[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

Ravenna schrieb:
Hallo Curfew,

ich hab das CM7 Rom nochmals frisch von der Seite runtergeladen und mit vorherigem Fullwipe installiert.

Jetzt hab ich auch das sms Widget drauf und bei den HTC Widgets sind es jetzt insgesamt 66. Keine Ahnung wieso es vorher anders war. Vielleicht war was mit dem Download nicht in Ordnung oder etwas ist mit flashen bei 1. Mal schiefgegangen. :blink:

Tut mir leid, wollte dir nicht solche Umstände machen.

schon ok, kein ding :)
dann kann ich aufhören zu suchen und an v1.2 weiter arbeiten^^

P.S.
hab rausbekommen was es mit dem doppelt angezeigten clock widget auf sich hat.
die Idlescreen_clock(lockscreen clock) wird als 2. clockwidget mit angezeigt, die werde ich dann in v1.2 rausnehmen die benutzt denke ich eh keine sau^^
 
curfew65 schrieb:
schon ok, kein ding :)
dann kann ich aufhören zu suchen und an v1.2 weiter arbeiten^^

P.S.
hab rausbekommen was es mit dem doppelt angezeigten clock widget auf sich hat.
die Idlescreen_clock(lockscreen clock) wird als 2. clockwidget mit angezeigt, die werde ich dann in v1.2 rausnehmen die benutzt denke ich eh keine sau^^

Also ich benutze diese nicht. Danke für deine Mühe und für's Weiterentwickeln. Sieht aber jetzt schon spitzenmässig aus. :love:
 
Hallo an alle Tüftler,
gibt es beim Wetter-Apk die Möglichkeit, sich auf einen Ort festzulegen und egal, wo man sich aufhält, nur diesen Ort angezeigt zu bekommen? Ich finde da nirgendwo etwas.
 
papanetti schrieb:
Hallo an alle Tüftler,
gibt es beim Wetter-Apk die Möglichkeit, sich auf einen Ort festzulegen und egal, wo man sich aufhält, nur diesen Ort angezeigt zu bekommen? Ich finde da nirgendwo etwas.
alle Orte löschen ...
 
Juunior schrieb:
[/LEFT]
[/CENTER]

Mal so nebenbei, sollte das nicht heißen "Um Akkuleistung zu verbessern!"? ;-)

Trotzdem grandiose Arbeit!!! Weiter so!:thumbsup:

oh :D
vielen dank, sowas hat man dann davon wenn man 5 sachen gleichzeitig macht :D
 
@blur
ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden. Also, ich möchte immer das Wetter für Müncheberg angezeigt bekommen, egal, wo ich bin. Nun ist noch das Blöde, dass dieses AccuWeather ja Müncheberg noch nicht einmal findet. Aber einen anderen Anbieter bekomme ich ja so ohne Weiteres nicht in die .apk rein (decompillieren, basteln, compillieren usw.).
Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen!
 
papanetti schrieb:
@blur
ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden. Also, ich möchte immer das Wetter für Müncheberg angezeigt bekommen, egal, wo ich bin. Nun ist noch das Blöde, dass dieses AccuWeather ja Müncheberg noch nicht einmal findet. Aber einen anderen Anbieter bekomme ich ja so ohne Weiteres nicht in die .apk rein (decompillieren, basteln, compillieren usw.).
Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen!

das selbe problem habe ich auch schonmal gehabt mit dem netten örtchen "Drochtersen" (ein dörfchen in der nähe von Stade) das wurde mir auch nur mit der standort ermittlung gezeigt, wollte ich dann aber als festen ort mitrein nehmen hat er diesen aber nicht gefunden.
ich denke da müssen wir mal hoffen das diese durch Htc bzw. Accuweather mit eingebastelt oder verfügbar gemacht wird :-/
hab da leider auch noch keine möglichkeit gefunden um das zu ändern und wäre über jeden hilfreichen hirnerguss dankbar :)!
 
Kann ich also nur hoffen, dass sich mal ein Profi erbarmt und das Wetter mit einem anderen Anbieter versieht, zumal gerade in Deutschland wohl wetter.com besser ist als Accuweather.
 
papanetti schrieb:
@blur
ich glaube, du hast mich etwas falsch verstanden. Also, ich möchte immer das Wetter für Müncheberg angezeigt bekommen, egal, wo ich bin.
sorry, ok, genau andersherrum willst Du es haben.
Den aktuellen Ort kann man wohl nicht löschen.
Und den Heimatort eingeben, da muss man immer erst blättern ...
 
@curfew65
ich hatte mal das CM7 drauf, war zwar kein Sense-Rom, aber da war genau diese Art von Wetter-App, welche ich meine. Lässt sich da nicht etwas machen? Konnte man sich sogar den Anbieter auswählen und ob man über GPS aktualisiert oder fest eingestellt.
 
du könntest das widget von "news&wetter" app benutzen(unter den widgets auch News&Wetter zu finden) was auch im rom drin ist, dort kannst du beim wetter widget einen festen ort eingeben, hast dafür aber ein widget mehr auf dem screen^^
das müsste das app sein was du meinst, das müsste bei cm auch drin sein wenn ich mich nicht irre!?!
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
v1.2 ist fertig hochgeladen und im 1.post aktualisiert, changelog ist im 2.post zu finden :)

viel spaß damit ;)
 
Hey Curfew, danke für das schnelle update. Im Changelog schreibst du Rosie fixed. Bei mir war die 1.1 mit der Zeit ziemlich lahm. Ist das jetzt mit der 1.2 besser? Bin wieder auf die 1.0 zurück deswegen.

mfg Ravenna
 
Ravenna schrieb:
Hey Curfew, danke für das schnelle update. Im Changelog schreibst du Rosie fixed. Bei mir war die 1.1 mit der Zeit ziemlich lahm. Ist das jetzt mit der 1.2 besser? Bin wieder auf die 1.0 zurück deswegen.

mfg Ravenna

das liegt mit unter an den 3.0 apps insgesammt, diese verschlingen im mom noch etwas viel speicher, ich kann dir dazu nur empfehlen dir mit titanium backup mal n paar sachen zu löschen die im hintergrund mitlaufen und die du eh nicht benutzt.
ich werfe mir persönlich nach dem flashen meines sense roms immer diese apps mit titanium backup runter da ich diese eh nicht nutze:
Aktien app, das sense mail app(da ich Gmail nutze), musik 3.0, htc like (oder wie das heißt), Htc nachrichten app, fm radio, Flickr, news&wetter, MagicSmokeWallpaper
danach solltest du mal den dalvik-cache wipen damit er auch wirklich nur die apps drin hat die noch auf dem handy sind, sonst hast du noch die alten datei fragmente von den apps drin die du zuvor entfernt hast.
die rot markierten laufen eingentlich im normal fall immer im hintergrund mit sodass wenn sie weg sind bis zu 40mb speicher dadurch mehr frei sind. mein system läuft butterweich^^
musst mal schauen ob das für dich eine alternative ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das HTC Mail app nutze ich, bzw. das Mail Widget und auch HTC Nachrichten app, und auch musik 3.0. Auf den Rest kann ich schon verzichten. Auch Twitter könnte ich runterschmeissen.
Dann versuch ich das mal bei Gelegenheit und werde dann berichten.
Auf jeden Fall, danke für den Tip!:)
 
Ravenna schrieb:
das HTC Mail app nutze ich, bzw. das Mail Widget und auch HTC Nachrichten app, und auch musik 3.0. Auf den Rest kann ich schon verzichten. Auch Twitter könnte ich runterschmeissen.
Dann versuch ich das mal bei Gelegenheit und werde dann berichten.
Auf jeden Fall, danke für den Tip!:)

Hab in dem 1.post unter "tips&ratschläge" diesen und andere kleine howto's drin, wer noch ganz nützliche kennt die ich mit einfügen kann oder sollte, der/die kann mir diese bitte per pm mitteilen :)


Gesendet mit meinem Curfew Ace S 3.0 Rom und der Android-Hilfe.de-App
 
@curfew65
Hallo, hast du zufällig auch die Namen der .apk für die Anwendungen aus deinem Tip? Dann könnte ich sie schon rausnehmen, bevor ich flashe.

Edit: Die Namen hab ich jetzt über TB rausbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
papanetti schrieb:
@curfew65
Hallo, hast du zufällig auch die Namen der .apk für die Anwendungen aus deinem Tip? Dann könnte ich sie schon rausnehmen, bevor ich flashe.

HtcFMRadio
com.htc.FMRadioWidget
com.htc.TrendsWidget
GenieWidget
Flickr
HtcGreader
HtcGreaderWidget
HtcRecommends
HtcRecommendsWidget
MagicSmokeWallpapers
Stock
FusionStockWidget
Mail
htcmailwidgets3d
com.google.android.music (Musik 3.0 liegt im data/app ordner)

ja, ich denke das waren sie :)
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
122.841
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten