[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

Es scheint als ob die Sense-HD Roms im Allgemeinen nicht mit dem Flashplayer 10.2 harmonieren, um Flashstreams aus dem Browser zu ermöglichen musste ja auch eine Weile gebastelt werden. Man darf nicht vergessen dass es sich hier um einen Port handelt von einem anderen Gerät.
 
Weiss jemand was ich einstellen muß damit sich der browser automatisch aktualisiert wenn man die startseite aufruft? Muß immer per hand machen. habe die 2.0.1 drauf.

gruß
Since
 
Hmm,, habt ihr auch das Problem das, dass Rom nach einer gewissen nutzungsdauer langsamer wird, und auch ein neustart nur wenig Performance zurück bringt? Da hilft nur ein neu drüber flaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so das ein einfacher Reboot langt...und seitem ich wieder den Flash Player 10.1 drauf hab ist es auch deutlich besser geworden. Langsamer wird es trotzdem...aber immer noch erträglich.

Aber kann es sein das das Display deutlich empfindlicher geworden ist durch das neue Rom oder kommt mir das nur so vor? Hab es jetzt schon paar mal gehabt das wenn ich das Handy aus der Hosentasche raushole bei einem anruf ich den anrufer ausversehen weg gedrückt habe.
 
daspalme schrieb:
die 2.0.1 ist eine Data2Ext-Version, also brauchst du folgende Partitionen:
Fat32 - 1gb Ext4 - 300mb Ext4 - 100mb Swap

Habe jetzt die 2.0.1 installiert. Nachm ersten Boot - alles klar. Jetzt habe ich das Handy neugestartet und es hängt bei dem Androidschild irgendwie im Bootloop. Wie kann das schonwieder sein verdammt?

Wozu ist das Update.zip auf der SD welches auch mit installiert wird bei der Installation von dem ROM?

Edit: Irgendwie sind die gleichen Fehler wie in der 1.9.1 immernoch vorhanden. So kann ich z. B. nicht den WLAN Hospot benutzen, oder irgendwelche Apps die auf das mobile Internet zugreifen. Finde ich sehr schade, da mir das Rom ansonsten sehr gut gefällt! Ich werde wieder recovern :-(
Oder kann mir sonst wer ein ROM ans Herz legen, dass auch Sense 2.0 hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scratch001 schrieb:
Habe jetzt die 2.0.1 installiert. Nachm ersten Boot - alles klar. Jetzt habe ich das Handy neugestartet und es hängt bei dem Androidschild irgendwie im Bootloop. Wie kann das schonwieder sein verdammt?

Wozu ist das Update.zip auf der SD welches auch mit installiert wird bei der Installation von dem ROM?

Edit: Irgendwie sind die gleichen Fehler wie in der 1.9.1 immernoch vorhanden. So kann ich z. B. nicht den WLAN Hospot benutzen, oder irgendwelche Apps die auf das mobile Internet zugreifen. Finde ich sehr schade, da mir das Rom ansonsten sehr gut gefällt! Ich werde wieder recovern :-(
Oder kann mir sonst wer ein ROM ans Herz legen, dass auch Sense 2.0 hat?

Warum möchtest du unbedingt Sense 2.0?
 
Finde die offenen Programme, welche mir angezeigt werden wenn ich die Statusbar hinunterziehe, ganz gut. Außerdem noch die Möglichkeit mit den Onlinediensten und den verschiedenen Themes die ich mir installieren kann.
 
Scratch001 schrieb:
Finde die offenen Programme, welche mir angezeigt werden wenn ich die Statusbar hinunterziehe, ganz gut. Außerdem noch die Möglichkeit mit den Onlinediensten und den verschiedenen Themes die ich mir installieren kann.

Was meinst du mit Onlinediensten?
 
Bestimmt FriendStream & co....
 
frajo schrieb:
Aber die kann doch jedes Rom, oder?

Vielleicht meint er auch HTCsense.com, das geht nur mit HD-roms..
Wenns mal richtig funktionieren würde, wäre das schon nicht schlecht ^^
 
die leiste kannst du auch ohne Sense ROMs bekommen. Das ist nämlich das Notification Power Widget
 
Apps die auf das Internet zugreifen funktionieren nicht? Wäre mir ja ganz neu. Hotspot Funktion habe ich nie getestet,aber sonst rennt alles schnell und zuverlässig
 
daspalme schrieb:
Bestimmt FriendStream & co....

Nein, das mit den Onlinediensten von HTC alâ htcsense.com, Handy sperren über die Ferne, Klingeln lassen etc.

Naja, das wird aber ja nichts :-(

Ich werde mir dann ein anderes ROM besorgen, was wenigstens App2SD+ beherrscht. Passt jetzt gerade nicht ganz, aber welches ist da das ausgereifteste ROM mit Sense? Könnt mir gern per PM antworten.

Edit: @beliar: Ja, schnell und zuverlässig läuft auch alles - eigentlich! Versuche mal übers Mobile Internet Maps z. B. aufzurufen - funktioniert nicht. Selbst der Mailabruf funktioniert nicht mehr wirklich. Bin ich im WLAN ist alles bestens!
 
Scratch001 schrieb:
Nein, das mit den Onlinediensten von HTC alâ htcsense.com, Handy sperren über die Ferne, Klingeln lassen etc.

Naja, das wird aber ja nichts :-(

Ich werde mir dann ein anderes ROM besorgen, was wenigstens App2SD+ beherrscht. Passt jetzt gerade nicht ganz, aber welches ist da das ausgereifteste ROM mit Sense? Könnt mir gern per PM antworten.

Edit: @beliar: Ja, schnell und zuverlässig läuft auch alles - eigentlich! Versuche mal übers Mobile Internet Maps z. B. aufzurufen - funktioniert nicht. Selbst der Mailabruf funktioniert nicht mehr wirklich. Bin ich im WLAN ist alles bestens!

Redux1.1.1 oder CyanogenMod-7.0.0-RC1 for Desire GSM V7.0.0 z.B.
 
Er sucht eins mit Sense ...

App2SD hat bei mir mit dem Rom immer funktioniert, mobieles Internet genauso. Aber dann nimm halt ein normales Sense, kein HD-Rom. Also am besten einfach das Leedroid.

Edit: Oder wenn du einfach eins mit App2SD+ willst, nimm doch die App2SD-Version von dem Rom, also die 2.0 ...
 
Du hast mich falsch verstanden. Normal mobil im Internet surfen geht! Nur die Programme die das normale internet nutzen, nicht!
App2SD hat mit dem HD-Rom auch wunderbar funktioniert.

Was möchtest du mir mit deinem "Edit" sagen? Welche App2SD-Version von welchen 2.0er ROM?
 
Scratch001 schrieb:
Du hast mich falsch verstanden. Normal mobil im Internet surfen geht! Nur die Programme die das normale internet nutzen, nicht!
App2SD hat mit dem HD-Rom auch wunderbar funktioniert.

Was möchtest du mir mit deinem "Edit" sagen? Welche App2SD-Version von welchen 2.0er ROM?

Ich hatte auch Maps mit dem mobilen Internet benutzt, Navigation bis das Ding fast geglüht hat :biggrin:
Hast du nicht gesagt du willst ein Rom wo wenigstens App2SD+ beherscht? Hatte es so gedeutet als ob Insertcoin das nicht kann.
Insertcoin hat verschiedene Versionen, die 2.1 (oder 2.0.1, weiss es nicht mehr) die du hast ist ein data2ext Version, die 2.0 von Insertcoin ist die selbe, aber als App2sd+ und daher wohl auch stabieler
 
Scratch001 schrieb:
Ich werde mir dann ein anderes ROM besorgen, was wenigstens App2SD+ beherrscht. Passt jetzt gerade nicht ganz, aber welches ist da das ausgereifteste ROM mit Sense? Könnt mir gern per PM antworten.

Da kann ich dir nur StarBurst wärmstens empfehlen!



@frajo: dafür, dass du wohl selbst Redux benutzt und immer wieder redux und cm7 bewirbst, treibst du dich ganz schön viel hier rum ;-)
 
daspalme schrieb:
Da kann ich dir nur StarBurst wärmstens empfehlen!



@frajo: dafür, dass du wohl selbst Redux benutzt und immer wieder redux und cm7 bewirbst, treibst du dich ganz schön viel hier rum ;-)

Stimmt, bin gerade mal auf CM7 umgestiegen. Ist doch besser, wenn man weiß wovon man redet, wenn man was empfielt :)
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.822
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.380
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.582
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten