[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

Ravenna schrieb:
hattest du mit dem anderen unrevoked auch die gleiche Meldung?

hmm ne, diese speziell jetzt nur bei dem von dir, davor war es so das ziemlich am ende bei unrevoked stand was mit "..no root " und "..new firmware?" habs leider nicht mehr im kopf
 
okay , weiss eigentlich auch nicht mehr weiter...Vielleicht mal noch ne frühere Version von unrevoked versuchen. Oder event. mal zuerst leedroid mit froyo installieren. Vielleicht liegts ja an GB
 
Oder Versuchs mit unroot und dann noch mal neu rooten. Oder gleich zu S-OFF weitergehen und dann kannst es nach der Anleitung auf Seite 1 machen :D
 
Ravenna schrieb:
okay , weiss eigentlich auch nicht mehr weiter...Vielleicht mal noch ne frühere Version von unrevoked versuchen. Oder event. mal zuerst leedroid mit froyo installieren. Vielleicht liegts ja an GB

ok aber wo krieg ich die früheren versionen her?

vllt mal zur erläuterung, ich wollte diese custom rom aus dem thread hier ahben, hab mit MiniTool Partition Wizard Home Edition meine sd karte in einem fat32 bereich und einem ext3 bereich geteilt, hat soweit alles geklappt, nur das die rom immer noch nicht richtig lief, gibt es noch andere programme? oder gibt es wichtige dinge die man dabei beachten muss? und was ist der unterschied zwischen ext2/3/4 was viele immer schreiben? vllt liegt der fehler ja da iregdnwo... :huh: naja hab keine ahnung davon
 
hast du schon mal versucht eine andere Rom zu installieren?
 
Ravenna schrieb:
hast du schon mal versucht eine andere Rom zu installieren?
ja also nicht jetzt in den letzen zwei tagen, hatte vorher mal miui drauf und zuletzt cm7.

Hab gerade mal von deinem link nach dieser app gesucht und auch gefunden, deinstallieren brachte mit unrevoked 3.32 kein erfolg, probiere es jetzt mal mit einer älteren version die auch im link ist.

edit:ok beide varianten von dem link gehen nicht. :(
unroot? S-OFF? Oh man, das klingt alles wieder nach so viel arbeit und ich hab keine ahnung davon... echt nervig, 4 std hocke ich schon an diesem blödem teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du denn jetzt tun?

edit: installier doch mal ne froyo rom. Vielleicht leedroid oder so ohne A2SD funktion und versuch damit nochmals mit unrevoked. Und wenn das nicht geht, bist du gerade in der richtigen Ausgangslage für s-off.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ravenna schrieb:
was möchtest du denn jetzt tun?

schmollen :biggrin: ne, ich weiß es nicht. Ich bin echt kaputt von diesen 4std und absolut ratlos, dass einzige was ich machen könnte wäre ein andere Rom zu nehmen, wobei diese mir gerade gut gefallen hat. zudem hab ich das endlich mal mit dem ext3 verstanden und freut mich schon drauf das ich nicht immer so wenig internen speicher hatte. Und die schlimmste frage kommt dann noch, welches rom soll ich jetzt nehmen...

edit: Ok, heißt im klartext, ich hol mir eine 2.2 Rom hier aussem forum, flash die drauf und probier das ganze nocheinmal mit dem unrevoked, sollte es klappen kann ich ja immer noch zu dieser Rom welchseln
 
Ein Versuch ist es wert...
 
Mal 'ne blöde Frage: Du hast auch beide Partitionen als primäre Partition erstellt? Meine mal gelesen zu haben, dass die ext Probleme macht, wenn sie nicht als primäre Partition erstellt wurde.

Ist allerdings nur so ein Gedankengang meinerseits :)
 
ein ganz guter Gedanke, würde ich meinen :biggrin:
 
So, mir ist heute doch noch etwas aufgefallen. Ich bin allerdings nicht sicher, ob das ein "Feature" von Gingerbread ist, oder ob es an der ROM liegt, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen ;)
Konnte jedenfalls keine Lösung für das Problem finden.

Wenn mich jemand anruft, während das Handy gelockt ist, dann bleibt es auch nach dem Annehmen gelockt. D.h. wenn ich aufs Display schauen will, oder so, dann muss ich erstmal mein Muster "eingeben", um es wieder zu entsperren. Das nervt mich ein wenig. ;)
 
Das finde ich, als Nutzer des Entsperrmusters, da auch ich, wie jemand ein paar Seiten zuvor beschrieben, das Desi schon ab und zu in der Hosentasche entsperrt habe ohne es zu wollen, etwas nervig. Vorteil an so einem Telefon/Handy/Smartphone: Derjenige am anderen Ende kann ja auch auflegen, dann kann man sich das entsperren auch sparen. Auch wenn es etwas nervig ist und ich auch lieber nur Trackpad Wake ohne Unlock hätte.
Ich hoffe da kommt von Curfew noch was. Dann kann ich mir das Entsperrmuster nämlich sparen und anrufe auch selbst beenden :)
Eine Lösung habe ich dafür also leider auch noch nicht gefunden.
 
stedy schrieb:
Das finde ich, als Nutzer des Entsperrmusters, da auch ich, wie jemand ein paar Seiten zuvor beschrieben, das Desi schon ab und zu in der Hosentasche entsperrt habe ohne es zu wollen, etwas nervig. Vorteil an so einem Telefon/Handy/Smartphone: Derjenige am anderen Ende kann ja auch auflegen, dann kann man sich das entsperren auch sparen. Auch wenn es etwas nervig ist und ich auch lieber nur Trackpad Wake ohne Unlock hätte.
Ich hoffe da kommt von Curfew noch was. Dann kann ich mir das Entsperrmuster nämlich sparen und anrufe auch selbst beenden :)
Eine Lösung habe ich dafür also leider auch noch nicht gefunden.

Ich werde es morgen in angriff nehmen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: stedy
curfew65 schrieb:
Ich werde es morgen in angriff nehmen ;)

Das sollte jetzt eigentlich keine Aufforderung sein ^^
Es geht ja bis jetzt auch so, auch wenn es nicht die optimalste Lösung ist. Und meinetwegen musst du jetzt nicht wegen zwei Leuten denen das mit dem Unlock übers Trackpad nicht passt wieder irgendwas basteln. Ich für meinen Teil habe mir dein Rom ja selbst ausgesucht und sehe an sich keinen Grund da zu nem anderen zu wechseln. Dazu läuft 's zu gut :)
 
stedy schrieb:
Das sollte jetzt eigentlich keine Aufforderung sein ^^
Und meinetwegen musst du jetzt nicht wegen zwei Leuten denen das mit dem Unlock übers Trackpad nicht passt wieder irgendwas basteln. Ich für meinen Teil habe mir dein Rom ja selbst ausgesucht und sehe an sich keinen Grund da zu nem anderen zu wechseln. Dazu läuft 's zu gut :)

Nee ist schon ok, ich wollte so eine zip eh mal erstellen für die Leute die es nicht mögen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
stedy schrieb:
Und meinetwegen musst du jetzt nicht wegen zwei Leuten denen das mit dem Unlock übers Trackpad nicht passt wieder irgendwas basteln. Ich für meinen Teil habe mir dein Rom ja selbst ausgesucht und sehe an sich keinen Grund da zu nem anderen zu wechseln. Dazu läuft 's zu gut :)

so, hab eine zip im 1.post unter extras, damit ist dann nach dem flashen nur noch Trackpad2wake, kein Trackpad2unlock mehr ;)

viel spaß damit
 
curfew65 schrieb:
so, hab eine zip im 1.post unter extras, damit ist dann nach dem flashen nur noch Trackpad2wake, kein Trackpad2unlock mehr ;)

viel spaß damit
super danke werde ich wenn ich zuhause bin mal ausprobieren geht das auch mit v0.8? wa bisher noch zu faul die aktuelste zu flashen

@Sandfurz

genau das problem hatte ich auch mit der fehlmeldung die du bekommen hast hab dann bissl gegoogelt und mit ner älteren version hat es dann geklappt ich kann sie dir heute abend wenn ich zuhause bin mal hochladen bin imo noch auf arbeit
 
stedy schrieb:
Mal 'ne blöde Frage: Du hast auch beide Partitionen als primäre Partition erstellt? Meine mal gelesen zu haben, dass die ext Probleme macht, wenn sie nicht als primäre Partition erstellt wurde.

Ist allerdings nur so ein Gedankengang meinerseits :)

neee hab ich nicht, hab es nach einer anleitung hier aussem forum gemacht ;) und in den handy einstellungen steht auch der ext speicher
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.371
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.034
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.761
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten