[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

Hey
hab das Rom geflasht und es funktioniert bei mir eigentlich alles, nur der Fehler mit der Displaysperre und dem Auflegen beim Telefonieren besteht noch (Hatte ich in einem anderen Post schonmal erwähnt. Ist zwar nicht weiter schlimm aber das wäre noch was fürs nächste Update :) Ansonsten alles Super, DANKE

gruß braxman
 
Bei mir gpt überall in den sms nur das graue schattenbild. In den Kontakten ist ep richtig
jumpy1999 schrieb:
Also bei mir werden die Kontaktbilder angezeigt



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir werden Kontaktbilder auch bei sms korrekt angezeigt. Eventuell noch mal neu flashen...

Das Problem mit der Displaysperre ist mir auch aufgefallen. Kann man da was machen??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die rom eigentlich schon soweit das wenn man die homescreens wechselt das die 3dD animation verwendet wird?

@curfew , machst du noch irgendwann die schwarze uhr mit rein wie aus deinem Curfew Ace S v1.0 Final rom?
 
Ich habe mal eine Frage, meinst du mit A2SD+ Hboot das Stock Hboot ?
 
Ja is 3D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
habe mir das ROM mal angeschaut und muss sagen nice Stuff :thumbsup:. Leider hapert es noch ein wenig mit der Perfomance, besonders beim Screenwechsel hakt es doch merklich. Ich habe ein Desire der ersten Stunde mit originalem HBOOT Layout. Würde es aus Perfomance Gründen Sinn machen auf CM7 umzusteigen, oder ist da kein Unterschied zwischen Stock und CM7.
Vielen Dank schon mal fürs Feedback.
 
MarciWoi schrieb:
Ich habe mal eine Frage, meinst du mit A2SD+ Hboot das Stock Hboot ?

ja genau, damit ist der stock hboot gemeint :)
 
boby3104 schrieb:
@curfew , machst du noch irgendwann die schwarze uhr mit rein wie aus deinem Curfew Ace S v1.0 Final rom?

ja das kann ich demächst mal in angriff nehmen, kann nur noch nicht genau sagen wann :)
ich denke in der nächsten woche werd ich mich wieder dran setzen :)
 
Danke ;)
Läuft echt Gut, nur der homescreen müsste noch etwas smoother werden .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ramses66 schrieb:
Hi,
habe mir das ROM mal angeschaut und muss sagen nice Stuff :thumbsup:. Leider hapert es noch ein wenig mit der Perfomance, besonders beim Screenwechsel hakt es doch merklich. Ich habe ein Desire der ersten Stunde mit originalem HBOOT Layout. Würde es aus Perfomance Gründen Sinn machen auf CM7 umzusteigen, oder ist da kein Unterschied zwischen Stock und CM7.
Vielen Dank schon mal fürs Feedback.

ich kann es dir nicht hundertprozentig sagen aber ich finde n data++ hboot eigentlich immer besser :)
solltest du mal ausprobieren, kann bei mir auch einfach nur einbildung sein, daher teste es mal selbst pls :)
 
@curfew

hast du ein workaround bezüglich der Displaysperre beim Auflegen???
 
Also ich habe auch jetzt erst ein HBoot gewechselt und habe das Desire schon über n halbes Jahr mit verschiedenen Roms und App2sd+ seither immer genutzt. Habe erst den mit 5MB und jetzt den mit 40MB Cache drauf gemacht (wegen Market sollte es als Probleme geben mit dem 5MB) und bin voll zufrieden ist schneller und läuft runder , habe ich so das Gefühl
 
Hi,
ich hab grad die Rom in der A2SD Version installiert und jetzt erkennt er meine Simkarte nicht mehr und ich hab keine App für SMS schreiben, sprich im Menü fehlt die App "Nachricht"

Kann mir einer sagen was ich machen soll?
 
Hast du eine externe Partition auf deiner Speicherkarte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. 3GB fat32 + 1gb ext3
Außerdem waren alle Widgets weiße Felder - so wie auf der ersten Seite in einem der Posts
 
Wipe gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, data, cache und dalvik
 
@ramses66 wenn du es mit dem anderen table mal probiert haben solltest, gib mal bitte einen kurzen Bericht, das würde mich nämlich auch mal interessieren;)
@curfew freut mich,danke:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frage...

in welches Verzeichnis kopiere ich eine neue bootanimation? So wie es meist beschrieben ist, funktioniert es irgenwie nicht!

MfG
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.376
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
122.889
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten