[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

curfew65 schrieb:
Mache nochmal full wipe und flash es nochmal, dein Fehler kommt in der Regel nur vor wenn es nicht richtig gewipet wurde :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab gerade nochmal full wipe gemacht plus diesem dalvik wipe und den mit batterie status, rom neu installiert und selben problem noch immer :(
 
Sandfurz schrieb:
Hab gerade nochmal full wipe gemacht plus diesem dalvik wipe und den mit batterie status, rom neu installiert und selben problem noch immer :(

hmm, welches recovery, radio und was für eine ext partition benutzt du?

edit:
du hast beschrieben das der lockscreen bei dir nicht zu sehen war, das sagt schonmal aus das es zu 85% an deiner ext partition liegt da die daten für den lockscreen auf dieser partition abgelegt werden.
 
curfew65 schrieb:
hmm, welches recovery, radio und was für eine ext partition benutzt du?


ohoh :biggrin: da komm ich jetzt an meine grenzen, ist schon einige zeit her das ich geflasht habe, also wenn ich das richtig lese steht nach dem ich lautstärke runter + power knopf drücke im ersten weißen bildschirm: Radio-5.11.05.27
Recovery ist: ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
Was meinst du mit exp partion? Was für eine MicroSD das genau ist oder wie? :blink:Drin ist eine 4gb SanDisk
Falls das an dem Recovery und dem Radio liegt, wäres es nett wenn du mir sagen kannst wie man das denn updatet, dass ist schon eine weile her
 
Sandfurz schrieb:
ohoh :biggrin: da komm ich jetzt an meine grenzen, ist schon einige zeit her das ich geflasht habe, also wenn ich das richtig lese steht nach dem ich lautstärke runter + power knopf drücke im ersten weißen bildschirm: Radio-5.11.05.27
Recovery ist: ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
Was meinst du mit exp partion? Was für eine MicroSD das genau ist oder wie? :blink:Drin ist eine 4gb SanDisk
Falls das an dem Recovery und dem Radio liegt, wäres es nett wenn du mir sagen kannst wie man das denn updatet, dass ist schon eine weile her

deine sd karte sollte 2 partitionien besitzen um dieses rom fehlerfrei benutzen zu können, die erste partition sollte eine primäre fat32 sein und die zweite sollte eine primäre ext2/3/4 partition mit minimum 1Gb speicher sein. das ist dann der grund für deine probleme, dein recovery sowie die radio sind soweit ok. zumindest hatten andere user mit dem recovery und der radio auch keine probleme mit diesem rom.
wenn du nicht weißt wie du deine sd karte partitionieren kannst oder sollt, benutze bitte mal die suche hier im forum, es gibt ein paar echt gut geschriebene anleitungen um sie zu partitionieren :)
wenn das geschehen ist, mach zur sicherheit wieder einen full wipe und dann spiele das rom drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandfurz
Sandfurz schrieb:
ohoh :biggrin: da komm ich jetzt an meine grenzen, ist schon einige zeit her das ich geflasht habe, also wenn ich das richtig lese steht nach dem ich lautstärke runter + power knopf drücke im ersten weißen bildschirm: Radio-5.11.05.27
Recovery ist: ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
Was meinst du mit exp partion? Was für eine MicroSD das genau ist oder wie? :blink:Drin ist eine 4gb SanDisk
Falls das an dem Recovery und dem Radio liegt, wäres es nett wenn du mir sagen kannst wie man das denn updatet, dass ist schon eine weile her

ok, ich bin mal nicht so und hab dir mal eine gute beschreibung mit 3 wegbeschreibungen zum partitionieren deiner sd karte rausgesucht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tionieren-3-verschiedene-methoden.105256.html

;)
 
curfew65 schrieb:
ok, ich bin mal nicht so und hab dir mal eine gute beschreibung mit 3 wegbeschreibungen zum partitionieren deiner sd karte rausgesucht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...tionieren-3-verschiedene-methoden.105256.html

;)
hehe danke, ausnahmsweise hatte ich es sogar mal selber gefunden, ok soweit alles verstanden hab jetzt 1,5 als primär ext 3 und den rest als fat 32 primär. Bin ich jetzt auf dem richtigen weg wenn ich dann einfach die Rom auf die fat32 ziehe, dann full wipe etc und rom flashe? Oder muss ich jetzt ncoh etwas beachten?
 
Sandfurz schrieb:
hehe danke, ausnahmsweise hatte ich es sogar mal selber gefunden, ok soweit alles verstanden hab jetzt 1,5 als primär ext 3 und den rest als fat 32 primär. Bin ich jetzt auf dem richtigen weg wenn ich dann einfach die Rom auf die fat32 ziehe, dann full wipe etc und rom flashe? Oder muss ich jetzt ncoh etwas beachten?

Ja, das hört sich erstmal gut an:) mach das genau so, musst sonst nix mehr beachten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Sandfurz
Super das dauert zwar mega lang das partitionieren aber naja :)
Viele dank, gibt doch noch leute die einem einfach mal helfen und nicht gleich einen für dumm halten und bloß sagen "benutz die suche tschüss" :D echt mal ein lob verdient
 
Kann es sein das mit dem Rom UOT Kitchen nicht Funktioniert?
Weil habe Legedlich 2 Dingen geändert bekommen FONT UND Bootanimation!
 
curfew65 schrieb:
Ja, das hört sich erstmal gut an:) mach das genau so, musst sonst nix mehr beachten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Schade, hab das selbe problem noch immer :huh:
jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter... hoffe du wohl
 
Also von mir mal ein Lob an Curfew: Das war jetzt meine erste ROM, die ich mir jemals installiert habe und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Es läuft flüssig und stabil und die Akkulaufzeit ist auch in Ordnung.

Nur zwei Probleme hatte ich nach dem Flashen:

1. Die Facebook App hat nicht fumktioniert. Ist immer abgestürzt. Neuinstallation hat aber geholfen.

2. Ich konnte die Kontaktliste nicht mehr laden. Das Problem kam aber wohl vom Importieren meines Backups. Nachdem ich alle Kontakte auf dem Handy wieder gelöscht habe und dann neu aufgespielt habe, ging es wieder.
 
Hmm dein Rom ist ja echt ne harte nuss curfew :D
Habe versucht UOT Kitchen und nen Weißen Markt drüber zu ziehn alles ohne erfolge >_<
Konnte nur die Font ändern
Aber ist und bleibt Blau :D
Hmm gebe aber auch zu seit 2.2 Rom's habe ich mich nicht mehr mit Modding Beschäftigt?
 
KINGMANI schrieb:
Hmm dein Rom ist ja echt ne harte nuss curfew :D
Habe versucht UOT Kitchen und nen Weißen Markt drüber zu ziehn alles ohne erfolge >_<
Konnte nur die Font ändern
Aber ist und bleibt Blau :D
Hmm gebe aber auch zu seit 2.2 Rom's habe ich mich nicht mehr mit Modding Beschäftigt?

Aloha,
welche BlacknBlue Version benutzt du, cm7 oder a2sd+ ?
Bei der cm7 version müsste man nur das update-script ändern :)
Ich kann dir aber auch eine vorlagen zip zum flashen anbieten wo du nur die datein aus deiner uot zip gegen die aus meiner vorlagen zip tauschen musstest und dann flashen würdest. Die Vorlage ist aber auch nur für die cm7 Version da es bei der a2sd Version keine Probleme beim flashen geben sollte :)

cm7 version, uot vorlage:
http://www.psimon.at/curfew65/extras/UOT_Vorlage_CM7_Rom.zip

Gesendet mit meinem Curfew Ace S 3.0 Rom und der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Ich habe weiter hin die probleme, hab jetzt mal beide versionen ausprobiert die cm7 startet garnicht. Bin dann wieder zu der app2sd variante gegangen. Startet aber market geht weiterhin nicht sowie das der lockscreen nur aus zwei weißen balken besteht...
 
Sandfurz schrieb:
Ich habe weiter hin die probleme, hab jetzt mal beide versionen ausprobiert die cm7 startet garnicht. Bin dann wieder zu der app2sd variante gegangen. Startet aber market geht weiterhin nicht sowie das der lockscreen nur aus zwei weißen balken besteht...

hast du mit dem recovery partitioniert oder mit einem tool über windows?

EDIT:
da die cm7 version garnicht gebootet ist, liegt es zu 100% an der externen partition, die muss richtig partitioniert und richtig formatiert/gewipt sein dann wird das auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das am pc gemacht über das tool aus der anleitung
 
Sandfurz schrieb:
Hab das am pc gemacht über das tool aus der anleitung

da muss i-was schief gelaufen sein,
partitioniere mal nochmal über dein recovery system die sd karte, steht auch in der anleitung drin wie das geht !

da läuft in der regel nichts schief und dann flashe das rom nochmal.
 
Hallo Curfew
hattr das Handy gestern Abend geladen dann schau ich heute morgen drauf und dachte das kann nicht sein nur noch 15% nichts gemacht hab dann unter Akku nachgeschaut wetterapp 83% obwohl ich nichts getan habe;-)
was mich wunderte war heut morgen war die Beleuchtung bei denn Tasten an :confused:warum auch immer
habe ich vielleicht nicht richtig gewipt dein Einstellungen von deinem Tip habe ich auch schon gemacht
gruss Maspalomas
 
Maspalomas schrieb:
Hallo Curfew
hattr das Handy gestern Abend geladen dann schau ich heute morgen drauf und dachte das kann nicht sein nur noch 15% nichts gemacht hab dann unter Akku nachgeschaut wetterapp 83% obwohl ich nichts getan habe;-)
was mich wunderte war heut morgen war die Beleuchtung bei denn Tasten an :confused:warum auch immer
habe ich vielleicht nicht richtig gewipt dein Einstellungen von deinem Tip habe ich auch schon gemacht
gruss Maspalomas

uff das ist echt n krasser verbrauch^^
ich kann das mit dem wetter app echt nicht nachvollziehen, benutzt du eine ältere version? oder hast du vieleicht ohne einen full wipe die 1.0 über die alter version drüber gespielt?
selbst wenn ich das wetterlivewallpaper sowie denn wetter lockscreen benutzen würde, komme ich damit nichtmal auf diesen verbrauch. da ist i-was nicht koscha :-/
hast du da i-was eingestellt an dem wetter app?

EDIT:
vor allem hast ja nur DU^^ dieses problem damit :D(will dich nicht ärgern ;) )
 
Ne am Wetter habe ich nichts eingestellt ;-)
was muss ich nochmal alles wipen vielleicht liegt da der Fehler
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.370
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
71.982
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.759
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten