zusuhara
du könntest dir diesen hintergrund im uot-kitchen selbst machen und dann nachflashen, das geht dort ohne probleme, in sämtlichen farben oder auch in transparent wo du die durchsichtigkeit selbst einstellen kannst ;)

hi ho dann danke ich dir und Wünsche dir einen schöööönen Urlaub. Das ROM ist echt super.

Aber eine frage hätte ich da noch.

Was muss man machen um das zu bekommen (uot-kitchen)

LG

Zusuhara
 
zusuhara schrieb:
hi ho dann danke ich dir und Wünsche dir einen schöööönen Urlaub. Das ROM ist echt super.

Aber eine frage hätte ich da noch.

Was muss man machen um das zu bekommen (uot-kitchen)

LG

Zusuhara

vielen dank, den werd ich haben :)

klicke auf diesen link:
UOT Kitchen. Kitchen

und dort kannst du dir nach belieben deine über das recovery flashbare zip datei erstellen, in welchem untermenü jetzt genau zu finden ist kann ich dir jetzt ausm kopf leider nicht sagen(Statusbar-Background war es glaube ich!) aber dort gibt es ja zu jeder aktion auch eine veranschaulichung der ausgewählten aktion ;)
 
Hallo curfew,

die Bugs in der Kamera sind ja auch in der BnB 1.0.
Werden die dort auch repariert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soccerkoenig schrieb:
Hallo curfew,

die Bugs in der Kamera sind ja auch in der BnB 1.0.
Werden die dort auch repariert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

da es eine stable version sein soll, ja mit sicherheit :)
falls ich diese überhaupt nicht raus bekommen sollte werde ich nötigenfalls die 2.1 cam wieder rein nehmen.
lieber stabil und flüssig, als neue instabile futures, ich denke mir das ist der bessere weg. :)
 
curfew65 schrieb:
Aloha zusammen :)

@maxheadroom
mit nem TB backup sollte man immer sehr vorsichtig sein^^
ich z.b. stelle nur das app wieder her nicht die dazugehörigen daten. ausser es ist das selbe rom zuvor beim backup benutzt worden wie dort wo ich das backup einspielen möchte dann gibt es in der regel auch keine probleme.
formatiere deine sd-karte neu erstelle dir deine gewünschte partition und spiele es neu drauf, dann stelle dir nur deine apps her nicht die dazugehörigen daten und dann sollte es gut laufen ;)

Genau das habe ich schon gemacht, sogar die SD-Karte habe ich gewechselt.
Es ging ja auch darum, dass selbst das bereits installierte und lauffähige ROM nach einem simplen WIPE nicht mehr über den Splash-Screen hinaus kam, satte 40 Minuten lang.
Erst als ich den HBOOT wieder auf STOCK gebracht habe und die A2SD+-Version nahm, kam ich wenigstens bis zum Homescreen. Aber selbst da gings nicht weiter. Sämtliche in den Systemeinstellungen angetippten Punkte ließen das System abstürzen, es freezte laufend bzw stockte in der Bedienung.

Und das alles ohne TB-Restore.
 
Alles klar. Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo

Ich habe eben das Rom geflasht und ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube ich habe eben im recovery im mount menu was falsches ausgewählt...

nach dem flashen wollte ich halt wieder meine sachen runter laden und bei jedem App kommt nicht genügent speicherplatz obwohl ich 121MB frei habe

EDIT: mein fehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@curfew65: schönen Urlaub und tolles Rom, habe es gefühlt schon Monate drauf ;-)

@maxheadroom: versuch mal mehrmals hintereinander zu wipen, ab und an kommt es vor das nicht alles weg ist nach nur 1 - 2 wipes, daher wiederhole ich das meist mehrfach. Ist zumindest nen Versuch wert
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.381
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
123.046
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten