[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

Hatte das mit der Tastatur auch. hängt irgendwie mit der worterkennung zusammen.

Hab jetzt mal alles abgestellt, und es funktioniert einwandfrei. War bei mir auch so bei emaailadressen nach dem @ ging nix mehr und bei den SMS war es das gleiche.

Noch was hab ich festgestellt, wenn man diese Displaysperre hat (Punkte verbinden oder PIN) das Handy gesperrt ist und man einen Anruf bekommt kann man nicht auflegen ehe man die Sperre deaktiviert.

Ansonsten läuft es bis jetzt super

gruß chris
 
braxman schrieb:
Hatte das mit der Tastatur auch. hängt irgendwie mit der worterkennung zusammen.

Hab jetzt mal alles abgestellt, und es funktioniert einwandfrei. War bei mir auch so bei emaailadressen nach dem @ ging nix mehr und bei den SMS war es das gleiche.

Noch was hab ich festgestellt, wenn man diese Displaysperre hat (Punkte verbinden oder PIN) das Handy gesperrt ist und man einen Anruf bekommt kann man nicht auflegen ehe man die Sperre deaktiviert.

Ansonsten läuft es bis jetzt super

gruß chris

habe dir grade noch im anderen thread geantwortet, dachte nicht das du so schnell hier postest^^
in ca. 30 minuten werd ich die 2.1 original tastatur hier im thread unter extras mit einfügen, wer mag soll sich die dann einfach über die trace tastatur drüber flashen bis die portierung von seo verbessert ist und dieser fehler draußen ist ;)
 
Hi,

jo hab soeben auch gesehen das du im anderen Thread geantwortet hast :)
Wollt nur nix mehr dazu etz schreiben damit es nicht unübersichtlich wird.

Ja werd mal warten bis das Update da ist und evtl heute noch gleich installieren

Ansonsten hatte ich heute mit sehr viel rumspielen noch keinen FC oder sonstige Probleme. Nur was mir aufgefallen ist, das kann ich mir aber auch
einbilden dort wo ich vorher mit meinem WLAN empfang hatte hab ich etz nur noch sehr wenig empfang. ZB hier an meinem PC hatte ich immer gute WLAN verbindung , was ich aber jetzt nicht hab...

gruß chris
 
braxman schrieb:
Hi,

jo hab soeben auch gesehen das du im anderen Thread geantwortet hast :)
Wollt nur nix mehr dazu etz schreiben damit es nicht unübersichtlich wird.

Ja werd mal warten bis das Update da ist und evtl heute noch gleich installieren

Ansonsten hatte ich heute mit sehr viel rumspielen noch keinen FC oder sonstige Probleme. Nur was mir aufgefallen ist, das kann ich mir aber auch
einbilden dort wo ich vorher mit meinem WLAN empfang hatte hab ich etz nur noch sehr wenig empfang. ZB hier an meinem PC hatte ich immer gute WLAN verbindung , was ich aber jetzt nicht hab...

gruß chris

ok, Tastatur ist im 1.post unter extras zu finden. ich weiß zwar nicht was du davor für n rom drauf hattest aber kannst dir nötigen falls das w-lan verstärken wenn du im w-lan such menü bist und dann auf menü drückst dort gibt es eine funktion um das w-lan notfalls zu verstärken was dann auber auch gleich wieder mehr akku saugt^^
und kannst ja mal schauen ob du vieleicht mit nem aktuellen radio noch n bissl mehr leistung rausholen kannst, hab jetzt noch nicht geschaut was du für eins drauf hast aber das könnte auch eine lösung für dein problem sein.
 
hallo curfew,

nochmal danke für das tolle rom.
wird es eine 1.4 geben oder ist das schon das ende?
wird es auch mal eine updatefunktion wie bei adam g geben?

gruß
soccerkoenig
 
na klar gibt es eine 1.4 :) !
ich wollte nur n bissl abwarten bis seo mit seinen portierungen wieder ein stück weiter gekommen ist. im moment hat er bei der rosie.apk nur was am layout gemacht was für mich nicht wirklich n grund war um damit gleich die v1.4 zu erstellen.
sobald da n bissl mehr vollbracht wurde werd ich die v1.4 hochladen ;)
 
curfew65 schrieb:
na klar gibt es eine 1.4 :) !
ich wollte nur n bissl abwarten bis seo mit seinen portierungen wieder ein stück weiter gekommen ist. im moment hat er bei der rosie.apk nur was am layout gemacht was für mich nicht wirklich n grund war um damit gleich die v1.4 zu erstellen.
sobald da n bissl mehr vollbracht wurde werd ich die v1.4 hochladen ;)

super. ich kann es kaum erwarten.
kann es sein dass mit dem blacknblue theme die akkuleistung verringert wird?

gruß
soccerkoenig
 
Nabend! Curfew wird es dann eigentlich mit der erscheinenden 1.4 auch den vollständigen B&B Mod geben oder bleibt es bei der Slimversion? Mfg DirtyHarry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist es eigentlich normal, das nachdem man ROM und Radio geflasht hat.
Das Telefon ziemlich lange im HTC Logo hängt, nachdem man reboot ausgewählt hat?
 
Moin,
hab seit langer Zeit mal wieder ein Sense - Rom drauf und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt. Ich weiß jetzt nicht ob das immer so ist, aber ich finde es störend, wenn man das Telefon mit 3-maligem Drücken des Trackballs /Trackpads entsperren kann.
Die Sense-Widgets hakeln auch noch, kann aber auch subjektives empfinden sein.
Bin mal auf die Akkuleistung gespannt, denn die war immer ein Ausschlußkriterium bei den Sense' s.
Kann man die Benachrichtigungszeile im Dropdown-Menü auch anpassen? Ich fand bislang nichts dazu. Gibt es das semitransparente Dropdown aus dem BnB Theme auch gesondert ausgewiesen?

Gruß,
der Virus

... getappt von meinem Desire
 
Habs jetzt geschafft, habe die CM7 Version genommen, hätte allerdings die AP2SD+ Version benutzen müssen :D
 
So nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden nachdem ich dieses Rom das ganze Wochenende testen konnte. Bin schon eine Weile Nutzer dieser Roms von curfew65. Einfach klasse Arbeit. Danke.

Bei mir friert ab und an das ganze Desire ein. Manchmal wenn ich es nutze, wenn ich es neu aus dem Standby hole oder so wie gestern Abend wenn ich es an den Strom hänge.
Weiter wird mir für mein JuiceUltimate kein Widget mehr erstellt.
Die SwiftKey-Tastatur welche ich nutze wird immer rausgeworfen wenn ich sie aktiv habe und das Desire neu starte.

Hatte das Rom mit allen Wips installiert. :huh:
 
maik.71 schrieb:
Bei mir friert ab und an das ganze Desire ein. Manchmal wenn ich es nutze, wenn ich es neu aus dem Standby hole oder so wie gestern Abend wenn ich es an den Strom hänge.
Weiter wird mir für mein JuiceUltimate kein Widget mehr erstellt.
Die SwiftKey-Tastatur welche ich nutze wird immer rausgeworfen wenn ich sie aktiv habe und das Desire neu starte.

Hatte das Rom mit allen Wips installiert. :huh:

hmm, zum freez kann ich dir leider garnichts sagen, bei mir war alles ok gewesen*grübel
sind vieleicht zu viele anwendungen im hintergrund am laufen oder benutzt du vieleicht "SetCPU" und hast n zu hohen takt für den CPU eingestellt?
wüsste ansonsten nicht was das einfrieren verursachen könnt.

zur integrierten trace-tastatur kann ich dir imo leider nur raten die originale drüber zu flashen, seo ist bemüht die existierenden fehler aus der tastatur raus zu bekommen hat dazu aber bis heute nix mehr verlauten lassen ob oder wie er damit vorran kommt. :)
die originale 2.1 tastatur findest du im 1.post unter "Extras" einfach über dein recovery einspielen.

edit:
und natürlich vielen dank für die blumen :) !
 
Dauert aber ziemlich lange bis es hoch gefahren ist.

Ist es eigentlich normal das die Hintergrund Wetteranimation (Live-Hintergrund) zwischendurch hängt.
 
Na die Blumen doch gerne. Hast dir ja auch redlich verdient. :thumbsup:

Kann auch sein das ich wieder zu viel "gespielt" habe. :blink:. Werde auf die nächste Version warten und nochmal komplett Flashen.
Will eh noch S-Off einspielen nachdem ich mich mit beschäftigt habe.

Das Update für die Tastatur habe ich nun drauf. Vielleicht hilft es ja auch für meine SwiftKey.
 
steven83 schrieb:
Dauert aber ziemlich lange bis es hoch gefahren ist.

Ist es eigentlich normal das die Hintergrund Wetteranimation (Live-Hintergrund) zwischendurch hängt.

imo leider ja, es fehlen noch richtige treiber um dies komplett ruckelfrei und in besserer auflösung darzustellen :)
 
Ah okay. Kein Problem. Ansonsten ist der Mod ziemlich gut. Nur ab und an Reagieren die Widgets nicht auf Tastendruck. Aber vielleicht ist das Desire zwischendurch etwas überfordert *gg*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal eine Frage. Habe mir nun VPNC installiert und eingerichtet. Nun kann mein Desire mit dem ROM auch dieses Widget nicht anzeigen. Ist gar nicht in der Auswahl-Liste. Verschluckt das ROM Widgets???
 
maik.71 schrieb:
Mal eine Frage. Habe mir nun VPNC installiert und eingerichtet. Nun kann mein Desire mit dem ROM auch dieses Widget nicht anzeigen. Ist gar nicht in der Auswahl-Liste. Verschluckt das ROM Widgets???

also normal ist das wirklich nicht^^
in der regel werden natürlich widgets angezeigt, kein plan warum das bei dir nicht so ist^^
 
Hi melde mich auch wieder zu Wort :D

Ist das eigentlich normal, das wenn ich 1024 mb einstelle bei ext , mir aber "nur" 500 mb ca angezeigt werden? Apps auslagern funktioniert alles top. Ich meine selbst 500 mb sind scho ne menge...
Zum Thema einfrieren kann ich eigentlich auch nix sagen, hab mein Desire gestern bestimmt 10 - 12 stunden "vergewaltigt" installiert, deinstalliert, Stundenlang im Internet verbracht, ein-bzw rumgestellt und konnte bis auf gelegentliche ruckler (war aber da selber schuld, 700 mb Deutschlandkarte geladen und 10 - 14 Apps gleichzeitig, also da geht es echt in die Knie :p ) ansonsten kann ich nix negatives berichten.
Klasse Arbeit!
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
1.357
Aufrufe
122.770
Don_Ron
Don_Ron
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten