[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

Sandfurz schrieb:
neee hab ich nicht, hab es nach einer anleitung hier aussem forum gemacht ;) und in den handy einstellungen steht auch der ext speicher

Ach stimmt.. mein Fehler. Wenn man was nach einer Anleitung macht, dann kann man ja auch gar keinen Fehler machen :rolleyes:
Ich habe meine SD-Karte auch nach der Anleitung hier im Forum partitioniert - mit MiniTool Partition Wizard Home - (1GB ext3 und der Rest Fat32) und bei mir läuft das Rom kurioser Weise ohne Fehler.
Aber nun gut, wenn man hilferesistent ist, bitte :)
 
stedy schrieb:
Ach stimmt.. mein Fehler. Wenn man was nach einer Anleitung macht, dann kann man ja auch gar keinen Fehler machen :rolleyes:
Ich habe meine SD-Karte auch nach der Anleitung hier im Forum partitioniert - mit MiniTool Partition Wizard Home - (1GB ext3 und der Rest Fat32) und bei mir läuft das Rom kurioser Weise ohne Fehler.
Aber nun gut, wenn man hilferesistent ist, bitte :)

Was heißt denn hier hilferesistent??? Was redest du für ein blödsinn, jeder der mir hier vorschläge gibt um mir zu helfen wird ernst genommen und ich teste es auch. Wie kann man wenn man die beitrage ließt darauf kommen das ich keine hilfe annehme??

Das ich es nach Anleitung gemacht habe, soll nur meine richtig gemachte vorgehensweise verstärken, mehr nicht und nur weil es bei DIR fehelerfrei läuft brauchste nicht direkt einen auf diese zweideutige art für dumm halten. :thumbdn: Unnötigster Beitrag
 
@Sandfurz,

oder vielleicht liegts ja einfach an der speicherkarte? Hast du es schon mal mit einer anderen versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ravenna schrieb:
@Sandfurz,

oder vielleicht liegts ja einfach an der speicherkarte? Hast du es schon mal mit einer anderen versucht?

Ne, hab zurzeit keine, aber sowie es aussieht brauch ich jetzt eine.
Gestern hatten wir ja mal gesagt das ich auf froyo wechseln solle, hab mir jetzt Official_FroYo_2.10.405.2 geholt und geflasht dann beim reboot kommt nix. Jetzt hab ich nochmal update-cm-7.0.3-Desire-signed von der cm seite geladen und das geflashed, aber beim booten tut sich auch nix. Das Skater android kerlchen steht da und es dreht sich aber... nix...
Hab auch mal die sd karte formatiert und erstmal zu einer fat 32 gemach

edit: Jetzt kann ich in garkeine roms mehr flashen, wenn ich im recocery drauf klick kommt E:signature verfication failed. Installation aborted.
 
das mit dem signature verification failed, deutet daraufhin, dass du die signatur verification im recovery nicht auf disable gestellt hast. Bei manchen roms muss man das machen. Ist dann aber normalerweise auf der Rom Seite in den Installationsanleitungen angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sandfurz
Sandfurz schrieb:
Ne, hab zurzeit keine, aber sowie es aussieht brauch ich jetzt eine.
Gestern hatten wir ja mal gesagt das ich auf froyo wechseln solle, hab mir jetzt Official_FroYo_2.10.405.2 geholt und geflasht dann beim reboot kommt nix. Jetzt hab ich nochmal update-cm-7.0.3-Desire-signed von der cm seite geladen und das geflashed, aber beim booten tut sich auch nix. Das Skater android kerlchen steht da und es dreht sich aber... nix...
Hab auch mal die sd karte formatiert und erstmal zu einer fat 32 gemach

edit: Jetzt kann ich in garkeine roms mehr flashen, wenn ich im recocery drauf klick kommt E:signature verfication failed. Installation aborted.

da musst die verification ausschalten ;)
unter AmonRA ist es bei "Other" wenn du amonRA hast kannst es da machen, wenn du clockwork hast musst du suchen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sandfurz
welche official Froyo hast du denn genommen?:blink:

also ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle einfach das Handy mit der passenden RUU wieder in Originalzustand zurücksetzen. Dann nochmals neu rooten, mit neuer SD Karte, und gerade mit dem richtigen Recovery unter Custom file bei unrevoked eingesetzt, bevor du das Desire an den PC schliesst.

Dann kannst du, wenn du Clockworkmod 3.2.0.1 oder Amonra 2.01 nimmst, direkt im Recovery partitionieren.
 
tadaaaaaaaaaaaaa, ich habe es geschafft :D
signatur verification war disabled ->ging nicht
habs activated->ging nicht
wieder disabled->auf einmals gehts wieder.

Unrevoked 3.32 benutzt und jetzt bin ich im recovory mit ja denke mal das ist amonra, hatte "recovery-RA-desire-v2.0.1" benutzt.

Jetzt muss ich nur noch die sd karte via recovery partionieren und dann diese rom hier flashen, sollte doch funktionieren... hoff ich ;)
 
:thumbsup::thumbsup: es wäre noch interessant zu wissen, auch für andere, warum es denn jetzt plötzlich geklappt hat mit unrevoked??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Danke für dein zip. Aber jetzt habe ich ne blöde Frage: Wie wende ich das an? Einfach das enthaltene apk installieren? Oder an einen bestimmten Ort schieben?
Hab CM7 drauf.
 
Ravenna schrieb:
:thumbsup::thumbsup: es wäre noch interessant zu wissen, auch für andere, warum es denn jetzt plötzlich geklappt hat mit unrevoked??

Geschafft!! :thumbsup:
Partionieren hat geklappt und Rom flashen auch, MArket funst Lockscreen auch!! Na da bin ich jetzt mal erleichtert, vielen vielen dank an all die netten leute und danke auch das ihr einen nicht nur abgeschoben hat, wenn man mal nicht soo taff auf dem gebiert ist :biggrin:

Wo der fehler lag?

Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber ich denke es lag an der nicht so gut ausgeführten reihenfolge, ich hatte gestern während ich sämtliche unrevoked versionen ausprobiert diese rom aus dem thread drauf, die ja bekanntlich nicht zu 100% funktionierte (bei mir). Habe dann eine, durch euren tipp, froyo rom geflasht und das ganze nochmal gemacht. Mit der Rom drauf ging es, hatte somit amonrar und die möglichkeit es übers recovery zu partitionieren, was ich vorher bei clockwork 2.0.5.7 (wars glaube ich) nicht hatte.
Was jetzt genau der ausschlaggebene punkt ist, weiß ich absolut nicht, weil ich mich nicht mit der materie so gut auskenne.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandfurz schrieb:
Geschafft!! :thumbsup:
Partionieren hat geklappt und Rom flashen auch, MArket funst Lockscreen auch!! Na da bin ich jetzt mal erleichtert, vielen vielen dank an all die netten leute und danke auch das ihr einen nicht nur abgeschoben hat, wenn man mal nicht soo taff auf dem gebiert ist :biggrin:

Gruß

das freut mich, aber ich würde noch gerne wissen, warum es denn plötzlich mit unrevoked geklappt hat, nach ein paar erfolglosen Versuchen.
 
Ravenna schrieb:
das freut mich, aber ich würde noch gerne wissen, warum es denn plötzlich mit unrevoked geklappt hat, nach ein paar erfolglosen Versuchen.

ein post drüber :thumbsup:
 
so,nandroid backup von miui gemacht&nu teste ich die rom hier ma ;)
 
So, nach längerer testzeit sind mir exakt 3 bugs aufgefallen, Nummer eins ist das der inet Browser bei zu viel Nutzung einfach crasht, Nummer 2 bei ICQ das selbe, oder nach minimierung wenn man wieder rein will, crasht dieses auch. Und er will immer wieder die whatsapp Kontakte verknüpfen.. jeden Tag aufs neue...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hat jemand von euch die app "LEDmeknow" drauf? habe beide versionen getestet ( pre release version und beta), in der pre release kann ich überhaupt nichts einstellen - also weder die led farbe, noch geschweige denn das ich überhaupt eine app auswählen kann und in der beta version(theoretisch die ältere) kann ich zwar alles einstellen aber die led leuchtet trotzdem nicht. hat jemand erfahrungen damit?
 
is nix für mich.. habs wieda gelöscht...
 
Hallo, bin neu hier.

Muss sagen eine tolle Community ist das hier, Respekt.
Hab bis jetzt eigentlich alles durch SUFU und viel lesen geschafft, was ich machen wollte.
Nur jetzt habe ich wirklich ein (hoffentlich) kleines Problem.

Hab dieses ROM hier installiert, auch alles super geklappt, doch eins hab ich jetzt festgestellt.
Und zwar wenn ich SMS bzw irgendwas schreiben möchte, ist meine Tastatur verschoben, also mehr indirekt. Der Buchstabe den ich drücke poppt auch auf aber geschrieben wird der daneben. Also irgendwie nicht so richtig kalibriert. Jetzt habe ich es schon mit der Tastaturkalibrierung versucht jedoch ohne Erfolg.
Könnte mir einer einen Tip geben an was das liegen kann? Denn eigentlich bin ich mit dem ROM sehr zufrieden, aber wenn ich nicht richtig schreiben kann ist das halt auch nicht der sinn der Sache.

Was mir eben aufgefallen ist, Online also im Browser ist das nicht der Fall, da funktioniert die Tastatur so wie sie soll. Komisch oder?

gruß chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey versuche mal dein Handy neu zu kalibrieren. Das hatte ich auch schon mal. Handy neu kalibriert dann Neustart und gut wars.
 
Hi das hatte ich ja schon gemacht. Aber jetzt weis ich was es ist.

Und zwar wenn ich von der Android Tastatur und der Anderen Tastatur die Worterkennung usw alles auschalte funktioniert es. Schalte ich es wieder ein ist das Problem wieder.

Dann habe ich noch bemerkt wenn man diese Displaysperre hat (Punkte zeichnen oder PIn) und es kommt ein Anruf, kann ich nicht auflegen ohne erst das Display zu entsperren.


gruß chris
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.371
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.035
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.761
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten