[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

psimon87 schrieb:
Braucht man bei den neuen Version für UOT auch die SystemUI aus dem m 1. Post hast du die gleich miteingearbeitet :D

nee, bugfix_02 und die systemUi.apk sind in der aktualisierten version enthalten, sonst könnt ich mir das mit dem aktualisieren ja auch sparen, oder !?! :)
 
  • Danke
Reaktionen: psimon87
curfew65 schrieb:
nee, bugfix_02 und die systemUi.apk sind in der aktualisierten version enthalten, sonst könnt ich mir das mit dem aktualisieren ja auch sparen, oder !?! :)

Ich sag ja es hat gestern zu lange gedauert :lol:
 
Moin. Ich benutze nach jedem Flashen immer BatteryCalibration. Kostenlos im Markt. Handy auf 100% laden, kalibrieren und Stecker abziehen. Habe das Gefühl, das es hilft.

@Curfew: Kannst Du noch die Liste mit den Dateien veröffentlichen, die man in der ZIP problemlos löschen kann?
 
Duffman schrieb:
Moin. Ich benutze nach jedem Flashen immer BatteryCalibration. Kostenlos im Markt. Handy auf 100% laden, kalibrieren und Stecker abziehen. Habe das Gefühl, das es hilft.

Danke für den Tip. Hast du das Gefühl das es mehr Bringt als das klaibrieren über Recovery oder hast du das noch nie gemacht.
Heißt das Tool BatteryCalibration. Finde es bei mir nämlich nicht. Finde nur den Tool namens Battery Booster von IMOBLIFE INC.

*edit*

Meinst du das hier
 
ja ich kann dir auch sagen warum, die neuen roms so wie das kindom, sensation und die ganzen geschichten z.b., lassen sich nicht mehr so einfach über die png`s bzw. die xml`s bearbeiten :)
die musst du mit ganz bestimmten tools dekompilieren und dann nachbearbeiten und dann wieder neu kompilieren, nur mit 7zip ist dir hier nicht geholfen.
bin selbst grad dabei mich da ein bissl reinzuarbeiten und stehe daher mit AlexV von XDA in engem kontakt, wird aber eine ganze weile dauern weil dieses thema echt sehr komplex und schwierig ist.
du solltest dich selbst mal auf xda ein bissl belesen, dann weißt du was ich meine bzw. wovon ich rede ;)

sei mir bitte nicht sauer aber bis ich rosie gemoddet habe würde das ein paar std. in anspruch nehmen und das ist mir die arbeit daran echt nicht wert, da es noch viel zu instabil ist wie du selbst merkst wenn du diese apk mal installiert hast es ist auch ebenso nichts geresized und somit sind sämtliche widgets verschoben :-/.


Also hab mich da jetzt mal eingelesen mit der 3D Geschichte und dem Modden von den apk´s! Scheint wirklich ne schwierige Geschichte zu werden. Aber denke wenn alles resized ist dann werden wir hoffentlich in Genuss der gemoddeten Dateien von dir kommen!!! PS: Neue 3d Rosie und Widgets online! Siehe SEO´s Thread. MFG DirtyHarry
 
DirtyHarry schrieb:
Also hab mich da jetzt mal eingelesen mit der 3D Geschichte und dem Modden von den apk´s! Scheint wirklich ne schwierige Geschichte zu werden. Aber denke wenn alles resized ist dann werden wir hoffentlich in Genuss der gemoddeten Dateien von dir kommen!!!

ja natürlich, dann macht das auch sinn, ist nur eine frage der zeit denk ich mal bis auch das bei unserer Desi funzt :)

DirtyHarry schrieb:
PS: Neue 3d Rosie und Widgets online! Siehe SEO´s Thread. MFG DirtyHarry

vielen dank, ich schau es mir nachher gern mal an.
 
Duffman schrieb:
@Curfew: Kannst Du noch die Liste mit den Dateien veröffentlichen, die man in der ZIP problemlos löschen kann?

ja werde versuchen es heut abend mal auf die reihe zu bekommen :)
sorry, hab im mom nur recht wenig zeit gehabt.
 
psimon87 schrieb:
Danke für den Tip. Hast du das Gefühl das es mehr Bringt als das klaibrieren über Recovery oder hast du das noch nie gemacht.
Heißt das Tool BatteryCalibration. Finde es bei mir nämlich nicht. Finde nur den Tool namens Battery Booster von IMOBLIFE INC.

*edit*

Meinst du das hier



Genau das meine ich. Im Recovery kalibriere ich nicht, weil die Batterie dann nach dem Flashen und rebooten nicht mehr auf 100% ist.
 
curfew65 schrieb:
ja werde versuchen es heut abend mal auf die reihe zu bekommen :)
sorry, hab im mom nur recht wenig zeit gehabt.



Kein Problem. Du investierst ja schon so viel Zeit. Da kommt es auf ein paar Tage nicht drauf an. Dafür hier nochmal vielen Dank. :)
 
Duffman schrieb:
Kein Problem. Du investierst ja schon so viel Zeit. Da kommt es auf ein paar Tage nicht drauf an. Dafür hier nochmal vielen Dank. :)

gut danke und immer wieder gerne :)

p.s.
kennst du diese seite schon ?Barebones - CyanogenMod Wiki dort ist recht gut beschrieben welche system.apk`s aus einem standart android rom gelöscht werden können :)
 
  • Danke
Reaktionen: psimon87
so, nach 2 mal neu uploaden weil mir der pc abgeschmiert ist sind dann jetzt beide BlacknBlue versionen endlich fertig hochgeladen, wie gesagt, es sind der Bugfix_02 sowie die SystemUi.apk aus dem ersten post gleich mit in den roms enthalten.
ich werde dann jetzt den bugfix sowie die systemui aus dem 1.post rausnehmen.

viel spaß damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: psimon87
Danke =)

Dachte schon mein Server ist am abschmieren. Weil du beide hochgeladen hast dann waren Sie wieder weg dann wieder eine da dann wieder weg. Kannte mich irgendwie nicht mehr aus :D - aber zur Abwechslung bin ich mal unschuldig (glaub ich halt ^^)
 
So hab jetzt zum 3. mal das Rom geflasht und danach meine UOT. Bin irgendendwie am verzweifeln. Er ändert soweit alles ausser die Anzeige für den Empfang. Dort bleiben immer die "Wellen". Egal ob ich die UOT gleich nachdem Rom flashe oder ob ich dazwischen boote. Er ändert die Empfangsanzeige einfach nicht. Hast du/Hat jemand ne Idee.
 
psimon87 schrieb:
So hab jetzt zum 3. mal das Rom geflasht und danach meine UOT. Bin irgendendwie am verzweifeln. Er ändert soweit alles ausser die Anzeige für den Empfang. Dort bleiben immer die "Wellen". Egal ob ich die UOT gleich nachdem Rom flashe oder ob ich dazwischen boote. Er ändert die Empfangsanzeige einfach nicht. Hast du/Hat jemand ne Idee.

lade mir mal bitte deine framework-res und die systemUI dateien hoch, ich schau sie mir mal an.
 
Hallo ;-)
hab mir grad Curfew Ace S BlacknBlue v1.0 Final Data++CM7
draufgemacht läuft soweit alles super bis jetzt danke nochmal Curfew für deine Arbeit :D
ich finde nur ein Programm nicht LEDmeknow mach ich was falsch :confused:
gruss Maspalomas:winki:
 
Maspalomas schrieb:
Hallo ;-)
hab mir grad Curfew Ace S BlacknBlue v1.0 Final Data++CM7
draufgemacht läuft soweit alles super bis jetzt danke nochmal Curfew für deine Arbeit :D
ich finde nur ein Programm nicht LEDmeknow mach ich was falsch :confused:
gruss Maspalomas:winki:

ist leider n kleiner missgeschick passiert,
wenn man in den Data/App ordner schaut dort liegt die app ja drin und sich dann den namen(LED me know_PRE_RELEASE_v2.0.apk) anschaut müssen vor dem flashe die leerzeichen in dem datei namen einfach nur entfernt werden(LEDmeknow_PRE_RELEASE_v2.0.apk) dann klappt es auch mit dem mitflashen.
ist mir leider erst zu spät aufgefallen, kannst ja per rootexplorer oder sonem tool nach dem flashen in den benanten order gehen und es dann einfach nachflashen ;)
anderen falls nimm dir die apk aus dem rom einfach raus und leg sie dir einfach per usb kabel aufs handy und flash es nach.
sorry, war n bissl schusselich von mir^^
 
Mir ist in der 1.0 B&B gerade aufgefallen das weder beim Camcorder noch bei der normalen Kamera der Zoom geht. Kann das jemand bestätigen. Ich mein ist jetzt nicht unbedingt so lebensnotwendig aber manchmal doch ganz brauchbar *gg*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
psimon87 schrieb:
Mir ist in der 1.0 B&B gerade aufgefallen das weder beim Camcorder noch bei der normalen Kamera der Zoom geht. Kann das jemand bestätigen. Ich mein ist jetzt nicht unbedingt so lebensnotwendig aber manchmal doch ganz brauchbar *gg*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich nicht bestätigen, teste rom zur zeit bis cur den theme für cm7 fertig hat *g* Aber meine kamera zoomt ordentlich
 
psimon87 schrieb:
Mir ist in der 1.0 B&B gerade aufgefallen das weder beim Camcorder noch bei der normalen Kamera der Zoom geht. Kann das jemand bestätigen. Ich mein ist jetzt nicht unbedingt so lebensnotwendig aber manchmal doch ganz brauchbar *gg*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jup, meine funzt auch^^
 
Okay danke, wenn mein Desire so weitermacht fliegt es wirklich bald in die Tonne *gg* naja habe eh schon lange nicht mehr neu geflasht und morgen is ja frei da hab ich vieeeeeeeeel Zeit. *fg* Danke aufjedenfall für die Info :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.073
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.762
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten