[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

Maspalomas schrieb:
Ne am Wetter habe ich nichts eingestellt ;-)
was muss ich nochmal alles wipen vielleicht liegt da der Fehler

alles was es zu wipen gibt ! ^^
 
Kannst du mir nochmal sagen was genau nicht das meine Daten weg sind ;-)
 
Maspalomas schrieb:
Kannst du mir nochmal sagen was genau nicht das meine Daten weg sind ;-)

welche daten möchtest du denn behalten? mache dir von diesen apps sowie den dazu gehörigen einstellungen mal ein backup mit titanium backup.

EDIT:
so doof wie es klingt, aber ich würde in diesem fall mal auf deine einstellungsdaten beim backuppen verzichten, nicht das du vieleicht doch i-was eingestellt hast was du dann wieder mit in das frische rom mitreinnimmst und es dann wieder diesen akku drain verursacht^^
ehrlich gesagt würde ich daher nur apps ohne die dazugehörigen userdaten sichern, bzw. nichts sichern sondern neu aus dem market saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Bilder Programme und so
wäre also net wenn du mir sagst was man wipen sollte DalvikCache und was noch alles :rolleyes2:
Userdaten mach ich sowieso nicht eigentlich nur die Apps und meine Bilder Musik und ich habe es ohne Backup installiert eigentlich gewipt dann Rom installiert meine Programme sind da noch da ;-) muss sie nur neu einrichten speziell eigentlich nur Handcent sms dann noch Kontoeinstellungen einrichten deswegen wäre schön wenn du mir sagst was genau ich wipen soll ;-9
 
Zuletzt bearbeitet:
Maspalomas schrieb:
Also meine Bilder Programme und so
wäre also net wenn du mir sagst was man wipen sollte DalvikCache und was noch alles :rolleyes2:

bilder programme solltest du dir ja eigentlich wieder aus dem market runterladen können sodass diese bei einem wipe ja nicht so ins gewicht fallen dürften, daher würde ich userdata/Factory, ext, cache, dalvik-cache wipen.

welches recovery benutzt du den?
 
curfew65 schrieb:
bilder programme solltest du dir ja eigentlich wieder aus dem market runterladen können sodass diese bei einem wipe ja nicht so ins gewicht fallen dürften, daher würde ich userdata/Factory, ext, cache, dalvik-cache wipen.

welches recovery benutzt du den?
Amonra das neue
 
Maspalomas schrieb:

also bei AmonRA 2.0.1 sind es diese:
"Wipe all userdata"
"Dalvik-cache"
"Wipe only rotate settings"

dann ist alles platt!
das wipe ich übrigens immer wenn ich ein rom einspiele! so übernimmt man nichts vom alten system!!!
 
curfew65 schrieb:
Aloha,
welche BlacknBlue Version benutzt du, cm7 oder a2sd+ ?
Bei der cm7 version müsste man nur das update-script ändern :)
Ich kann dir aber auch eine vorlagen zip zum flashen anbieten wo du nur die datein aus deiner uot zip gegen die aus meiner vorlagen zip tauschen musstest und dann flashen würdest. Die Vorlage ist aber auch nur für die cm7 Version da es bei der a2sd Version keine Probleme beim flashen geben sollte :)

cm7 version, uot vorlage:
http://www.psimon.at/curfew65/extras/UOT_Vorlage_CM7_Rom.zip

Gesendet mit meinem Curfew Ace S 3.0 Rom und der Android-Hilfe.de-App

Cool Danke ;)
Also sprich die framework.apk usw. aus der UOT in die Vorlage rein und übersetzen ?
Und ja nutze die BlackandBlue CM7 Version! Würde das bei der Normaln etwa nicht auftreten?
Hmm hatt nun doch etwas mehr funktionier:D
Aber trozdem ist noch einges Blau was ich eig. geändert habe!
Hmm muss wohl noch etwas rumspieln!
 
hey wollte mal fragen ob du mitlerweile schon was fertig hast um Trackpad Wake & Unlock zu deaktivieren den das ist eig das einzigste was ich an der rom auszusetzen habe da ich mein handy schon des öfteren in der hosentasche ausversehn entsperrt habe
 
curfew65 schrieb:
da muss i-was schief gelaufen sein,
partitioniere mal nochmal über dein recovery system die sd karte, steht auch in der anleitung drin wie das geht !

da läuft in der regel nichts schief und dann flashe das rom nochmal.

Ja hatte ich anfangs auch vor, jedoch steht in der anleitung das man in clockwork unter advanced gehen will, jedoch fehlt bei mir der unterpunkt..konnte auch sonst nix sehen womit man die sd karte partionieren kann. Muss ich das vllt mal updaten? Falls Ja, wie macht man das?
 
Sandfurz schrieb:
Ja hatte ich anfangs auch vor, jedoch steht in der anleitung das man in clockwork unter advanced gehen will, jedoch fehlt bei mir der unterpunkt..konnte auch sonst nix sehen womit man die sd karte partionieren kann. Muss ich das vllt mal updaten? Falls Ja, wie macht man das?

müsstest mal das forum durchsuchen kenne mich mit clockworkmod zu wenig aus um dir genau sagen zu können das diese aktion darin enthalten ist. aber laut der beschreibung die du erhalten hast sollte es in der dort benannten version drin sein.
wie du das nun updatest solltest du hier auch im forum finden :)
 
curfew65 schrieb:
müsstest mal das forum durchsuchen kenne mich mit clockworkmod zu wenig aus um dir genau sagen zu können das diese aktion darin enthalten ist. aber laut der beschreibung die du erhalten hast sollte es in der dort benannten version drin sein.
wie du das nun updatest solltest du hier auch im forum finden :)

@Sandfurz, falls du Clockworkmod. 2.5.0.7 hast, gibt bei dieser Version keine Möglichkeit zu partitionieren. Soviel ich weiss erst ab den Versionen von 3xx
 
Ravenna schrieb:
@Sandfurz, falls du Clockworkmod. 2.5.0.7 hast, gibt bei dieser Version keine Möglichkeit zu partitionieren. Soviel ich weiss erst ab den Versionen von 3xx


ja, ich kann net mehr :blink:
ich hocke hier seit 2,5 stunden und probiere alles!! Ich hab versucht amonrar drauf zu bekommen mit Unrevoked ->ging nicht am ende kommt irgendwas mit "...no root... igendwas mit neuer firmware?"
Dann hab etliche dieser .img dateien probiert mit keiner gings dann ahb ich irgendwelche .bat dateien probiert, sah so aus als hätte es geklappt, nachdem ich aber dann ins recovery geguckt hab war immer noch die alte version drauf. Jetzt hab ich gerade es per "Fastboot Commander v1.0" probiert, jedes recovery das ich auswähle und dann auf flash drück kommt-->

Print of device info SUCCESSFUL.
This device does not have s-off nor eng hboot.
ARE YOU SURE THAT THIS IS THE RIGHT TOOL FOR YOU?.
Flashing "recovery" - PLEASE WAIT.
"recovery" flash FAILURE.
Flashing "recovery" - PLEASE WAIT.
"recovery" flash FAILURE.
Flashing "recovery" - PLEASE WAIT.
"recovery" flash FAILURE.
Flashing "recovery" - PLEASE WAIT.
"recovery" flash FAILURE.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, nix scheint zu funktionieren...:thumbdn: hoffe ihr habt noch rat, mir schmerzen schon die augen und noch ein tag ohne handy.. naja ist schlecht
 
versuchs doch mal mit unrevoked 3.2:Unrevoked 3.21 - Download

und wenn du viele Apps hast, zuerst mal ein paar Brocken vor Unrevoked laufen lassen, deinstallieren.
 
Ravenna schrieb:
versuchs doch mal mit unrevoked 3.2:Unrevoked 3.21 - Download

und wenn du viele Apps hast, zuerst mal ein paar Brocken vor Unrevoked laufen lassen, deinstallieren.

ok ich lad gerade mir von dir unrEVOked-3-2-Windoze.exe 3.21 sehe ich nirgends. Apps sind keine drauf, hab die Rom aus dem Thread hier drauf, nur fehlerhaft, die ist komplett leer.

Also ich starte dann unrEVOked-3-2-Windoze.exe als administrator, geh auf custom und wähle was genau aus? die neuste clockword datei? ich hab einmal recovery-RA-desire-v2.0.0 und recovery-RA-desire-v1.7.0.1-R5.1 welche ist davon richtig? Oder ist überhaupt eine richtig? Falls ja wähle ich eine aus und verbinde das desire mit dem pc + usb debugging und dann startet das program... ist doch so richtig?


edit: So jetzt steht unrevoked auf "waiting for root" und auf dem desire display steht "tut uns leid - Porzess system reagiert nicht" kann nix anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst diese hier nehmen Amonra 2.o1:https://www.android-hilfe.de/attach...-0-0-14-11-2010-recovery-ra-desire-v2.0.1.zip

Du kannst unrevoked starten, Handy noch nicht am PC angeschlossen. Dann bei unrevoked oben links bei File custom recovery auswählen und dort das Amonra img. file, nur die img. nicht die ganze zip, einfügen. Dann Handy am PC anschliessen USB Debugging bereits eingeschaltet und dann sollte das Programm starten.
 
Ravenna schrieb:
Du kannst diese hier nehmen Amonra 2.o1:https://www.android-hilfe.de/attach...-0-0-14-11-2010-recovery-ra-desire-v2.0.1.zip

Du kannst unrevoked starten, Handy noch nicht am PC angeschlossen. Dann bei unrevoked oben links bei File custom recovery auswählen und dort das Amonra img. file, nur die img. nicht die ganze zip, einfügen. Dann Handy am PC anschliessen USB Debugging bereits eingeschaltet und dann sollte das Programm starten.


Selbes problem, unrevoked steht auf waiting for root und im display tut uns leid.. :huh:
 
was für ne Meldung kommt denn genau?

hast du alle Treiber installiert? HTC Sync deinstalliert?
 
Ravenna schrieb:
was für ne Meldung kommt denn genau?

hast du alle Treiber installiert? HTC Sync deinstalliert?

unrevoked auf "waiting for root" und auf dem desire display steht "tut uns leid - Prozess system reagiert nicht" ( drunter sind zwei buttons mit "warten" und öhm meine "schließung erzwingen")

ja, hab sync installiert dann deinstalliert, aber den htc treiber draufgelassen, hab sogar aus einer anleitung heraus einen extra treiber geladen den man dann via geräte manager aktualisieren musste.
 
hattest du mit dem anderen unrevoked auch die gleiche Meldung?
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
72.066
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.762
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten