[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

Hi ich kann mich mit der 0.9 nicht mehr in die HTC Hub anmelden. Weiß einer, woran das liegen kann?

Gruß Martin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Habe eine Frage. Es gibt ja im 1. Post jetzt den 02 Bugfix, die UOT Vorlage und die SystemUI für B&B User. Wenn ich mir jetzt im UOT was backen will brauch ich ja 3 Dateien - framework-res.apk, systemUI.apk und die com.htc.resources.apk

Welche Datei muss ich jetzt als B&B User von wo nehmen.

Nach dem durschauen der Dateien müsste es jetzt so sein.

framework-res.apk - aus der UOT Vorlage
SystemUI.apk - die einzelne Datei
com.htc.resources.apk - aus dem ROM

Oder ist die UOT Vorlage nur für Standard User oder auch für B&B.

Vielleicht können wir ja ein wenig Übersicht schaffen welche Dateien man benutzen muss je nachdem welche Version man verwendet weil ich persönlich kenne mich nicht mehr aus.

Habe ja auch gelesen du planst ne neue ROM mit dem Bugfix. Vielleicht wirds dann übersichtlicher *gg*

LG
Patrick

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
psimon87 schrieb:
Habe eine Frage. Es gibt ja im 1. Post jetzt den 02 Bugfix, die UOT Vorlage und die SystemUI für B&B User. Wenn ich mir jetzt im UOT was backen will brauch ich ja 3 Dateien - framework-res.apk, systemUI.apk und die com.htc.resources.apk

Welche Datei muss ich jetzt als B&B User von wo nehmen.

Nach dem durschauen der Dateien müsste es jetzt so sein.

framework-res.apk - aus der UOT Vorlage
SystemUI.apk - die einzelne Datei
com.htc.resources.apk - aus dem ROM

Oder ist die UOT Vorlage nur für Standard User oder auch für B&B.

Vielleicht können wir ja ein wenig Übersicht schaffen welche Dateien man benutzen muss je nachdem welche Version man verwendet weil ich persönlich kenne mich nicht mehr aus.

Habe ja auch gelesen du planst ne neue ROM mit dem Bugfix. Vielleicht wirds dann übersichtlicher *gg*

LG
Patrick

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Als BlacknBlue user nimmt man sich nur die SystemUi.apk von der ersten Seite. Den bugfix_02 sollte ja jeder BnB user schon in seinem Rom haben sodass man für uot die framework datein aus seinem Rom nehmen kann.

Die Vorlage enthält nur dummy-datei, diese sind nur darin enthalten damit die user wissen wo was eingelegt werden muss. Die vorlage.zip ist für standart und für BlacknBlue CM7 Rom user, die nicht wissen wie das updater-script geändert werden muss :)
Und eigentlich hab ich entweder für BlacknBlue User dazu geschrieben oder wenn halt nix dabei steht ist es dann auch für beide version( standart und BlacknBlue) gedacht, so wie die vorlagen zip, zum Beispiel.

Jo, es sollte wenn die datein sich in dem Aktualisierten Rom befinden auch wieder mehr Ordnung herrschen :)

Gesendet mit meinem Curfew Ace S v1.0 Final BlacknBlue Rom und der Android-Hilfe.de-App
 
Morge :winki:
wollte mal nachfragen ob BlacknBlue Rom v1.0 schon gefixt ist da ich mein Desire von v0.8 auf v1.0 flashen wollte:D
gruss Maspalomas
 
curfew65 schrieb:
Als BlacknBlue user nimmt man sich nur die SystemUi.apk von der ersten Seite. Den bugfix_02 sollte ja jeder BnB user schon in seinem Rom haben sodass man für uot die framework datein aus seinem Rom nehmen kann.

Also ich habe bei meiner B&B noch die grünen Balken (falls du das meinst)

curfew65 schrieb:
Die Vorlage enthält nur dummy-datei, diese sind nur darin enthalten damit die user wissen wo was eingelegt werden muss. Die vorlage.zip ist für standart und für BlacknBlue CM7 Rom user, die nicht wissen wie das updater-script geändert werden muss :)

Okay jetzt kenn ich mich aus, ich hab die Dateien damals direkt im Rom ausgetauscht, hat auch geklappt :D

curfew65 schrieb:
Und eigentlich hab ich entweder für BlacknBlue User dazu geschrieben oder wenn halt nix dabei steht ist es dann auch für beide version( standart und BlacknBlue) gedacht, so wie die vorlagen zip, zum Beispiel.

Ja das mit B&B war mir klar ;), nur bei den Dateien wo nichts dabeistand wusste ich nicht ob die für beide User sind oder nur für die Standard User
 
Zuletzt bearbeitet:
Maspalomas schrieb:
Morge :winki:
wollte mal nachfragen ob BlacknBlue Rom v1.0 schon gefixt ist da ich mein Desire von v0.8 auf v1.0 flashen wollte:D
gruss Maspalomas


Morgen

Im mom glaub ich müsstest du noch den Fix 02 nehmen und nachflashen. Dann müste alles passen, ausser Curfe hat nochwas gefunden was geändert wurde dann würde ich auf die gefixte 1.0er warten sonst musst du vielleicht nachher gleich nochmal nachflashen :D
 
Maspalomas schrieb:
Morge :winki:
wollte mal nachfragen ob BlacknBlue Rom v1.0 schon gefixt ist da ich mein Desire von v0.8 auf v1.0 flashen wollte:D
gruss Maspalomas

nein, aber ich denke mal das ich die neuen BlacknBlue bis um 11 uhr fertig hochgeladen habe :)
Hab die Tage mehr privates erledigt, daher kam ich nicht wirklich dazu den bugfix ins Rom zu basteln und neu hochzuladen. Das wollt ich heute aber nachholen :)

Gesendet mit meinem Curfew Ace S v1.0 Final BlacknBlue Rom und der Android-Hilfe.de-App
 
Morge :thumbup:
dann warte ich auf die gefixte v1.0 dürfte ja nicht mehr lang dauern :wubwub:
gruss Maspalomas
 
psimon87 schrieb:
Morgen

Im mom glaub ich müsstest du noch den Fix 02 nehmen und nachflashen. Dann müste alles passen, ausser Curfe hat nochwas gefunden was geändert wurde dann würde ich auf die gefixte 1.0er warten sonst musst du vielleicht nachher gleich nochmal nachflashen :D

Nee, geändert hab ich nix mehr :)

Aber sag mal, du hast noch grüne Balken!?!
Bist du sicher das du die richtige Datei geflasht hast ?

@ ALL
Hat dieses Problem noch jemand, nach dem flashen des Bugfix_02?

Gesendet mit meinem Curfew Ace S v1.0 Final BlacknBlue Rom und der Android-Hilfe.de-App
 
Okay jetzt haben wir glaub ich aneinander vorbeigeredet ^^

Ich habe den Bugfix noch nicht geflasht - hatte die letzten Tage nicht wirklich zeit dazu *gg*

Ich hab das mit den grünen Balken jetzt nur erwähnt weil du geschrieben hast

curfew65 schrieb:
Den bugfix_02 sollte ja jeder BnB user schon in seinem Rom haben sodass man für uot die framework datein aus seinem Rom nehmen kann.[/SIZE]

Deswegen dachte ich du meinst jetzt die Balken müssten auch ohne Bugfix 2 Blau sein (was ja wiederrum nicht sein kann sonst würdest du den Bugfix 2 ja nicht zum Download anbieten)

Sry der Abend gestern war einfach zu lange und es isst noch seeeeeehr früh :D

*edit*

Braucht man dann eigentlich bei der gefixten B&B Version auch die SystemUI oder hast du die auch gleich eingebaut :)
 
psimon87 schrieb:
Okay jetzt haben wir glaub ich aneinander vorbeigeredet ^^

Ich habe den Bugfix noch nicht geflasht - hatte die letzten Tage nicht wirklich zeit dazu *gg*

Ich hab das mit den grünen Balken jetzt nur erwähnt weil du geschrieben hast



Deswegen dachte ich du meinst jetzt die Balken müssten auch ohne Bugfix 2 Blau sein (was ja wiederrum nicht sein kann sonst würdest du den Bugfix 2 ja nicht zum Download anbieten)

Sry der Abend gestern war einfach zu lange und es isst noch seeeeeehr früh :D

Ahso, dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon im fix ist eventuell in meinem tran die falsche Datei gelandet :)


Gesendet mit meinem Curfew Ace S v1.0 Final BlacknBlue Rom und der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Curf hast du Ne Idee, warum ich mich nicht mehr in der HTC Hub anmelden kann?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Bin jetzt von miui auf curfew umgestiegen. Find das Sense rom auch ganz gut, nur mit der akkuleistung bin ich nicht zufrieden. Bei miui hielt der Akku locker über einen tag, was beim curfew leider nicht der Fall ist. Irgendwelche Tipps bez. Kernel oder sonstiges?
 
keiyuu schrieb:
Hey Curf hast du Ne Idee, warum ich mich nicht mehr in der HTC Hub anmelden kann?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

nee nicht wirklich, eigentlich hat das ja bei der v0.9 schon funktioniert.
ich hab es gestern schon gelesen nur ist mir dazu nix eingefallen.
 
Gehts denn bei dir? Sonst bei mir ja immer oder es liegt an deren Servern..werd das rom einfach noch mal ohne wipe drüber bügeln

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
puffyx schrieb:
Bin jetzt von miui auf curfew umgestiegen. Find das Sense rom auch ganz gut, nur mit der akkuleistung bin ich nicht zufrieden. Bei miui hielt der Akku locker über einen tag, was beim curfew leider nicht der Fall ist. Irgendwelche Tipps bez. Kernel oder sonstiges?

Aloha^^

naja, es ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen miui und einem gbsense rom, ich fand den akku drain bisher eigentlich recht gut was dir andere user hier auch bestätigen können :)
hast du mal die aktualisierungs intervale verlängert, was auch noch unglaublich zum sparen beiträgt ist wenn du unter Einstellungen-Ton-"Klingeln beim Hochheben", "Taschenmodus", "Für Lautsprecher umdrehen" und unter Einstellungen-Ort-"Telefonfinder" deaktivieren tust. des weiteren kannst du den im rom befindlichen "Advanced Task Killer" benutzen um ein paar tasks automatisch bei "screen off" zu killen, da braucht man eh nicht wirklich eine anwendung ausser sync i-welcher e-mail konten etc. . das wäre mein rat, so ist es bei mir konfiguriert und mein akku hält eigentlich immer bis zum abend, ausser ich bastel grade wieder am rom und spiele es 1020mal rauf und runter :).

aber wie gesagt, mit miui solltest du es bitte nicht vergleichen ;)

vieleicht hätten andere user noch n kleinen tip für dich !?! :)
 
keiyuu schrieb:
Gehts denn bei dir? Sonst bei mir ja immer oder es liegt an deren Servern..werd das rom einfach noch mal ohne wipe drüber bügeln

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

bei mir funzt es einwandfrei, ich verpeile zwar des öfteren mal mein passwort sodass ich die verbindung nicht beim ersten mal hinbekomme, aber wenn das richtig ist verbindet er gleich :)
 
Maspalomas schrieb:
Morge :thumbup:
dann warte ich auf die gefixte v1.0 dürfte ja nicht mehr lang dauern :wubwub:
gruss Maspalomas


Sind beim upload :) !
 
Hab es gelöst. Man muss bei der Telenr die 0 weglassen. Dann gehts :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
curfew65 schrieb:
Sind beim upload :) !

Braucht man bei den neuen Version für UOT auch die SystemUI aus dem m 1. Post hast du die gleich miteingearbeitet :D
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.065
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.762
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten