[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

dj-darkside schrieb:
Steht doch sogar im Changelog xD
- bootanimation is back to /system/sd/.customize/resources (or /sd-ext/.customize/resources if you are viewing from recovery)

Hatte ich gesehen. Hab mich bei dem Pfad aber verlesen, hatte es daher nicht gefunden :). Danke.
 
kleines problem. er zeigt in meinem kalender keine termine an obwohl er sage dass diese synchronisiert seien.
 
elknipso schrieb:
kleines problem. er zeigt in meinem kalender keine termine an obwohl er sage dass diese synchronisiert seien.

bei mir läuft alles

vlt mal manuel aktualisiern
 
Jetzt läuft auch der Kalender. Nach einem manuellen aktualisieren scheint das rund zu laufen.
Was mir auffiel war noch, dass die ersten paar Starts einige Apps abgestürzt sind (App Organizer, Sense (? - obwohl nicht als Launcher genutzt), Adfree. Aber hat sich mittlerweile alles schön stabilisiert und endlich hat die Suchen Taste auch auf dem Homescreen wieder eine Funktion wenn man einen alternativen Launcher verwendet. Das war bei Reflext nämlich nicht der Fall.

Und sehr positiv sei noch erwähnt, dass das ROM sehr sehr schnell bootet.
 
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: während einem längeren Gespräch (10min) startet mein Desire einfach neu.
Im Anschluss des neustarts kann ich zwar sofort wieder telefonieren, allerdings friert das Telefon dann. Das Gespräch läuft jedoch weiter - es kann nur von meinem Gegenüber beendet werden. Ich muss dann die Batterie rausnehmen.

Das selbe Phänomen hatte ich schon mit ReflextSense.
Irgendjemand eine Idee?

Gruß
 
pseudoreal schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: während einem längeren Gespräch (10min) startet mein Desire einfach neu.
Im Anschluss des neustarts kann ich zwar sofort wieder telefonieren, allerdings friert das Telefon dann. Das Gespräch läuft jedoch weiter - es kann nur von meinem Gegenüber beendet werden. Ich muss dann die Batterie rausnehmen.

Das selbe Phänomen hatte ich schon mit ReflextSense.
Irgendjemand eine Idee?

Gruß

Ok, davon habe ich ja noch nie was gehört :D
Hmm, klingt aber sehr sehr komisch.

Ich telefoniere mehrere Stunden am Stück ohne Probleme oO
 
elknipso schrieb:
Und ich dachte schon mein Spieltrieb bei den ROMs wäre ausgeprägt :).

Naja, gegen das MIUI dürften es so ziemlich alle ROMs schwer haben. Aber ich bin von Natur aus neugierig, deshalb gebe ich dem Insert Coin mal eine Chance. Muss halt bloss wieder eine andere Table flashen, sonst wird's eng auf der System-Partition, momentan habe ich die N1-Table beim MIUI, da dürfte das HD-ROM nur schwer passen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zipfelklatscher schrieb:
Naja, gegen das MIUI dürften es so ziemlich alle ROMs schwer haben. Aber ich bin von Natur aus neugierig, deshalb gebe ich dem Insert Coin mal eine Chance. Muss halt bloss wieder eine andere Table flashen, sonst wird's eng auf der System-Partition, momentan habe ich die N1-Table beim MIUI, da dürfte das HD-ROM nur schwer passen. :D

Na ja das MIUI ist meines Wissens doch noch immer ziemlich von einem wirklich stabilen Betrieb entfernt. Und man liest immer wieder, dass irgendwelche Apps damit nicht richtig funktionieren.
Also nicht wirklich was für den produktiven Einsatz.
 
Da habe ich wohl bisher Glück gehabt, bisher liefen alle Apps, die ich nutzen wollte. :)
 
Hab gerade das MIUI ausgetestet, fand es doof, ist wieder runter.

Egal, eine Frage zum InsertCoin.
Ich habe ein paar System-Apps nachträglich per ADB gelöscht, hat auch alles gut geklappt.

Allerdings habe ich jetzt ein paar Dummy-Einträge in der Widgets-Liste (also der Liste, die erscheint, wenn man ein neues Widget anlegen will).
Ich denke mal, die werden von den gelöschten System-Apps kommen.
Weiß einer, wie ich diese wieder los bekomme?
 
laborskript schrieb:
Hab gerade das MIUI ausgetestet, fand es doof, ist wieder runter.

Egal, eine Frage zum InsertCoin.
Ich habe ein paar System-Apps nachträglich per ADB gelöscht, hat auch alles gut geklappt.

Allerdings habe ich jetzt ein paar Dummy-Einträge in der Widgets-Liste (also der Liste, die erscheint, wenn man ein neues Widget anlegen will).
Ich denke mal, die werden von den gelöschten System-Apps kommen.
Weiß einer, wie ich diese wieder los bekomme?

die kannste auch per adb löschen. heißen glaube htc.widget.**

Tobi
 
Wenn ich das lösche, werden dann wirklich nur die "Ghost" Einträge gelöscht?
hab angst, dass dann alle Möglichen HTC-Widgets verschwinden, selbst diejenigen, die ich gar nicht gelöscht haben will.
 
laborskript schrieb:
Wenn ich das lösche, werden dann wirklich nur die "Ghost" Einträge gelöscht?
hab angst, dass dann alle Möglichen HTC-Widgets verschwinden, selbst diejenigen, die ich gar nicht gelöscht haben will.
Hi,
warum machst Du es Dir so schwer ?
Ich habe meine sog. "Black List" mit appz die ich nicht brauche und vor jedem flashen, entferne ich sie aus der zip. Bei einigen korrigiere ich noch die scrpits (wegen symlinks) und so hab ich keine "Ghost" Einträge.

Gruß
Peter
 
Weil ich vorher nicht jedes App kannte und es erst mal austesten wollte.

Außerdem entscheide ich mich ab und an um.
Und da das Löschen per ADB problemlos klappt, bis auf die Ghosteinträge, würde ich auch gern bei der Methode bleiben.
 
pseudoreal schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: während einem längeren Gespräch (10min) startet mein Desire einfach neu.
Im Anschluss des neustarts kann ich zwar sofort wieder telefonieren, allerdings friert das Telefon dann. Das Gespräch läuft jedoch weiter - es kann nur von meinem Gegenüber beendet werden. Ich muss dann die Batterie rausnehmen.

Das selbe Phänomen hatte ich schon mit ReflextSense.
Irgendjemand eine Idee?

Gruß

hey
gleiches Fehlerbild habe ich ebenfalls, habe dazu auch einen thread. aber gelöst habe ich das prob auch noch nicht.

ich tippe jetzt stark auf defektes handy, akku, sim oder sd karte.
 
seltsam, habe einmal nen reboot gehabt wo ich im gespräch ist.
 
da werde ich mich mal einreihen, hatte gestern auch 2x einen reboot wärend ich telefoniert habe.
 
Habe das heute mal getestet auf 5 desire mit dem rom und ist nicht wieder aufgetreten. Müssen wohl Einzelfälle sein
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.809
ldser
L
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.375
Semmal
Semmal
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.536
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten