[ROM] ICS 4.0.3 CM9, b0.2.3 (Jan 03, 2012) [Camera] [Data++ & Stock hboot]

Mit whatsapp hatte ich nur Probleme als ich noch die Class2 SD-Karte hatte. Mit der Class 10 keine.
 
ISt denn diese ROM besser oder diese hier : [BETA 0.3.5][20.01] ICS for Desire [with Camera+video][4.0.3] ?

Für den alltäglichen Gebrauch ?
 
Ich glaube da tut sich nicht so arg viel.
 
Ich fand die Rom hier vom flüssigen her angenehmer. Vom Funktionsumfang @ Cam u. Co. sollte die andere Rom etwas weiter sein...
 
oezguer schrieb:
ISt denn diese ROM besser oder diese hier : [BETA 0.3.5][20.01] ICS for Desire [with Camera+video][4.0.3] ?

Für den alltäglichen Gebrauch ?

Habe diese momentan drauf und läuft schon sehr stabil.
Diese brauch allerdings ein a2sd script. Aber irgwndwie funzt das bei mir, hatte vorher schon etwas installiert, weiß auch nimmer :D

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Habe mal ne Frage wie kann ich den Market Cache löschen finde die einstellungen nicht?
 
Einstellungen - Apps - Market - et voila
 
Ja soweit war ich auch schon aber da steht nichts vom Market da sind 3 reiterkarten die erst beiden sind leer in der lezten stehen ein paar anwendungen aber kein Market
 
Du hast mit Sicherheit noch einen vierten Reiter ;)
 
Danke für die hilfe habs hinbekommen.
 
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.

Ich habe mir dieses Rom geflahst und ein wenig getestet.
Leider Stören mich die kleinen Bugs die noch drin sind.


Also wollte ich ein Nandroid-Backup einspielen (GBSense3.0 Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4), allerdings habe ich nun Probleme mit dem GSM/HSDPA-Empfang.
Immer wenn der Screen Off geht, schaltet sich die Datenverbindung ab.
Bei Aktivieren des Screens steht dann "kein Dienst".Der Pin wird dabei nicht abgefragt.
Telefonate sind möglich allerdings brechen diese nach dem Annehmen sofort ab.


Auch ein erneutes Flashen der Rom und verschiedener Radio-Roms bringen keine Verbesserung.

Es scheint nur Sens-Roms zu betreffen da eine Froyo-Version auch diese Probleme mach.

Hingegen Funktionieren MIUI und MildWild V-2.8 Based on Oxygen 2.3.2 ohne Probleme.

Jemand eine Idee



Systemdaten:
S-On
Hboot 0.93.0001
Amonra 2.0.1
 
Welche Vorteile/ Änderungen bringt dieses ROM eigentlich, nüchtern betrachtet?

Neue Funktionen (USB-Host...?)
Geschwindigkeit, kann mir schwer vorstellen, dass es flüssiger als z.B. das schlanke Oxygen läuft.

Bin grundsätzlich immer neugierig...

Grüße
 
b0.3.1
------
* Updated to latest CM9
* Added Trackpad wake
* Added UMS (Might need full wipe inc. /data)
* Reverted some Gapps to b0.2.5
* Downgraded Calendar to 4.0.1
* Added CM Music App
* Updated Nova Launcher
* Updated ramdisk files
* Changed Media Profiles to make camera less flickering
* Added battery percentage notification by Itsy
* Added WiFix app to fix wifi issues
* Updated Mounts2SD (Now with symlink suppport. Needs to be enabled)
* Added gallery from last gallery test zip
* Other minor changed
 
Hallo Community!

Bin neu hier und habe mir diese Rom nach Eurer super Anleitung auf mein Desire gepackt. Läuft super rund und auch schon flüssig. Habe nur das Problem das ich APP2SD nicht finde oder nicht funktioniert. In der Beschreibung steht doch das es dabei sein sollte.

Hat da jemand nen einfachen Hinweis für mich?

Ich habe dann auch versucht externe Apps zu nutzen aber selbst die bekommen es nicht hin einfache Apps die vorher auch verschoben werden konnten auf die SD zu packen.

Bin für jeden Tipp Dankbar.



Könnte es an S-ON liegen. Ist das einzige was ich noch nicht geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bloß mal den Thread überflogen und gelesen, dass man wenn man ein anderes Script / App nutzen möchte für App2SD das Skript von ihm deaktivieren muss. Da gibts irg. Befehle im Terminal musste halt mal im Thread durchblättern.
 
Hab mir jetzt nochmal alles durchgelesen. Befehl habe ich gefunden aber wo finde ich das Terminal zum deaktivieren.
 
@flori
Du hast aber schon eine Ext4 Partition erstellt? Ohne geht's nicht.
Wenn eine Ext4 hast, sollte es ohne extra Einstellungen funktionieren. Ist soweit ich weiß standardmäßig aktiviert. Die Apps werden als im "Telefonspeicher" gespeichert angezeigt und das ist dann auch richtig so, da Ext4 als Telefonspeicher erkannt wird!
Alle extra App2Sd Apps sind bei ICS eher kontraproduktiv und sollten nicht verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich habe nur von 2 auf 3 geuppt...
muss ich dann nochmal alles von vorne machen oder kann ich das nachträglich noch auf 4 ändern?
 
Kommt drauf an, welches Recovery drauf hast. Ob es Ext4 unterstützt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Daten beim Upgrade von ext3 auf ext4 erhalten bleiben.
Wenn noch nicht allzu viele Apps drauf hast, würde ich nochmal von vor anfangen. Also sd formatieren, partitionieren und auf ext4 upgraden. Dann full wipe durchführen und ICS nochmal frisch aufsetzen.
 
ok. ist ja erst seit gestern drauf. mach ich es halt nochmal neu dann bin ich auf der sicheren seite.

vielen dank!
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
87
Aufrufe
15.310
sartorius
sartorius
D
Antworten
9
Aufrufe
2.957
fbsnchz
F
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten