[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

Was solls dann schau ich mir das mal an. Man man den Spieltrieb zu ständig einer neuen Version muss ich mal in den Griff bekommen :).
 
dj-darkside schrieb:
Hmm ich hab auch meine Homescreens mit Info Widgets zugeklatscht aber laggt kein stck :p

Mmh, komisch! Mach immer ein full wipe und hab ne class 6 card! Versteh nicht warum das auf dem homescreen manchmal laggt :(

Habt ihr original kernel oder SET CPU am laufen?
 
Helle85 schrieb:
Mmh, komisch! Mach immer ein full wipe und hab ne class 6 card! Versteh nicht warum das auf dem homescreen manchmal laggt :(

Habt ihr original kernel oder SET CPU am laufen?

Original Kernel mit Set Cpu auf Ondemond und 998 mhz ;) also nichts weltbewegendes.
 
dj-darkside schrieb:
Original Kernel mit Set Cpu auf Ondemond und 998 mhz ;) also nichts weltbewegendes.

Braucht man bei dem ROM überhaupt SetCPU? Ich dachte, dass der smartass governor automatisch 245-998 regelt. Oder ist das bei der 1.8f nicht mehr drin?
 
moonie schrieb:
Braucht man bei dem ROM überhaupt SetCPU? Ich dachte, der smartass governor regelt automatisch 245-998. Oder ist das bei der 1.8f nicht mehr drin?

Nein brauch man nicht, ich benutze Set Cpu nur für die Profile um Strom zu sparen.

Ich glaube bei der 1.8f ist standartmäßig ondemond und nicht mehr Smartass. Hatte in der Vergangenheit auch öfters Probleme (laggen) mit Smartass. Deshalb bin ich bei Ondemond. (Ondemond regelt auch die CPU selbst von 245 - 998 mhz)
 
Das UOT Kitchen scheint im Moment schwer überlastet zu sein.
Da hilft nur warten :).
 
dj-darkside schrieb:
Nein brauch man nicht, ich benutze Set Cpu nur für die Profile um Strom zu sparen.

Meinst du damit sowas wie: wenn screen off, dann min 245, max 245?
 
moonie schrieb:
Meinst du damit sowas wie: wenn screen off, dann min 245, max 245?

genau ;)
Hab nur noch nen paar mehr^^
 
Habs gerade geflasht. Erster Eindruck ist soweit mal positiv. Das einzige was mir aber direkt schon mal negativ auffiel ist wieso ist kein Titanium Backup bei dem ROM dabei? Das gehört doch bei nem Costum ROM nun wirklich zum guten Ton :).
 
Ihr macht mir richtig Lust auf das ROM. Das MIUI war jetzt zwei Wochen drauf, so lange hat es bisher kein ROM auf meinem Desire überlebt. :-D
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ihr macht mir richtig Lust auf das ROM. Das MIUI war jetzt zwei Wochen drauf, so lange hat es bisher kein ROM auf meinem Desire überlebt. :-D

Und ich dachte schon mein Spieltrieb bei den ROMs wäre ausgeprägt :).
 
elknipso schrieb:
Habs gerade geflasht. Erster Eindruck ist soweit mal positiv. Das einzige was mir aber direkt schon mal negativ auffiel ist wieso ist kein Titanium Backup bei dem ROM dabei? Das gehört doch bei nem Costum ROM nun wirklich zum guten Ton :).

... Weil es nicht jeder Nutzt... einfach im Market laden...
 
dj-darkside schrieb:
... Weil es nicht jeder Nutzt... einfach im Market laden...

Tue ich gerade. Hält halt wieder auf :).
Aber hast Recht, sonst wird es auch wieder zu voll wenn man alles rein stopft was der eine oder andere nutzen könnte...
 
elknipso schrieb:
Tue ich gerade. Hält halt wieder auf :).
Aber hast Recht, sonst wird es auch wieder zu voll wenn man alles rein stopft was der eine oder andere nutzen könnte...

Eben ;)
Deshalb finde ich das so schon in Ordnung.
 
Läuft wirklich sehr gut!!!
Aber leider Synchronisieren meine Google Kontakte nicht mehr, wird mit der Meldung Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt. Quittiert!
Hab nur ich das Problem, und weiß vllt jemand woran es liegen könnte?
 
Pox schrieb:
Läuft wirklich sehr gut!!!
Aber leider Synchronisieren meine Google Kontakte nicht mehr, wird mit der Meldung Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt. Quittiert!
Hab nur ich das Problem, und weiß vllt jemand woran es liegen könnte?

Bei mir gehts
 
Pox schrieb:
Läuft wirklich sehr gut!!!
Aber leider Synchronisieren meine Google Kontakte nicht mehr, wird mit der Meldung Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt. Quittiert!
Hab nur ich das Problem, und weiß vllt jemand woran es liegen könnte?


Standardlösung bei dem Fall Handy neu starten und 5 Minuten die Finger davon lassen :).


@Boot Animation

Wo steckt denn nun die Bootanimation? Mit der Moddatei aus dem UOT Kitchen bekomme ich einen Fehler, und würde sie jetzt gerne manuell ersetzen.
 
bin jetzt auch wieder zurück zu baadnews. Nachdem 1.7c bis 1.8d bei mir nicht gut liefen, flutscht die 1.8f sehr gut. Werde jetzt noch die Power Notification Bar flashen und gut ist :)
 
elknipso schrieb:
Wo steckt denn nun die Bootanimation? Mit der Moddatei aus dem UOT Kitchen bekomme ich einen Fehler, und würde sie jetzt gerne manuell ersetzen.

Steht doch sogar im Changelog xD
- bootanimation is back to /system/sd/.customize/resources (or /sd-ext/.customize/resources if you are viewing from recovery)
 
  • Danke
Reaktionen: laborskript
elknipso schrieb:
Standardlösung bei dem Fall Handy neu starten und 5 Minuten die Finger davon lassen :).

Das Problem habe ich bereits seit gestern, und hatte mein Handy bis gerade Ausgeschaltet! Habe es heute dann nur eingeschaltet und dann 20min später mal nachgeschaut ob es nun geht, aber ist nicht der Fall…Komische Sache
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.815
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.377
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.553
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten