[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

Hallo. Ist in dieser Version keine Cicrle-Battery mehr drin? Die hat mir eigentlich recht gut gefallen.
 
maik.71 schrieb:
Hallo. Ist in dieser Version keine Cicrle-Battery mehr drin? Die hat mir eigentlich recht gut gefallen.

nee, da ich diese version hier erstmal standart belassen wollte bis alles stabil ist, dann werde ich hier genauso ein BlacknBlue theme mit einfügen :)

aber du kannst dir hier auf dieser seite eine circle-battery selbst erstellen dafür :
UOT-Kitchen
 
curfew65 schrieb:
HtcFMRadio
com.htc.FMRadioWidget
com.htc.TrendsWidget
GenieWidget
Flickr
HtcGreader
HtcGreaderWidget
HtcRecommends
HtcRecommendsWidget
MagicSmokeWallpapers
Stock
FusionStockWidget
Mail
htcmailwidgets3d
com.google.android.music (Musik 3.0 liegt im data/app ordner)

ja, ich denke das waren sie :)

ich hab noch ne Frage, was meinst du genau mit stock?
Einfach die stock apk oder die DCSStock apk? Weiss nicht welche ich entfernen muss.
 
Ravenna schrieb:
ich hab noch ne Frage, was meinst du genau mit stock?
Einfach die stock apk oder die DCSStock apk? Weiss nicht welche ich entfernen muss.

oh ich hab die vergessen :)
auch diese kann dann mit raus !
und hinter den benannten kommt für gewöhnlich immer .apk dahinter, hab sie nur fix rauskopiert^^
 
Könnte ich diese Dateien auch direkt aus der ZIP entfernen?
 
@Duffman
lese die posts davor und deine frage ist beantwortet :)
 
Heißt also mit TB entfernen. OK.
 
Duffman schrieb:
Heißt also mit TB entfernen. OK.

nee kannst auch direkt aus dem rom vor dem flashen rausschmeißen, hast einen entscheidenen post vergessen zu lesen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Duffman
Eure ginger Sense 3.0 rom kann doch garnicht laufen :) . Laut htc unmöglich lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
2WildFire schrieb:
Eure ginger Sense 3.0 rom kann doch garnicht laufen :) . Laut htc unmöglich lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

^^
die sollten sich mal n anständigen entwikler da hinsetzen, so ein wie seo oder so ! :D
 
Ravenna schrieb:
das HTC Mail app nutze ich, bzw. das Mail Widget und auch HTC Nachrichten app, und auch musik 3.0. Auf den Rest kann ich schon verzichten. Auch Twitter könnte ich runterschmeissen.
Dann versuch ich das mal bei Gelegenheit und werde dann berichten.
Auf jeden Fall, danke für den Tip!:)

Hi,

so hab nun ein paar Sachen runtergeschmissen. Die Rom läuft an und für sich gut und auch smooth. Einzig mit den Widgets hab ich Probleme. z.Bsp. das Friendstream und Nachrichten und Kalender Widget von HTC laufen leider nicht rund, sondern so abgehackt. (oder muss das so sein, damit es nicht so schnell durchläuft) Das E-Mail Widget hingegen gar nicht, das läuft wie ne 1A.

Wie ist das denn bei euch?
 
Kann man sagen der Hauptunterschied zum InsertCoin und diesem ROM ist, dass dieses hier mehr Sense 3.0 Elemente enthält?

Und dieses ROM hier ist noch nicht als stabil zu betrachten, korrekt?
 
elknips o schrieb:
Kann man sagen der Hauptunterschied zum InsertCoin und diesem ROM ist, dass dieses hier mehr Sense 3.0 Elemente enthält?
Es ist erstmal kein Rom, was von insertcoin abstammt^^.
Und dann hab ich glaube ich mehr 3.0 apps drin die zudem auch aktueller sind.
Demnächst auch für dieses Rom hier das BlacknBlue Theme :)

Und mehr kann ich dir dazu leider erstmal nicht sagen da ich IC schon ewigkeiten nicht drauf hatte.


elknips o schrieb:
Und dieses ROM hier ist noch nicht als stabil zu betrachten, korrekt?
Nunja, im grunde ist es stabil, aber ich habe dieses Wort glaube ich hier im thread noch nicht verwendet da seo von xda noch n bissl was an denn 3.0 apps
Tüftelt und ich daher noch viele Aktualisierungen vor mir haben werde mit diesem Rom hier :)
Aber funktionieren tut es alles gut, keine abstürze oder derartiges.

Gesendet mit meinem Curfew Ace S 3.0 Rom und der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha leutz^^

ich hab im 1.post unter "ThemeMod" nun eine abgespeckte version meines BlacknBlue Theme für das Rom drin, bilder folgen.
habe es grade fertig hochgeladen, einfach nach einem flash des eigentlichen Roms danach drüber bügeln, ihr braucht dafür NICHTS wipen.

viel spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wollte mal diese Rom testen und finde keinen Hisweis, wie groß die Ext-Partition sein muss...
 
chris_te schrieb:
Hey, wollte mal diese Rom testen und finde keinen Hisweis, wie groß die Ext-Partition sein muss...

Sollte minimum 1gb sein, steht aber auch in 1. Post unter flash Anleitung :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah okay, jetzt. Danke :D

EDIT: Gibts noch die md5-Checksum für die CM7 Version?
 
chris_te schrieb:
Ah okay, jetzt. Danke :D

EDIT: Gibts noch die md5-Checksum für die CM7 Version?

Werde ich heut Abend mit in den 1.
Post reinsetzen :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chris_te schrieb:
EDIT: Gibts noch die md5-Checksum für die CM7 Version?

md5-checksum steht jetzt unter den jeweiligen downloads mitbei :)
 
Hallo Curfew, tolles ROM haste da wieder gebastelt.
Hab zwischenzeitlich mal die Kingdom-Ports von den xda´s getestet, aber ich muß sagen, Dein ROM läuft (bei gleichem Look and Feel) deutlich besser.:thumbsup:

Weiter so, freu mich auf die Updates, die da kommen werden.
Hab die A2SD+ Version mit B&B drauf.

P.S.: Lass Dir Dein Bierchen schmecken ;-)

leffo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.371
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
122.677
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten