[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

fitzgik schrieb:
Frage...

in welches Verzeichnis kopiere ich eine neue bootanimation? So wie es meist beschrieben ist, funktioniert es irgenwie nicht!

MfG

Schau mal unter data/local ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In dieses Verzeichnis hab ich es rein, da dieses und System/Media in den posts erwähnt werden ... Hmmm hab mich vielleicht ungeschickt angestellt!

Danke ich werde es nochmal angehen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So nun muß ich mich hier auch noch einmal anhängen.
Weiß nicht ob es am Desire selbst oder am ROM liegt.
Ab und an schaltet mein Desire sich einfach aus. Egal wie viel Akkuleistung es noch hat. Dann muß ich den Akku rausnehmen und neu starten. Nach diesem Crashstart ist dann immer die Einstellung für Displayoff auf "niemals ausschalten".
Wer kennt ein solches Verhalten beim Desire? Und vor allem welche Lösung gibt es?

Danke im voraus.
 
dago_112 schrieb:
@curfew

hast du ein workaround bezüglich der Displaysperre beim Auflegen???

Ich habe das mit Tasker gelöst.
 
Wie kann man eigentlich Trackpad wakeup & unlock wieder abschalten?
 
Hallo

wiedermal (fast) eine super arbeit. die rom läuft sehr flüssig, bis auf der friendstream, der ruckelt ohne ende (beim scrollen).

wie siehst bei euch mit der akku leistung aus? mein akku hält kaum einen tag... hatte beim handy gestern 2,5 stunden GPS an (ohne weitere benutzung, display immer aus) und schon waren 30% akku weg. selbst beim, im schrank liegen (voller empfang) ohne nutzung sind nach 1,5 stunden 10% weg. dies kann doch nicht normal sein? die akualisierungen hab ich alle auf aus oder längster intervall.

Ansonsten ist die rom super.
 
Cassius83 schrieb:
...
mein akku hält kaum einen tag... hatte beim handy gestern 2,5 stunden GPS an (ohne weitere benutzung, display immer aus) und schon waren 30% akku weg. selbst beim, im schrank liegen (voller empfang) ohne nutzung sind nach 1,5 stunden 10% weg. dies kann doch nicht normal sein?
...

Jup :bored: ... ohne das ROM schlecht reden zu wollen, denn es war seit langem wieder ein Sense was wirklich rund lief (und noch läuft), aber es ist am Ende des Tages doch wichtig wie nervös man eine Steckdose suchen muss. Und der Verbrauch geht wie auch ich empfinde trotz minimaler Nutzung extrem hoch, sodass ich letztlich wieder bei meinem Standard-ROM gelandet bin, mit welchem ich gut bis zur Mitte des nächsten Tages komme.
Muss aber natürlich jeder selber wissen, und es hängt stark von der individuellen Nutzung ab.
 
Hmm ich werds mal testen. Aktuell hab ich Oxygon Rom was sau schnell ist und der akku hält wirklich lange... aber mir ists jetzt doch irgendwie zu langweilig geworden.

Hoffe das mit der Akku Leistung ist nicht ganz so schlimm hier beim Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: calimero-no1
Curfew meldet sich hier nicht mehr mit einer neuen Version und große Beschwerden sind auch nicht zu lesen. Dann wird das Rom wohl gut sein.
 
Hmm hat jemand nen Tip?

Hab gewiped, installiert, gewiped und gebootet und jetzt bleibt er bei "htc quietly brilliant" in silberner Schrift stehen und fährt nicht hoch...?

sehe oben aber die Uhrzeit, akku und das ich kein netz habe...?
 
Also wenn man einen full wipe macht dann sollte man nicht nach der installation des neuen Roms wieder einen wipe machen.
 
Oh wusste nicht, dachte sicher ist sicher :D

Habs jetzt grade nochmal installiert und komme auch direkt zur Pin Eingabe und zur "Einführung". Also funktioniert jetzt.

Weiteres später :D

Grüße
 
Curfew , würde ich mich zuerst bedanken für die tolle Arbeit, es fuzzt fast alles, ich habe nach 4 Tage Test nur 2Bugs gefunden:
1.Unter die ziffernpad sucht es nur nach Rufnummer, nicht nach Name
2.beim Eingabemethod-pinyin tret kein chinesische zeichen auf, nur Buchstaben.Es ist hier zwar uninteressant, könnte es wohl in der kommende Version noch fixed werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo@all

Bin mit dem Rom soweit zu frieden es läuft flüssig habe bis jetzt die wenigsten Probleme.

Aber ein Problem habe ich trotz alledem und zwar mit der Cam soweit funzt sie ja aber sobald ich in den Panoramamodus gehe und das erste Bild mache Schliest sich die Anwendung. Hatt das schon jemand anderst beobachtet und weiß jemand ne Lösung dazu.

mfg suko
 
Die Kamera hat nicht nur das Panorama Problem (stürzt bei mir auch ab nach dem ersten Bild)

Ein original Gingerbread-Rom wird es wohl für das Desire wohl nicht mehr geben!?

Auch ist es ärgerlich, das man in der Kamera jetzt eine Doppelfunktion hat: Einmal das eingeblendete Bild links unten und in der Leiste nochmals die Bildfunktion und noch ärgerlicher ist es, dass man das Bild nicht mehr löschen kann direkt aus der Ansicht, sondern erst in die Alben wechseln muß.
 
So ich hab mich mal rangewagt, S-OFF, HBOOT CM7R2 und dieses ROM, weil ich mein Desire gern annähernd wie mein Sensation haben wollte. Also bisher bin ich begeistert, es läuft flink und bisher ohne Abstürze, allerdings nach 1h ist das eher ein nicht aussagekräftiges Urteil;)
 
wenn nur mehr widgets sense 3 wären zum beispiel friendstream wäre es perfekt :)
 
also bei mir ist alles so wie es soll.....

eine frage hätte ich dennoch, welches data2sd skript kann man empfehlen ich benutze die 1.4 cm7 version ... hatte ein altes skript auf dem rechner womit es läuft. Allerdings weiß ich nicht mehr wo ich das her hatte....

mfg
 
Guten Abend, habe ein massieves Problem: Also ich habe viel mit dem ROM gespielt. Irgendwann wars dann etwas laggie, die mit TB zurückgespielten Äpps tauchten nicht in der Liste im Market auf und es gab ein paar Hänger. Dachte mir, ich wipe nochmal und richte neu ein. Habe dann wiped (Cache, Dalvik, Data) und wollte rebooten, danach hing mein Desire im Bootscreen fest (bei mir ist es nicht HTC sondern von Alpharev). Nach 20 Minuten habe ich den Akku entfernt. Ich habe dann nochmals wiped, das ROM neu geflasht und wieder wiped - reboot - kein Erfolg, diesmal 35 Minuten. Also Akku wieder raus und eine CM7 Nightliy Built rauf geflasht, und das ging tadellos: Reboot und fertig. Nun also voller Hoffnung wieder dieses hier rauf, aber wieder stop beim Bootscreen. Was ist falsch gelaufen? Eckdaten: S-OFF HBOOT CM7R2 Recovery: CMR v4.0.0.5 zyonee110706 Danke
 
maxheadroom schrieb:
Eckdaten: S-OFF HBOOT CM7R2 Recovery: CMR v4.0.0.5 zyonee110706 Danke
dann versuch mal mit recovery-RA-desire-v2.0.1,das problem habe ich vorhin auch gehabt.;)
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.380
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
123.036
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.916
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten